Getönte Fenster beim C4
Hallo C4 Fahrer,
mein Neuer ist heute beim Händler eingetroffen. Ca. 4 Wochen führer, als beim Kauf von meinem Händler gesagt. (voraussichtlich Mitte Juni). Find ich echt super von Cit und kann nur sagen, Danke !
Aber jetzt zur Sache:
Ich habe mir meinen Wagen direkt mal angesehen. Und was muß ich positives feststellen, da ich Ihn mit dem Panorama-Glasdach bestellt habe, welches ja dunkel getönt ist, wurde auch die Heckscheibe in dunkel getönt eingebaut.
Ja wieder super von Cit gemacht, denn ich hatte vor, auch die Scheibe zu tönen.
Das sieht echt klasse aus, da der Lack in Schwarz-Met. ist.
Meine Frage wäre noch, wie sieht es mit anderen Wagenfarben und Glasdach aus ?
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten sagt
c4-limo
16 Antworten
Hallo,
darf man fragen wie viele Wochen du auf deinen C4 gewartet hast?
ich warte noch (am Freitag werdens 6 Wochen)
140 PS VTS, rot metallic, AFIL, GLASDACH und bluetooth
=> sobald ich den kleinen habe kann ich dir bescheid geben wie er in rot mit Glasdach aussieht (hoffentlich bald)
Hey, freut mich Glasdachfahrer
ich habe am 05.03.05 bestellt und es hieß erst Mitte Juni.
Modell: C4 Limousine Benziner 2.0 16V Automatik 103 kW / 140 PS Exclusive + NaviDrive-Paket 2, Metallic, AFIL, Panorama-Glasdach, aus dem Zubehörkatalog Einstiegsleisten hinten u. zweiter Funkschlüssel.
Deiner ist ein Coupe, Diesel oder Benziner 100 kW / 136 PS ?
Gruß c4-limo
coupe benziner (der kleine vts)
hab am 8.4. bestellt, händler meinte 6-8 wochen lieferzeit = dürfte nicht mehr lang dauern
hoffe ich zumindest
Ja, daß wird schon !
Ich habe auch schon jeden Tag auf den Tag X hingelebt und bin voll im C4 Fieber.
Der C4 ist schon eine Verführung wert und das Warten lohnt sich meiner Meinung für beide Modelle. Der Händler bekommt meinen erst für nächste Woche fertig, vielleicht hörst Du dann auch plötzlich was von Deinem.
Wir können uns ja mal wieder schreiben wegen AFIL und Glasdach Erfahrungen und Meinungen.
Bis dahin angenehmes Warten und Gruß von c4-limo.
Ähnliche Themen
gerne,
AFIL hab ich nur wegen der Sitzheizung bestellt, der C4 is zwar ein super Auto, aber die Pakete die Citroen anbietet sind nicht grad Kundenfreundlich ...
Bin ich mit dieser Meinung also nicht alleine !
Es ging mir auch um die Sitzheizung und mit AFIL geht der Preis noch gerade in Ordnung.
Leder ist meiner Frau zu kalt und bei meinem Modell gab es nur die Farbe ALEZAN. Ich finde die hätten auch schwarz anbieten können und da muß ich Dir zustimmen was die Cit-Politik betrifft.
Die Farbe Kirsch-Schwarz vom C5 würde beim C4 auch super Aussehen, aber ist nicht ab Werk möglich, auch nicht für Geld und liebe Worte.
Oder zweiter Funkschlüssel, nur beim Lederpaket wegen Memofunktion Sitz und Spiegel. (Nachbestellung 80,- EUR)
oder:
warum gibts für die limo schwarzes leder und fürs coupe nicht? warum bekommt man für die limo elektrischverstellbare sitze und fürs coupe nicht? usw usw usw naja nicht ärgern sondern aufs auto freun
Die Limousine hat auch nur Alezan-Leder, ist aber sehr schön (passend zu Persan Metallic). Die elektrischen Sitze mit Memory-Schaltung gint es nur einmal, für den Fahrersitz.
Ja, das mit den Paketen ist echt "gewöhnungsbedürftig"!
Z.B. das JBL-Hifi-System: Warum kann ich das nicht auch für nen VTR Plus bekommen? Ist ja schließlich nicht mit dem NaviDrive gekoppelt, sonst könnte man es ja nicht einzeln bestellen!
Oder schwarzes Leder für den VTS/Exclusive?
Naja, man kann nicht alles haben, was?
Aber eigentlich schade!
Zitat:
Original geschrieben von FerengitheGOD
warum gibts für die limo schwarzes leder und fürs coupe nicht?
Hätte es schwarzes Leder für die Limousine gegeben, würde ich seit Februar damit fahren. Dem ist aber – zumindest in Deutschland – nicht so. Meine Frau kann leider keine »Samt«-Oberflächen berühren und hat daher mit dem Velour-Zeug ihre Probleme. Wenn wenigstens die Armlehnen nicht damit bezogen wären … Es gab aber damals mangels Exclusive-Vorführwagen und schlechter Informationspolitik seitens Citroën keinerlei Möglichkeit, sich die Ausstattung einmal vorher live anzusehen. Insofern sind die »späten Besteller« jetzt deutlich im Vorteil.
Ich würde heute vermutlich eine andere Ausstattung bestellen als noch im Dezember.
Hallloooooo Leute .....
Gerade habe ich beim Händler angerufen
Mein C4 ist vor 1/2 Std vom Laster gerollt
Dienstag Bzw Mittwoch nächste woche kann ich ihn abholen !! JUHUUUU.
Bestellt am 23 April 05
ABHOLUNG voraussichtlich 25 Mai 05
macht 4Wochen und 3 Tage
Ausgezeichnet ^^
Und ich bin der allererste Hier in Crailsheim der so einen C4 BESitzt MUAHAHAHAHA
*totalfreu*
Zitat:
Original geschrieben von Raiden
Und ich bin der allererste Hier in Crailsheim der so einen C4 BESitzt MUAHAHAHAHA
*totalfreu*
Ja, meinen Glückwunsch zum Neuen. Dann sind wir beide am Mittwoch wieder zwei GLÜCKLICHE mehr im C4 Club.
Eine Frage noch: Wo liegt Crailsheim (Bundesland & PLZ)
Danke und geniesse den Donnerstag mit deinem ...
Glückwunsch!
Ich fahre nachher zu meinem Händler und laß mir nochmal nen C4 rechnen! Mein Xantia soll nämlich schnellstens gegen einen schönen VTR Plus mit LuxusPaket3 getauscht werden! Wär das schön........
Re: Getönte Fenster beim C4
Zitat:
Original geschrieben von c4-limo
Hallo C4 Fahrer,
mein Neuer ist heute beim Händler eingetroffen. Ca. 4 Wochen führer, als beim Kauf von meinem Händler gesagt. (voraussichtlich Mitte Juni). Find ich echt super von Cit und kann nur sagen, Danke !
Aber jetzt zur Sache:
Ich habe mir meinen Wagen direkt mal angesehen. Und was muß ich positives feststellen, da ich Ihn mit dem Panorama-Glasdach bestellt habe, welches ja dunkel getönt ist, wurde auch die Heckscheibe in dunkel getönt eingebaut.
Ja wieder super von Cit gemacht, denn ich hatte vor, auch die Scheibe zu tönen.Das sieht echt klasse aus, da der Lack in Schwarz-Met. ist.
Meine Frage wäre noch, wie sieht es mit anderen Wagenfarben und Glasdach aus ?
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten sagt
c4-limo
kannst du mal nen Foto von der Heckscheibe machen, will mal sehen wie das wirkt!
Cu Mario