Getränkehalter mittelkonsole?

BMW 3er E36

Hi Leute,
ich hab unter meiner Mittelarmlehne, son teil wo ich Kassetten rein tun kann.. (Kassettendeck?)
ja da mein Radio weder CD noch Kassette nimmt, ist es eig Sinnfrei.
Ja aber n Getränkehalter wäre nicht schlecht, leider finde ich keinen für n e36 bei ebay?
gibts son teil oder muss ich mir des selber basteln?!

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Mahlzeit 😎 ,

Sagt mal Leute, gibt es so einen Getränkehalter auch für einen 323ti 99er Compact?

Danke 🙂

Gruß Ricky

Hab leider nichts im ETK gefunden, der Compact...wie immer eine Extrawurst 😁

Würstchen 😛

(/Spaß)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Würstchen 😛

(/Spaß)

Stimmt hatte ich vergessen, ist ja nur eine halbe Wurst 😁

Ne, so schlimm auch nicht....eher 3 Viertel.....
Aber wenn der letzte Viertel fehlt isses auch net so toll, da hängen beim normalen E36 die...... 😉 Hmm puh...... 😁

Ähnliche Themen

Falls die Mittelkonsole schon voll ist😉, gibt es auch noch einen Getränkehalter für das Hanschuhfach. Ist etwas günstiger, nicht so stabil und man sollte beim Anfahren auch nicht so viel im Handschuhfach haben.😁

Link wäre gut! Die Nummer29

Zitat:

Original geschrieben von coyote55

Falls die Mittelkonsole schon voll ist😉, gibt es auch noch einen Getränkehalter für das Hanschuhfach. Ist etwas günstiger, nicht so stabil und man sollte beim Anfahren auch nicht so viel im Handschuhfach haben.😁

Aber mit geöffneten HSF rumzufahren ist auch nicht das wahre 😉

Sag ich ja.🙂
Nur in meiner Mittelkonsole ist das Telefon und da ich die MAL drin habe kann ich auch nicht diesen Tempospender einbauen.
Blieb leider nur dieses Klapperding übrig.
Es passt auch nur für 0,33 Dosen, alles andere ist ein K(r)ampf.

Ja Ja Der compact ist schon was besonderes *hehe* 😛

Gruß Ricky

Also für mein Coupe würde ich gerne einen haben!!! Find ich ja gut das Ding. Alleine das KLeingeldteil für die Zeitung morgens 🙂

Gibts da ne Teile Nr fürs Coupe?

Click einmal , Position 1 dürfte es sein, oder?
Teilnr. 82 27 9 404 572

Zitat:

Click einmal , Position 1 dürfte es sein, oder?
Teilnr. 82 27 9 404 572

Danke 🙂 Werde ich mir gleich bestellen am Montag 🙂

Aber frag bitte vorher, was es (inkl Mwst) tatsächlich kostet. Nicht dass es danach ne Überraschung gibt 😛

Ich habe vor 4 Wochen genau dieses

Zitat:

Teilnr. 82 27 9 404 572

Teil für mein Cabrio bestellt...

... bei einem offiziellen BMW-Händler, bei dem meine Familie und ich schon seit Dutzenden Jahren Dutzende Autos kauft,

... bei dem ich grundsätzlich (!) Prozente auf alle Teile kriege (zw. 10-15%, kommt drauf an),

und ich habe knapp 70,- € brutto bezahlt.

Also, ich würde mal behaupten, die 40,- € (+MwSt.) kann man sich abschminken, sind wohl eher die (schon oben erwähnten) 85,-€.

Zitat:

Würstchen 😛

(/Spaß)

😁 😁 😁

Deine Antwort