gestylter und gelifteter E39
Hallo Bemesfahrer!
Würde gerne eure meinung zu meinem frisch gestylten E39 wissen?
MFG Silverstar 528i
18 Antworten
nicht schlecht
..nur die felgen gefallen mir nicht. da gehören mind. 235er drauf! vielleicht gibt die spardose ja noch was her!
viel spaß mit deinem wagen
hans
und dann noch das Heck.....🙂
Ähnliche Themen
Hallo Hans!
Leider Spardose bis zum Anschlag leer und dot.
Styling und Lifting 2004 ...felgen 3004...
gut gelungen, reisst mich aber auch nicht völlig vom hocker.
die farbe ist etwas naja, und die felgen sehen wie schon erwähnt einfach grässlich dazu aus.
zu der hecklippe würde natürlich auch gut die m-heckschürze passen
....das sind Felgen mit Winterreifen!!!!
Ich vertrete die vernünftige these,im Winter,Winterreifen und im Sommer,Sommerreifen!!!
Mir gefällt er 🙂 . Besonders, daß alle Leisten in Wagenfarbe lackiert sind, sieht sehr gut aus.
Und was mir grad erst auffällt - Das ist die M5-Front, gelle ? Fett fett ... 😎
Was für Felgen haste denn im Sommer drauf ? Fürn Winter sind die auf den Fotos auf jeden Fall gut genug ...
Danke jungs 😁 😁
Im sommer hab ich die von Rondell 8,5X17 ET 13 225/45 vorne und 10x17 ET 15 245/40.Design 067 2.teilig.Original M5 front,M5 Hecklippe,M5 fahrwerk,M5 Grill,Facelift front und heck,Shadowline,Leisten Lackiert,u.s.w......
www.rondell.de
mfg
silverstar 528i
Also die Felgen (auch für Winterbereifung) schauen schrecklich aus!
Meiner steht auch auf Winterbereifung, aber aber OZ Racing F1 mit 8,5 x 17 rundum, 2-teilig und 235/45 R17 V, damit er auch vernünftig fährt.
Grüße
Peer
auch nicht mein geschmack, ich finde der felgenrand ist insgesamt zu dick, dadurch wirkt die felge klein...
design 80 und 85 ist ganz nett.
Wow !!!!!!!!!!!!
Sieht echt sehr sehr schick aus !! Was hat dich das alles gekostet ? Ich meine jetzt nur die Spoiler ! Die Faceliftscheinwerfer habe ich ja.
Gruss