Gestern Tönungsfolien bekommen

BMW 3er E36

Moin, hab gestern meine Folien eingeklebt bekommen, von SL LLumar. Farbe: "Alu Saphir". Passt super zu meiner Montrealblau Farbe und sieht dezent aber getönt aus. Bilder mach ich demnächst rein, weil ich mir nen deftigen Sonnenbrand gezogen habe und heute nimmer raus geh 😁

37 Antworten

Es war nicht Langenhagen sondern Garbsen. Der Typ hat irgendwo da Werkstadtcontainer auf 'nem Edeka-Parkplatz oder sowas.

Für nen Opel Astra hat der Spaß 170 EUR gekostet

klingt ja sehr dubios 😉

wurde von den anderen hochgelobt. Klang für mich zwar auch merkwürdig, aber vielleicht sollten wir dennoch mal schauen?

Morgen Oli!
Könnte sie Dir für 50€ einkleben,nur Bei der Heckscheibe müßt ich schneiden!
gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Morgen Oli!
Könnte sie Dir für 50€ einkleben,nur Bei der Heckscheibe müßt ich schneiden!
gruß

Moin Nils,

wohnt ihr beide so nah zusammen 😰 ?

greetz

@ nils: du kannst aber keine garantie geben 😉

@ jörg: fragen kostet ja nix, vllt macht er das bei 2 BMWs günstiger? 😉 Gut kommt auch drauf an was für Folie etc.

Bei wem war das noch. wo das 150 € gekostet hat inc 2t wagen? hab hier noch wen in wunstorf, der verklebt die von foliatec, werde da auch mal fragen.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Moin Nils,

wohnt ihr beide so nah zusammen 😰 ?

greetz

Moin Cocoo;

naja,geht so😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ nils: du kannst aber keine garantie geben 😉

@ jörg: fragen kostet ja nix, vllt macht er das bei 2 BMWs günstiger? 😉 Gut kommt auch drauf an was für Folie etc.

Bei wem war das noch. wo das 150 € gekostet hat inc 2t wagen? hab hier noch wen in wunstorf, der verklebt die von foliatec, werde da auch mal fragen.

Wozu Garantie?😁 Hält doch😉

Ne,war nur sone Idee!

gruß

Deine Antwort