ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Getränkehalter Mittelkonsole

Getränkehalter Mittelkonsole

BMW X3 F25
Themenstarteram 16. Juni 2015 um 9:40

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen,ob man den Getränkehalter selber austauschen kann oder ob ich lieber zum:) gehen soll.Bei mir schlabern die komischen 8 Nasen da einfach so rum und ich denke das es wohl nicht normal ist.Hab ihn so gekauft.

Vielen Dank schonmal :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo, es gibt beim Freunlichen den passenden Bechereinsatz. Einfach in die 8 Nasen reinsetzen.

Hab ich auch so gemacht, sieht auch besser aus.

lg

Beim LCI ab 2014 kannst du die Becher auch noch reinstellen, aber die Abdeckung funktioniert dann nicht mehr, da die oder der Becher zu weit rausstehen

Ich habe die Dinger auch drin, sehen aus wie die Deckel einer Thermoskanne... :). Ich dachte anfänglich, dass es tatsächlich "Becher" sein sollen. Irgendwer hat mir dann gesagt, dass das laut BMW weitere" Ablagemöglichkeiten" sein sollen. Na dann... :D

Zitat:

@Reinerno schrieb am 16. Juni 2015 um 12:25:37 Uhr:

Beim LCI ab 2014 kannst du die Becher auch noch reinstellen, aber die Abdeckung funktioniert dann nicht mehr, da die oder der Becher zu weit rausstehen

Mit 15 min. Basteln schaust so aus ;-)

Image
Image

Die liegen bei mir im Keller, waren wohl bei irgend einem Ablagepaket dabei.

Ohne sieht zwar auch nicht elegant aus .... aber "Deckel einer Thermoskanne" trifft es schon ganz gut.

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 10:39

Danke,dann werd ich mir die "Ablagemöglichkeit " mal ansehen.

Zitat:

@FreshG schrieb am 16. Juni 2015 um 12:39:16 Uhr:

Danke,dann werd ich mir die "Ablagemöglichkeit " mal ansehen.

Die Frage ist, welches Model bzw. Baujahr Du fährst. Ich habe keine Ahnung, ob oder ab wann diese von Reinero beschriebene und von BMW 3er gezeigte Abdeckung Serie ist bzw. zu welcher Ausstattung sie gehört. Ich selbst habe diese Abdeckung gar nicht (Bj. 2013)...

Img-3599

EZ 8/13, diesmal ohne die Thermoskannendeckel :D.

Image

Jetzt hat er sämtliche Varianten und Ansichten, mehr geht nicht... :D

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 16. Juni 2015 um 12:45:54 Uhr:

Zitat:

@FreshG schrieb am 16. Juni 2015 um 12:39:16 Uhr:

Danke,dann werd ich mir die "Ablagemöglichkeit " mal ansehen.

Die Frage ist, welches Model bzw. Baujahr Du fährst. Ich habe keine Ahnung, ob oder ab wann diese von Reinero beschriebene und von BMW 3er gezeigte Abdeckung Serie ist bzw. zu welcher Ausstattung sie gehört. Ich selbst habe diese Abdeckung gar nicht (Bj. 2013)...

Beim x4 von Anfang an, beim x3 ab lci glaube ich.

MT kann ja auch durchaus mal auf den Punkt helfen :o ;)

@bmw 3er: Hast Du die Becher abgedreht? Ich suche auch gerade nach einer Lösung. Wollte gerade die Becher vom alten X3 in den neuen übernehmen. Aber leider geht ja der Deckel nicht zu.

Würde mich über eine Beschreibung freuen, was "basteln" bedeutet :-)

Gruß- TH

Den silbernen Ring entfernen ( ist geklebt ) dann noch seitlich um den Becher etwas Material abnehmen. Abdrehen ist natürlich eine Profi Lösung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Basteln ;-)))

 

Kannst du bitte mal schauen unter dem Thema " BMW X4 F26

Geräusch beim Kurven fahren"

Gibt es bei deinem das Problem auch?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!

Danke

mich würde da eher interessieren ob man den Einsatz mit Schiebevorrichtung (Bilder von BMW 3er) irgendwie nachrüsten kann, finde ich sehr elegant.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen