Getriebe gewechselt Probleme
Hallo an die Spezialisten unter euch ..
Habe einen w169 A klasse 2,0 cdi
Getriebe wurde heute gewechselt ( Gebraucht Getriebe )
nach ende der arbeit sind wir ne Testfahrt gefahren aber leider fährt er nicht mehr als 50 kmh und bleibt bei 2000 Umdrehungen hangen
Wir haben es mit der stardiagnose ausgelesen
habe ein par Bilder gemacht
muss das bei Mercedes codiert werden ?
oder warum schaltet er nicht
bin von der Werkstatt mit 50 kmh nur nachhause gefahren 🙁
Könnt ihr mir ein paar tips geben oder wie das nun ablaufen wird
vielen dank für eure kommis
evo
Beste Antwort im Thema
Wie dem auch sei , klasse Thema im Sommerloch...........
bin gespannt , wie der Crash ausgeht , ...wenn man"s dann erfährt....
Ich würde nach Rigattonis Vorschlag vorgehen , Angriff statt Verteidigung , Attacke.....Ein Mann hat zu tun, was ein Mann tun muss !!!
24 Antworten
Zitat:
@EvoGSs schrieb am 14. Juni 2017 um 21:01:58 Uhr:
keine ahnung was du damit meinst ein man muss tuhn was er tun musss was laberst du ????soll ich ihn jetzt umbringen oder was verkloppen ???
Sorry, ich verstehe die Sprech nicht.
Bon Voyage....
Für mich wäre das ein Thema für das Finanzamt. Ein Anruf genügt und er hat 2 Std. später die Steuerfahnder auf dem Hof. Dann hört der auf anzurufen... da kannst du sicher sein.
Zitat:
@Rigattoni schrieb am 14. Juni 2017 um 21:26:56 Uhr:
Für mich wäre das ein Thema für das Finanzamt. Ein Anruf genügt und er hat 2 Std. später die Steuerfahnder auf dem Hof. Dann hört der auf anzurufen... da kannst du sicher sein.
Wer beauftragt steht auch in der braunen Masse......
Wieso das denn? Er will ja eine Rechnung haben und die will der "Freundliche" nicht geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rigattoni schrieb am 14. Juni 2017 um 21:26:56 Uhr:
Endlich jemand der versteht wie ich den Satz meinte mit ...
Ein Mann hat zu tun, was ein Mann tun muss !!!
Danke Rigattoni ...
Zitat:
@Rigattoni schrieb am 14. Juni 2017 um 21:36:41 Uhr:
Wieso das denn? Er will ja eine Rechnung haben und die will der "Freundliche" nicht geben.
Klar, was zu beweisen wäre. Sicher hat der "Freundliche" mehr Dreck am Stecken. Aber sollte man es darauf anlegen? Der hat bestimmt eine Familie glaubwürdiger Zeugen (ich setze das jetzt mal bewusst nicht in Anführungszeichen). Ich glaube auch nicht usw.....
Gedoensheimer...
Gehen wir mal davon aus, dass er da nicht normalerweise sein Auto reparieren lässt.
Der Ottonormalverbraucher geht nicht davon aus, dass er für eine Reparatur keine Rechnung bekommt. So wäre auch meine Argumentation gegenüber der Finanzverwaltung. Entsprechende Rechnungen von vorhergenden Reparaturen/Wartungen sollte man evtl. parat halten.
Sind diese Voraussetzungen gegeben... Das Finanzamt freut sich über den Anruf.
Ich würde nach Rigattonis Vorschlag vorgehen , Angriff statt Verteidigung , Attacke.....Ein Mann hat zu tun, was ein Mann tun muss !!!
Zitat:
@bennet 1 schrieb am 14. Juni 2017 um 22:10:00 Uhr:
Danke bennet1 ...
auch du hast verstanden wie ich es meine ... und mit welcher Überzeugung ich agieren würde.