ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1992 Chrysler Voyager

1992 Chrysler Voyager

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 8:13

hallo liebe ami-freakz!

ich wollte nur mal loswerden dass ich seit längerem einen 1992 Chrysler Voyager mit v6-3,3liter fahre und sehr zufrieden bin (obwohl viele meinen dass dies unmöglich ist ;-)....ich habe die neuerste trittbretter drauf....breitreifen...getönte scheiben (die selbe folie wie beim neuen mercedes benz jeep)..naja vollausstattung...die gelben seitenleuchten der blinker wieder aktiviert (wie sich des für nen ami gehört)...dass hintere emblem mit dem neuen mit den "flügeln" ersetzt....analage mit minidisc...etc.

jedenfalls liebe ich mein baby und würde mich freuen fragen auf dieses fahrzeug beantworten zu können!

Style

27 Antworten
am 30. Juli 2002 um 8:44

Deine Liebe zu diesem Baby kann ich sehr gut verstehen, nur willst du uns was vorenthalten?

Mach doch mal ein paar Fotos, und setz sie hier sein. Damit wir alle was davon haben.:D

Auf jeden fall ein herzliches Willkommen bei Motor-Talk.

Ich wünsche dir noch viel Spaß in diesem Forum.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 9:36

hi @ all

 

danke für dass freudige hallo...klar ich hab ein pic...muss nur noch n scanner finden...juhuuu ich wurde auch mit 3,3liter akzeptiert *lach*..

gruss

style

am 30. Juli 2002 um 9:46

Ich hab auch nen 3,3 Liter:D

Klick mal in meiner Signatur auf 400 cui bei der chevelle.

Jede seite hat 3,3 liter.:D:D

Themenstarteram 30. Juli 2002 um 9:56

heeeey dass is aber fies ..spaß...dafür ist meiner klein aber fein....ausserdem begrenzt das azubi dasein ein bisserl die geschichte...schade nur dass die meisten leute diesen wagen nur als familyschüssel oder malerwagen benutzen....deswegen sind die tunningteile so ziemlich auf null geschrumpft (jedenfalls in germany dank TÜV)...egal ich kämpfe mich eisern durch....und irgendwann ist mein traum vollendet ;-))

style

@Stylisimo

Hallo , willkommen in unserer Rund .

Bei den Literangaben sprecht ihr doch nich etwa von dem Durst eurer Wagen auf 100 Meter ? :D:D:D

Meine verbrauchte mal das meiste !! :)

Gibt es zum Voyager 3,3l Typ ES Baujahr 1995 weitere Manuals ?

Ich habe das Buch von Haynes ISBN 1-56392-132-4. (Chrysler Mini-Vans von 1984-1995)

Das bezieht sich aber auf die US-Version. In der Europa Variante stimmt der Schaltplan an vielen Stellen nicht.

Mit dem Fahrzeug hatte ich bis jetzt keine Probleme 130Tkm.

Gruss

am 9. Dezember 2002 um 0:16

Chrysler BJ.92

 

Hai

Ich besitze nun seit ca. vier Wochen einen Voyager BJ.06/92 habe leider kein Benutzerhandbuch weiß also nicht wann was gewechselt werden muß (Öl, Zahnriemen) und was aufgefüllt werden muß,was der richtige Reifendruck ist und wie ich das Problem mit der Lüftung hinbekomme (heizt nur von oben allr anderen einstellungen gehen nicht).

Ich hoffe Ihr da daraußen könnt mir helfen bin über jede Antwort froh.

Mfg Mario

Es gibt zu vielen dieser Fahrzeuge englischsprachige, gut bebilderte Reparaturhandbücher sowohl von Haynes als auch von Chilton. Beide sind sowohl inhaltlich als auch preislich ähnlich. Sie beziehen sich aber verständlicherweise immer nur auf die original US-Versionen. Von Chilton bieten wir zu einigen neueren Fahrzeugen die kostengünstigere Variante OHNE Stromlaufpläne oder die etwas teurere Variante MIT Stromlaufplänen zur Auswahl an.

