Getränkehalter

Audi 80 B3/89

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage zur Mittenkonsole vom Audi 80 B4. Da befindet sich doch so ein Kasettenfach drin, dass ich nicht mehr brauche und hätte statt dessen lieber einen Getränkehalter.

Gibt es sowas irgendwo zu kaufen, habe auch bei Ebay nichts brauchbares entdeckt.

Für Tipps schon mal schönen Dank im Voraus

Gruß
olafily

33 Antworten

@Chekka

Nach 30 Beiträgen schon die erste Verwarnung, herzlichen Glückwunsch. Du bist eigentlich lange genug angemeldet, um zumindest zu wissen, dass derartiges Verhalten auf Motor-Talk nicht geduldet wird - wie wohl auch in keinem anderen Forum.

1. Unterlasse Beleidigungen
2. unterlasse das Posten von Links zu diversen Spielchen

Motor-Talk versteht sich als Technikforum und wird auch entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dies zu sichern.

Gruß Jürgen
MT-Team

PS: Ab jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

Bei mir ist schon ein Getränkehalter drin...toll nor...

weiß jmd. wo man die sonst herbekommen kann, oder jmd der aus nem andern BL kommt (falls das was ausmachen sollte) weiß obs die dinger noch bei ihm gibt?

Mal ganz davon ab,dass ich 22€ für diese zwei "billigen" Plastikteile völlig überzogen finde würd ich mir die aus folgendem Grund nicht kaufen.
Ne Literflasche Cola findet in dem Ablagefach auch sehr gut Halt,wenn man sie hinlegt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Aaron04

weiß jmd. wo man die sonst herbekommen kann, oder jmd der aus nem andern BL kommt (falls das was ausmachen sollte) weiß obs die dinger noch bei ihm gibt?

Was haben die dir denn gesagt? Das die Dinger entfallen sind? Oder nur im Rückstand sind (sprich nachgeliefert werden)?

Dein Händler kann auch mal ne deutschlandweite Anfrage starten, ob irgendein anderer Audi Betrieb die Teile noch liegen hat.

ne im rückstand sind innenraumfilter 🙂

entfallen ist eine seite der halter....das mit der flasche stimmt schon. aber ne spezi-flasche (also glas passt da nicht rein wenn die mal offen ist) und die 1l cola kann man auch ins seitenfach pressen 😁 oder verschlossen woanders hintun. bei allen cnihtverschließbaren flaschen wirds eben immer schwer 🙁 muss immer dursten 😁

Wollte mir die auch immer kaufen aber war bisher zu Geizig 😁
Aber wenn ich jetzt lese das eine seite entfallen sein soll (was für ein blödsinn nur eine Seite zu streichen) dann komme ich wieder ans überlegen ob ich noch schnell versuche welche zu bekommen 😁

bei eblöd gibts nen verkäufer,der schimpft sich vwclassicparts oder so ähnlich,da werden recht viele entfallteile vertickert !

ob man das jetzt grad getränkehalter findet weiss ich nicht,aber zum "bummeln" is es meist immer interessant !

meist zu sofort-kauf & meiner meinung nach superbillig 😉

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Wollte mir die auch immer kaufen aber war bisher zu Geizig 😁
Aber wenn ich jetzt lese das eine seite entfallen sein soll (was für ein blödsinn nur eine Seite zu streichen) dann komme ich wieder ans überlegen ob ich noch schnell versuche welche zu bekommen 😁

falls du beide seiten bekommst, dann sag mir bitte bescheid

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

bei eblöd gibts nen verkäufer,der schimpft sich vwclassicparts oder so ähnlich,da werden recht viele entfallteile vertickert !

ob man das jetzt grad getränkehalter findet weiss ich nicht,aber zum "bummeln" is es meist immer interessant !

meist zu sofort-kauf & meiner meinung nach superbillig 😉

vw-classicparts, leider gibts da nur n heckscheiben rollo 🙁

aber das hab ich mir schon beim schrotti für 2 euros geholt 😁

Hat jemand vielleicht ein Bild für mich. Ich möchte auch gerne die Getränkehalter, überlege mir aber, ob es auch einer tut.

Gruß,
dackelbau1

http://img194.imageshack.us/img194/5759/getrnkehalter.jpg

Kasten-fertig

wie kricht man denn den kasettenhalter raus?

gibs da auch was wo man cd's reintun kann?

@ Samuel0815: Dank dir 🙂

@ JplanlosT: http://www.motor-talk.de/.../...beim-b4-comfort-ausbauen-t1057273.html

Ich glaube aber, dass es für CDs nix gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Samuel0815

http://img194.imageshack.us/img194/5759/getrnkehalter.jpg

Was macht meine Mittelkonsole hier? *lol* 😁😁😁

Ich hab mir damals die LETZTE rechte Seite gesichert. Hat mir mein Audi-Händler aus Ingolstadt von Kassel bestellt, da die dort noch auf Lager war. Er meinte jedenfalls, dass ich verdammtes Glück hatte, da es die letzte rechte Seite war. Linke Seite ist glaub ich sogar jetzt noch lieferbar...

Deine Antwort