Getränkehalter passend?
Woltle mal wissen ob dieser Getränkehalter wohl auch beim Audi 80 einbaubar ist? Wenn ja, wo?
http://cgi.ebay.de/...62415QQihZ004QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hombre8
Passt nicht, da er beim A4 in der Mittelkonsole verbaut ist.
Und beim (0 gibts in der MIttelkonsole keinen Einschub der dafür passend wäre?
was nciht passt wird passend gemacht!
Eine Möglichkeit wäre rechts beim Beifahrer, das ist ne große Fläche( da wo Audi 80 draufsteht) da kann man eine Play Station2 in alter Ausführung einbauen, da wird so ein kleiner Getränkehalter wohl auch Platz finden. Wirst aber wahrscheinlich alles ausbauen müssen um es sauber einzubauen.
2.Möglichkeit:
Da wo die Schalter für Heckscheibenheizung, Nebelschlusslicht, Leuchtweitenregelung,...sind, ist ist je nach Ausstattung reichlich Platz. Schau mal nach, rechts von den Schaltern ist dann ein Fach, kannst es rausholen, dann ausmesssen ob er da rein passt.
Nein, keine Chance. Du kannst nur den nehmen der in den Mitteltunnel gesteckt wird...
http://bitshare.de/download.php?file=35759
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jack79
Nein, keine Chance. Du kannst nur den nehmen der in den Mitteltunnel gesteckt wird...
http://bitshare.de/download.php?file=35759
Ui!!! Das ist auch net shclecht - sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo gitbs das? Ist das original Zubehör? Danke fürs Bild.
Hab mich jetzt aber für einen Universalhalter von Ebay entschieden. Den steckt man einfach in die Heizungslamellen.
Nichts ist unmöglich, man kann halt auch mal was selber basteln. Nicht nur kaufen und einabauen.
Komischerweise findet eine PS2 Platz und so ein kleiner Halter nicht?!
So eine Halter wie auf dem Bild kann man sich aus Holz bauen und dann mit Filz oder ähnlichem Teppich überziehen, sieht dann optisch besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von tobbbbi
Ui!!! Das ist auch net shclecht - sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo gitbs das? Ist das original Zubehör? Danke fürs Bild.
Hab mich jetzt aber für einen Universalhalter von Ebay entschieden. Den steckt man einfach in die Heizungslamellen.
Das Teil ist Original von Audi...
Teilenummer für links: 8A0 862 533
Teilenummer für rechts: 8A0 862 534
Wollte mir die Teile auch mal bestellen, bin aber zu geizig für ein paar cm Plastik "soviel" Kohle auszugeben 😉
Zumal die meisten Flaschen so schon in der Konsole guten Platz und Halt finden....
Naja, die Teile sind schon sehr gut verarbeitet und passen perfekt. Ich wollte schon gerne alles Original haben und bisher habe ich sogar die grossen Getränke (0,5l) von McDoof reinbekommen. Dosen kriegt man ja schon fast garnicht mehr 🙁
ich habe son teil für die mittelkonsole schonmal gesehen aber da ich find im 80er sind sowenig ablageflächen fänd ich den halter ausm a4 besser.
bei den schaltern für nebelleuchten ect. hab ich keinen platz. gibts sonst ne möglichkeit?
mfg
ja das mit den fächern stimmt.
meinen müsste ich dafür aufschneiden^^ is das normal? hab nur hinten das kurze abgeschrägte fach, aber das geht nichmalk halb bis zur handbremsmulde vor.
den vom a4 kann man halt überall reinbasteln, nur der platz wird im moment sicher von was anderem genutzt....