Gesucht für Chrysler Torqueflite Ölpumpe A727 TF8
Falls jemand etwas liegen hat, etwas weiss, jemanden kennt .....
Ich brauche für eine 727 Torqueflite aus den 70ern (ab 1971, mit breitem Lager), entweder eine komplette Ölpumpe oder nur den Stator. Dieser ist an das Pumpengehäuse geschraubt.
Vergleichsbild (Netzfund) hier unten.
Wäre nett, wenn sich hier im Forum etwas finden liesse. Zur Not als letzten Ausweg würde ich auch ein komplettes defektes Getriebe nehmen. Vielen Dank schonmal.
Versand wäre nach AT, zahle ich natürlich.
3 Antworten
...jemanden kennt (die Ahnung haben): https://www.detroit-performance.de/fileadmin/Presse/Kataloge/OSCW_Katalog_2014_2.pdf
Liebe Freunde, ich hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. In US um 175 oder beim Oliver um 322 plus Versand für aufgearbeitete alte Teile, um die Tax kauft man normalerweise ein komplettes defektes Getriebe. Nur weil Mopar draufsteht, ist es nicht aus Gold.
Ich wollte sagen Zitat *Wäre nett, wenn sich hier im Forum etwas finden liesse.*
Also das gesuchte Teil um 50 - 70 plus Versand ist ok, oder was halt jemand ruft, da kann man immer drüber reden.
Aber trotzdem danke für die Rückmeldungen, ich möchte niemanden für die guten Ratschläge vergrämen.