Getriebetausch
Hallo
Bei mir wurde gestern mein AT5 getauscht.
Gott sei Dank habe ich eine Anschlußgarantie.
Vor zwei Monaten wurde schon ein Sensor getauscht , brachte ja leider nicht viel . Diesen Werkstattbesuch mußte ich aus eigener
Tasche zahlen da die Versicherung nur Getriebeschäden übernimmt
Da es ja nun ein Getriebeschaden war wollte ich die Rechnung zurück erstattet haben .Der FOH sagt er könne dazu nichts sagen er müßte mit dem Außendienstmitarbeiter sprechen .
Gibt es vielleicht hier dazu schon einige Erfahrung .
MFG
48 Antworten
Hast recht, hab mich auch durch gegoogelt und warte jetzt bloß noich auf einige Antworten. Aus ud Einbau kostet in meiner Werkstatt 175€ + Steuer. Kein Akt und das Auto kann stehen bleiben bis er wieder geht.
Es ist kein FOH und kein UOH sondern eine freie Werkstatt. Bin Top zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Flexner
Hast recht, hab mich auch durch gegoogelt und warte jetzt bloß noich auf einige Antworten. Aus ud Einbau kostet in meiner Werkstatt 175€ + Steuer. Kein Akt und das Auto kann stehen bleiben bis er wieder geht.
Es ist kein FOH und kein UOH sondern eine freie Werkstatt. Bin Top zufrieden
Kann man bei dem Preis auch sein! Einen Abschlußbericht mit Bewertung und Gesamtkosten solltest du im Interesse aller Geschädigten (-und derer, die eine gute Chance haben, es noch zu werden!) hier abliefern. Alles Gute!
MfG Walter
------------
DTI/A mit 95 TKm und sonst nix
Da das zweite Getriebe bei mir jetzt langsam den Geist aufgibt, bin ich auch dafür, daß wir langsam mal an die Autozeitungen rantreten sollten.