gestylter und gelifteter E39
Hallo Bemesfahrer!
Würde gerne eure meinung zu meinem frisch gestylten E39 wissen?
MFG Silverstar 528i
18 Antworten
Ich finde, die Karre sieht beinahe perfekt aus. Sehr elegant und nicht prollig. (Vielleicht weil ich meinen genauso gemacht habe, nur in Orinoco-Farbe)
Für Winterreifen reicht die Felge alle male. Nur hinten fehlt noch die Sportschürze irgendwie. Die will ich aber im Frühjahr noch nachrüsten. M5-Spiegel kommen wahrscheinlich nächsten Monat.
FACELIFT SCHEINWERFER UMRÜSTUNG
SERVUS JUNGS,
habe ebenfalls einen 528i aber mit komplettem M-Paket ab werk! Baufahr 10/99! Möchte jetzt auf Standlichtring-Scheinwerfer XENON umrüsten könnt Ihr mir sagen was da so auf mich zukommt an kosten?Alles was ich bis jetzt habe ist die Leuchtweitenregulierung!Wenn mir einer ein paar Erfahrungstips schreiben könnte wäre das sehr nett! Danke im voraus!
An A6 TDI
Danke an euch allen für das positive feedback 😁
Bezogen auf deine frage A6 TDI ,
Die M front habe ich bei ebay für 250 € ersteigert war ein guter preis zumal sie aus der letzten baureihe stammt.Die hecklippe für 65€ ersteigert.
Die anderen anbauteile habe ich mir direkt bei BMW gekauft wie z.b 2x Nebellscheinwerfer 151,26€ , 2x Abdeckung für radkasten innen links und rechts 108,47€!!!2xStossleisten vorne , 2xSpritzdüsen vorne , 2xRahmen für Nebelscheinwerfer , Gitter , abdeckung für abschlepp vorrichtung vorne = 146,77 Gesammtsumme der teile= 721,50€
Anbringung und lackierung der front,hecklippe und der seiten leisten und komplett polieren nochmal 250€ (allerdings vom freund ) 😎
mfg
silverstar 528i
Danke, das wars eigentlich.
BMW verlangt 2200 € !!!
Wie ist es beim Diesel ? Haben die andere Luftdurchlässe, oder wie ? Ich weiß, dass man beim E46 Diesel andere Luftschläuche usw. braucht.
MFG