Getränkehalter

Audi 80 B3/89

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage zur Mittenkonsole vom Audi 80 B4. Da befindet sich doch so ein Kasettenfach drin, dass ich nicht mehr brauche und hätte statt dessen lieber einen Getränkehalter.

Gibt es sowas irgendwo zu kaufen, habe auch bei Ebay nichts brauchbares entdeckt.

Für Tipps schon mal schönen Dank im Voraus

Gruß
olafily

33 Antworten

Gibts recht günstig bei Audi direkt

sind 2 teile je 11 euro (eins links eins rechts)

Moin, zumindest beim Quattro brauchst eine neue Mittelkonsole weil es sonst net passt. Weiss nicht wie´s beim Fronti ist.

Getränkehalter, Teilenummern:

8A0 862 533 Trinkbecherhalter links

8A0 862 534 Trinkbecherhalter rechts

8A0 862 533 7DN Platin

8A0 862 534 7DN Platin

8A0 862 533 9XB.Anthrazit

8A0 862 534 9XB......Anthrazit

north

Ähnliche Themen

hi

ich hab auch das kasettenfach drin gehabt...
ich wollte aber das große ablagefach -> neue mittelkonsole....

da meines wissens die getränkehalter nur in des große ablagefach eingesteckt werden wirst du um nen umbau der alten bzw. um ne neue nicht rumkommen.... oder hat das schon jemand gemacht? würd mich selber interessieren....

aber ich bin kurz davor mit vom passat die getränkehalter auf die befahrerseite der mittelkonsole zu schrauben, da der vorbesitzer wohl da seinen handyhalter hingebohrt hatte (mit sage und schreibe ACHT schrauben/löchern)

hab gestern beim freundlichen die halter f. links und rechts bestellt.
gekommen ist nur eine seite, die andere ist, so wie es heißt "vergriffen".

🙁

hätt die dinger echt gern gehabt

Zitat:

Original geschrieben von C4 TDI

Moin, zumindest beim Quattro brauchst eine neue Mittelkonsole weil es sonst net passt. Weiss nicht wie´s beim Fronti ist.

Hab auch ne Quattro Mittelkonsole drin (wegen dem Anzünder)...Es ist quatsch das die Teile da nicht passen. Das Ablagefach ist zu 100% gleich!

Ich hatte mir die Dinger vor 3 Monaten bestellt, hab beide Seiten noch bekommen...Glück gehabt 😉

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Zitat:

Original geschrieben von C4 TDI

Hab auch ne Quattro Mittelkonsole drin (wegen dem Anzünder)...Es ist quatsch das die Teile da nicht passen. Das Ablagefach ist zu 100% gleich!

Ich hatte mir die Dinger vor 3 Monaten bestellt, hab beide Seiten noch bekommen...Glück gehabt 😉

Kauf dir lieber nen quattro und nicht nur Teile davon.... Spakko

Zitat:

Original geschrieben von Chekka1

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Kauf dir lieber nen quattro und nicht nur Teile davon.... Spakko

wow 😰

"Spakko" schreibt man mit "ck", also so > "Spacko"... 😉

Es ging um den Anzünder in der Konsole, ansonsten um nix anderes...Aber ich werde dich nun auch mal melden, hoffe dein Account wird gesperrt!

Bei mir vorhin ging es auch nur um meinen Motor und du hast mich beleidigt du Vogel...Scheiss Bundis....

Zitat:

Original geschrieben von Chekka1

Bei mir vorhin ging es auch nur um meinen Motor und du hast mich beleidigt du Vogel...Scheiss Bundis....

Es ging dir um deinen Motor? Du schreibst 2-3 Zeilen darüber, mit null Infos 😉 Und dazu der spackige Link!

Pn an Mod ist raus

Jetzt hater auch noch was gegen den Bund...🙄

Jetzt tuh dir selbst einen Gefallen und komm niemals wieder.

Wir brauchen hier keine Leute die uns die Threads zumüllen.

Mach nur...deine Infos waren auch nicht so die Watze....Aba is gut....

Deine Antwort