Harold

www.USAutoparts.de

Re: Chrysler BJ.92

 

Zitat:

Original geschrieben von Mario Weber

Hai

Ich besitze nun seit ca. vier Wochen einen Voyager BJ.06/92 habe leider kein Benutzerhandbuch weiß also nicht wann was gewechselt werden muß (Öl, Zahnriemen) und was aufgefüllt werden muß,was der richtige Reifendruck ist und wie ich das Problem mit der Lüftung hinbekomme (heizt nur von oben allr anderen einstellungen gehen nicht).

Ich hoffe Ihr da daraußen könnt mir helfen bin über jede Antwort froh.

Mfg Mario

das mit der heizung hatte ich auch. bei mir war es die schaltbox. da waren irgend welche ventile undicht. es kann aber auch ein druckschlauch sein. bei mir war der druckschlauch vom tempomat auch gleich hin :)

die schaltbox kostet so 180€ ich habe sie gebraucht für 45€bekommen. aber heizung ist im winter doof. muss fast immer auf defrosten fahren weil sonst die scheiben wie sau beschlagen :(

Chrysler Voyager 92

 

Hallo StephanKa

Weißt Du zuvällig wo die Schaltbax sich befindet oder der Druckschlauch?.

Wenn nicht wo hast du Deine Schaltbox herbekommen?.

Mfg Mario

Re: Chrysler Voyager 92

 

Zitat:

Original geschrieben von Mario Weber

Hallo StephanKa

Weißt Du zuvällig wo die Schaltbax sich befindet oder der Druckschlauch?.

Wenn nicht wo hast du Deine Schaltbox herbekommen?.

Mfg Mario

die schaltbox ist die wo du an den knöpfen drückst und sich der warm / heiß regler befindet.

besorgt hat mir das teil http://www.voyager-spezialwerkstatt.de .

es kann aber auch bei einbau eines autoradios in der konsole ein schlach abgegangen oder gerissen sein.

dann springt die heizung immer automatisch auf defrosten und man bekommt echt kalte füße im voyager (bei mir zieht das unten wie sau und weiss nicht woher).

 

gruß

stephan

Chrysler Voyager 92

 

Hallo StephanKa

Vielen Dank für Deinen Tip.

Ich habe da mal eine Frage ,springt Dein Voyager jetzt bei der Kälte auch so schlecht an oder hattest Du mal solche Probleme,wenn ja woran hat es gelegen.Solltest Du es nicht wissen muß eh nächste Woche die Werkstatt aufsuchen das Getriebe macht nicht mehr das was es soll naja.

Mfg Mario

Re: Chrysler Voyager 92

 

Zitat:

Original geschrieben von Mario Weber

Hallo StephanKa

Vielen Dank für Deinen Tip.

Ich habe da mal eine Frage ,springt Dein Voyager jetzt bei der Kälte auch so schlecht an oder hattest Du mal solche Probleme,wenn ja woran hat es gelegen.Solltest Du es nicht wissen muß eh nächste Woche die Werkstatt aufsuchen das Getriebe macht nicht mehr das was es soll naja.

Mfg Mario

also meiner springt super an obwohl ich normal tanke :)

wenn ich super tanke springt er ein bisschen leichter an.

getriebe macht nicht was es soll? was macht es den? hoffe für dich das es nix schlimmes ist!!!!

Chrysler Voyager 92

 

Hallo StephanKa

Fahren kann ich bis höstens 60kmh und da sind die Drehzahlen schon fast bei 30000 Umdrehungen,aber fahre ich 80 kmh sind wir locker bei 50000 Umdrehungen und er wird nicht schneller.

Als ich das Auto kaufte und vom Schwarzwald nach Leipzig fuhr lief er wie am schnürchen und est bei 130 kmh ist er auf 30000 umdrehungen gekommen und jetzt eben das ich kann nur hoffen das es nichts weider ist und man es reparieren kann.

Mfg Mario

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1992 Chrysler Voyager