Getriebe Übersetzungen?
Hi Leute,
hat der 318is ne andere Übersetzung als der 318i
und was für ne übersetzung hat er?
36 Antworten
also n db hab ich keinen drin, bin heut nach LANGER Warmfahrphase auf die AB und hab mal durchbeschleunigt, im 5ten komm ich über 7000!
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1212
also n db hab ich keinen drin, bin heut nach LANGER Warmfahrphase auf die AB und hab mal durchbeschleunigt, im 5ten komm ich über 7000!
Aber 1. - 4. Gang greift er schon ein, der DZB, oder? 😕
Zitat:
Original geschrieben von M336
Aber 1. - 4. Gang greift er schon ein, der DZB, oder? 😕Zitat:
ich weiß es nicht, trau mich nicht es auszuprobieren...
hat mich schon viel mut gekostet in/über den roten bereich hinaus zu heizen 🙂
Zitat:
ich weiß es nicht, trau mich nicht es auszuprobieren...Zitat:
Original geschrieben von M336
Aber 1. - 4. Gang greift er schon ein, der DZB, oder? 😕
hat mich schon viel mut gekostet in/über den roten bereich hinaus zu heizen 🙂
Komm jetzt, das geht schon, dreh hald auf der BAB den 3. mal aus, in den roten zu kommen ist normal, dann drehst ihn weiter und dann sollte er zu stottern beginnen weil der DZB die Benzinzufuhr zum Motor unterbricht. Das merkst ja relativ schnell ob das passiert oder nicht.
Falls er einfach weiterdreht (hörst ja dann) und der DZM ansteht weisst ja was Sache ist... Keine Angst, das kann der Motor locker ab wenn er schön warm ist, musst ja dann keine kalbe Stunde im 3. bei 8500 rpm über die Bahn heizen! 😁