Getränkehalter/Brillenfach Nachrüstbar
Hab da mal ne Frage.
Ist es möglich an einem E91 BJ 2006 die Getränkehalter auf der Beifahrerseite(in den Inertieuerleisten) sowie das Brillenfach im Dachhimmel nachzurüsten.Und wenn ja, wieviel kostet so etwas.
Beste Antwort im Thema
So.Habe nun einige Fotos gemacht.Zu sehen ist dort nun die Brillenablage, da ich diese schon gegen den Griff ausgetauscht habe.Hoffe du kannst dir nun etwas darunter vorstellen.Wenn nicht kannst du dich einfach nochmals bei mir melden....
21 Antworten
Hello,
hab das (X1-) Brillenfach bei meinem E90 auch nachgerüstet, passt optimal (BMW-Teile Nr. 51 16 2 992 461)
Leider ist die "fette" Brille meiner Frau zu groß und das Fach schließt nicht ganz, deshalb musste ich das Teil aus ihrem E90 wieder ausbauen. Ich könnte somit ein Brillenfach abgeben.
Sollte jemand Interesse bekunden, dann ersuche ich um PN. Anderfalls landet das Teil in der Bucht.
LG
Alex
Servus,
passt das Brillenfach auch beim E91LCI? Beim 1er soll es komischerweise nur beim Vor-LCI passen.
Grüße
Ich habe das X1-Brillenfach im E90 LCI. Passt. Nur richtig nützlich ist das bei den gängigen Sonnenbrillen auch nicht, da es nicht komplett schließt und insgesamt einfach zu eng dimensoniert ist. Für dünne Lesebrillen ist das Ding wohl optimal...aber naja, besser als nix.