ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Getränkehalter gegen Ablagefach wechseln

Getränkehalter gegen Ablagefach wechseln

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 5:22

wollte fragen ab man diesen total nutzlosen Getränkehalter nicht gegen ein Ablagefach auswechseln kann

gibt es da was??

Danke

Ähnliche Themen
35 Antworten

ja, da gibts was.....allerdings wollen das fast alle hier im forum so machen wie du!

ab und zu gibts so'n ablagefach bei 321 aber die gehen für preise über'n tisch das einem schwindelig wird!

und dann bleibt dir warscheinlich auch noch das problem das du lackieren musst (oder sonst irgendwas)

ich hätte auch lieber ein ablagefach (titan) statt die becherhalter die nun wirklich niemand braucht!

ist euch schonmal aufgefallen wieviel becherhalter in euren auto's sind? bei mir sind's fünf (warum so viel???) 2x über'm aschenbecher / 2x im handschuhfachdeckel / 1x in der mittelarmlehne (fast schon wie in amerika.........traurig)

gruß christian

guten morgen, hoff, ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest! die getränkehalter hab ich schon lange raushgeschimissen, hatte damals alles in wurzelholz und günstig bei ebay uk ein schwarzes ablagefach ersteigert, das passt auch gut (siehe website) zum aludekor und ist viel praktischer. ich werde aber in den nächsten tagen auf ein silbernes fach wechseln, das wer dich im frühjahr tauschen, viell. hat dann jemand aufs schwarze lust. schönen feiertag noch, grüße, chris!

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 8:20

solltet ihr zufällig mal über einen Link stolpern dann postet ihn bitte

Re: Getränkehalter gegen Ablagefach wechseln

 

Zitat:

Original geschrieben von Platte-B

wollte fragen ab man diesen total nutzlosen Getränkehalter nicht gegen ein Ablagefach auswechseln kann

gibt es da was??

Danke

Hier ein Link

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99389QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Gruß

Freak

 

Frohe Weihnachten alle

@fraek

Das Teil aus der Auktion ist niemals aus der Mittelkonsole eines Vectra B.

Gruß Damien

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

@fraek

Das Teil aus der Auktion ist niemals aus der Mittelkonsole eines Vectra B.

Gruß Damien

@Damien

Steht aber in der Beschreibung ich selber habe kein Ablagefach daher weiß ich nicht genau wie das ausgebaubt aussehen muß.

Ps:Ich finde die Getränkehalter praktisch

Gruß

Freak

hallo! das teil sieht aus wie das ablagefach statt des mitfahrerairbags vorne über dem handschuhfach, hab das schon bei den englischen b vectras gesehen, die haben oft kein airbag vorne, da hats wesentlich weniger grundausstattung gegeben als hierzulanden. grüße chris!

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von fraek

@Damien

Steht aber in der Beschreibung ich selber habe kein Ablagefach daher weiß ich nicht genau wie das ausgebaubt aussehen muß.

Ps:Ich finde die Getränkehalter praktisch

Gruß

Freak

was findest du an diesen Getränkehaltern praktisch?

wenn man was reinstellt dann fällt das gerne um und ausserdem sind im Handschufach auch welche und das reicht doch

hi,

letztens war ich beim burger king, da passen die becher wirklich gut, die vom MC passen nicht so gut.

die im handschuhfach sind leider auch bescheiden, weil nicht sehr hoch und in kurven hat man dann den salat, wenn man alleine fährt.

mittelarmlehne is höchstens fürs autokino gut und das auch nur bedingt ;)

ich finde da hat opel beim astra g alles richtig gemacht. in den türpappen vorne große aussparungen, die waren super und es passte fast ne 1,5er flasche glaube ich rein oder doch nur 1 liter ?

die vermiss ich.

vectra: um morgens den kaffe da reinzustellen, brauchte man schon gut vorher ausgerechnete kaffeebecher, die da reinpassen und man muss dennoch vorsicht fahren. wenn ich´s druff hätte würde ich mir die vom golf einbauen, aber alles arbeit, die nicht mehr sein muß.

 

wenn ich wieder zurück wechsle zum ablagefach würde ich das wahrscheinlich genauso wenig nutzen wie die getränkehalter, schließlich hab ich türpappen mit ablagefach. wer sowas nicht hat beim vecci ( wusste ich bis letztens nicht ), der hat ja echt die A-karte.

zum lackieren sage ich nur, ich würde mir den farbton mischen lassen und selber lackieren, denn das ablagefach gibt es nicht immer in der farbe, die man braucht, nur bei wurzelholz geht das schonmal gar nicht.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von Platte-B

was findest du an diesen Getränkehaltern praktisch?

wenn man was reinstellt dann fällt das gerne um und ausserdem sind im Handschufach auch welche und das reicht doch

@Platte-B

Ich fahr fast jeden morgen bei Mc Donalds vorbei und hol mir da einen grossen Kaffee und der Getränkehalter ist dafür optimal,von dem im Handschufach halt ich garnichts wer fährt schon mit offenem Handschuhfach durch die gegend und desweiteren kannst da nur so 0,33l Dosen reinstellen zwecks größe und selbst die halten nicht.

Gruß

Freak

ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir sowas einbauen kann.

ich find ihn praktisch und benötigt nicht viel platz.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

das teil sieht aus wie das ablagefach statt des mitfahrerairbags vorne über dem handschuhfach, hab das schon bei den englischen b vectras gesehen, die haben oft kein airbag vorne,

Geil, wie bei meinem Vectra-A. Wer braucht schon einen Beifahrer-Airbag... :D

ich grüße euch! aber ich hab mir auch was überlegt für euch: vielleicht kann man ja den runden boden der cupholder herausfräsen, ich meine den schmalen rand, also dort, wo der becher normalerweise draufsteht, dann geht sich vielleicht ein becher aus und wird oben am becherrand gehalten, so wie bei VW oder audi zum Beispiel....

Grüße, Chris!

@hofbauer :

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir sowas einbauen kann.

das wollte ich mir natürlich auch da unten einbauen, einen anderer ort käme auch nicht für mich in frage.

wenn ich an das vw teil günstig rankäme und an ein schwarzes ablagefach würde ich es ausprobieren, aber insgesamt komm ich für den "versuch" schon locker auf 60,- eher mehr.

wir haben den zwar in unserem golf, aber da bau ich das ding nicht extra für aus, da hat meine frau auch noch was zu melden ( ausnahmsweise ;) )

cu frosti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Getränkehalter gegen Ablagefach wechseln