Getränkehalter mittelkonsole?

BMW 3er E36

Hi Leute,
ich hab unter meiner Mittelarmlehne, son teil wo ich Kassetten rein tun kann.. (Kassettendeck?)
ja da mein Radio weder CD noch Kassette nimmt, ist es eig Sinnfrei.
Ja aber n Getränkehalter wäre nicht schlecht, leider finde ich keinen für n e36 bei ebay?
gibts son teil oder muss ich mir des selber basteln?!

46 Antworten

Hi,

kann mir jemand die Maße der Getränkehalten geben?
Also die verschiedenen Durchmesser.

Wenn ich einen Getränkehalter ganz nach vorne mache, ist das Getränk dann komplett vor der Mittelarmlehne?
Wieviel Platz ist beim dem Getränk, das unter der Mittelarmlehne ist? Geht da z.B. ein 0,5l McDonalds Becher drunter?

Thx für Infos

grüße
erazor

Zitat:

Original geschrieben von erazor85

Wenn ich einen Getränkehalter ganz nach vorne mache, ist das Getränk dann komplett vor der Mittelarmlehne?
Wieviel Platz ist beim dem Getränk, das unter der Mittelarmlehne ist? Geht da z.B. ein 0,5l McDonalds Becher drunter?

Siehe meine beiden Fotos im Anhang 😉

McDoof Becher passen ohne Probleme rein, aber bei runtergeklappter Armlehne nur einer, der Beifahrer muss seinen in der Hand halten 😁

Mittelkonsole2
Mittelkonsole

Hab heute mal bei BMW angerufen, die wollten 86 EUR haben...... ????? Kann das sein?

So wie ich es einschätze sind das doch "nur" ein paar Einsätze für die vorhandene Schale? Oder was kommt da alles raus / neu?

Für 86 EUR lass ich meine Klima laufen und kauf mir im Sommer 60 Dosen Cola 🙂

Wie ich bereits auf Seite 1 gesagt habe:

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

Du kannst es online bestellen zB hier:

klick

Allerdings stimmt der Preis von BMW nicht - schau selbst. Es sind satte 85,- €.

:-)

Hab mir übrigens gestern eine für sage und schreibe 33,50 bei ebay ersteigert 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Hab heute mal bei BMW angerufen, die wollten 86 EUR So wie ich es einschätze sind das doch "nur" ein paar Einsätze für die vorhandene Schale? Oder was kommt da alles raus / neu?

Die Einsätze werden auf deine vorhandene Mittelkonsole geschraubt oder manche verkleben es auch nur, damit die keine Löcher in ihrem Ablagefach haben, falls die Einsätze mal wieder raus sollen 😉

Ich wollte das Teil auch grad bei BMW bestellen: kostet nun echt 85,60 Euro!

Hatte das vor 2 Jahren schonmal bestellt für ca. 40 Euro!

Gibts das irgendwo noch für die 40 Euro????

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich wollte das Teil auch grad bei BMW bestellen: kostet nun echt 85,60 Euro!

Hatte das vor 2 Jahren schonmal bestellt für ca. 40 Euro!

Gibts das irgendwo noch für die 40 Euro????

Hi Frank,

die gabs doch auch mal ne Zeit lang in Ebay,
aber im Moment ist nichts drin, habe gerade nachgeschaut.

Gruß
Patrick

Mist, dass mein Handy genau in den Ascher passt (das ist soooo praktisch un sieht super aus 😁), sonst waer das echt ne Ueberlegung wert..
Und das andre Fach, das ist voll, also wird auch benoetigt *verdammt*..

Ich war die ´Tage mal bei nem Kumpel und er zeigte mir einen Katalog mit diversen Teilen im Abverkauf für kleines Geld. Der Getränkehalter war dabei.
Genauso wie z.B. eine Frontschürze Aerodynamik dinges Original für 55€ im Abverkauf.

85 € machen mich aber stutzig. Derzeit war ja auch nen Abverkauf an Felgen bei BMW alle weg.

die geschmiedeten Motorsport für 100 € das Stück.

Sorry für OT

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Ich war die ´Tage mal bei nem Kumpel und er zeigte mir einen Katalog mit diversen Teilen im Abverkauf für kleines Geld. Der Getränkehalter war dabei.
Genauso wie z.B. eine Frontschürze Aerodynamik dinges Original für 55€ im Abverkauf.

85 € machen mich aber stutzig. Derzeit war ja auch nen Abverkauf an Felgen bei BMW alle weg.

die geschmiedeten Motorsport für 100 € das Stück.

Sorry für OT

Mensch! Sag doch mal vorher Bescheid 🙁 😉

Ich hab selber auch nix bekommen. Ein kleines Beispiel:

die Felge 164 in 18 Zoll für 45 €
Raialspeiche 32 in 8 x 18 vom E38 für 100 €.

Alles weg. Ich hab auch nix bekommen für mein Cabrio. Die ganzen Sachen findet man jetzt bei EBAY. Ja ja, so schnell ging das.

Davon hab ich auch gewusst, leider zu spät.....Es gab nur noch fußmatten für Rechtslenker in knallrot und solche ähnlich nutzlose Sachen.....🙁

Wie geil! Ich habe den letzten Getränkehalter für die Mittelkonsole ergattern können 🙂

Ab jetzt gibts die nur noch bei BMW zum Schocker-Preis 🙁

Dsc00139

Für wieviel, wenn man fragen darf? Ihrgendwas um 40 euro?

(ne keine Angst, ich wills sowieso nicht ;-) )

Gruß
Vlad

49 Euro bei AutoTuningOnline (großer Ebayhändler).

Deine Antwort