Getränkehalter gegen Ablagefach wechseln
wollte fragen ab man diesen total nutzlosen Getränkehalter nicht gegen ein Ablagefach auswechseln kann
gibt es da was??
Danke
35 Antworten
hi.
als die Halter in der Konsole überm Ascher kannste für Cola-Dosen vergessen! und auch für die 0,5l-PET-Flaschen isses nix.
die fallen bei der kleinsten Kurve raus! und die armlehne brauch ich für meinen ellenbogen 🙂
mfg
florian
guten abend
ich wollte nicht extra nen neues thema aufmachen hab da mal ne frage ich suche das ablagefach für die mittelkonsole beim auktionshaus finde ich nix villeicht möchte ja jemand tauschen meine getränkehalter genen das ablagefach bei mir im auto wird nicht getrunken somit finde ich die total überflüssig aber meine sonnenbrille immer in armlene zu verstecken ist auch blöde bitte um antwort wo her ich die bekommen kann oder wer tauschen möchte danke
5 sekunden suche .... http://cgi.ebay.de/.../300493034539?...
das ist wieder ne 50/50 chance den zu bekommen!!! sofort kauf wäre mir lieber aber danke werd mein glück mal versuchen
Ähnliche Themen
hast kein Ablagefach im dachhimmel? 😕 da parke ich meine sonnenbrille immer, ist sogar mit leichten Gummi noppen wenn ich mich recht erinnere, sodass nix verrutscht 🙂
HI,
ausm Ausland würde ich nix kaufen.
Dann lieber mit ein bissl Geduld mitbieten.
Ich hatte Glück - hatte für 9,90 € Sofortkauf eine defekte Ablage in Wurzelholzoptik bekommen - fehlte nur die Feder für den Ascher. Hab dann das Teil aus meinem alten Ascher eingesetzt 😉
Aber da muss man suchen und Glück haben...
Die Getränkehalter sind echt für nix, aber auch garnix zu gebrauchen...
Gruß cocker
ne schiebedach da passt die ablage nicht mehr hin und das mit den ausland da bin ich mir auch nicht richtig sicher stehe im gespräch mit dem
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Die Getränkehalter sind echt für nix, aber auch garnix zu gebrauchen...Gruß cocker
das stimmt so nicht. ich konnte da mein altes handy (nokia e65) und auch mein derzeitiges nokia e66 schon reinklemmen, wenn die heizung auf unten rechts steht.
brauch ich immer, wenn ich damit navigiere 😎
ich hatte damals das ablagefach gegen getränkehalter gewechselt, weil es das nicht in wurzelholz gab. mittlerweile is alles in silber 🙄, gibts aber nur in schwarz glaub ich.
wegen der sonnenbrille würd ich mir lieber ein brillenfach montieren. ist schließlich für ne brille gemacht, stört gar nicht und man hat noch mehr platz im auto 🙂
HI,
für Handys gibts Handyhalter 😉
Der linke Getränkehalter klemmte mir aufgeklappt immer in der Kniekehle, war für mich also garnicht zu gebrauchen... McDoof-becher haben nicht reingepasst, Red Bull Dosen schon garnicht. Also alles kacke 🙂
Gruß cocker
so sehe ich das auch cocker bei mir ist sogar schon am linken die feder rausgeflogen und mein handy fliegt da immer raus ist zu klein dafür bin ja nen bischen frau da hab ich nicht so nen monster tele was ich da reinstecke naja mal sehn bin nun in verhandlung mit dem engländer hab halt nur angst das die ware hier nie ankommt grade weil zz so viel kontrollen wegen der luftpost sind und zollgebüren naja irgendwie bekomme ich dieses ablagefach schon sag euch dann bescheid ob alles geklappt hat
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Was ihr immer habt... ich benutze die Getränkehalter schon öfter mal.
... und als was? 😁 In meinem Caravan war zum Glück das Ablagefach drin, im CC ist der Getränkehalter gleich rausgeflogen, weil unnütz. Im GTS jetzt habe ich vorne und hinten Getränkehalte, nur für welche Getränke? Egal was man sich so unterwegs kauft, nichts passt rein... Dosen, PET Flaschen, Glasflaschen, egal was, nichts passt ohne zu kippen 🙄
Mein Handy passt gut rein, Dosen passen super, 0,5er Bieflaschen und auch die Kaffeebecher von Mc Donald's halten immerhin so gut, dass sie nicht rausfallen. Wirklich, ich benutze das Teil öfter mal.