Gestern Tönungsfolien bekommen
Moin, hab gestern meine Folien eingeklebt bekommen, von SL LLumar. Farbe: "Alu Saphir". Passt super zu meiner Montrealblau Farbe und sieht dezent aber getönt aus. Bilder mach ich demnächst rein, weil ich mir nen deftigen Sonnenbrand gezogen habe und heute nimmer raus geh 😁
37 Antworten
ja er kam ja auch aus Hannover in den Harz, er hatte da 3 Autos zu machen, daher haben wir uns da getroffen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
ja er kam ja auch aus Hannover in den Harz, er hatte da 3 Autos zu machen, daher haben wir uns da getroffen 🙂
Wo hab Ihr Euch denn hier getroffen,wenn ich fragen darf?😁
gruß ausm Harz😉
Zitat:
Wo hab Ihr Euch denn hier getroffen,wenn ich fragen darf?
in Clausthal Zellerfeld
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sachz mal niels, hattest deine blende vorm oder nachem tönen druf?! 😉
War schon beim Kauf drann😁 Hab auch nur bis kurz da drunter getönt😉
Da der Typ aus Hannover kommt fragte ich ihn, ob er auch in HH machen würde, er meinte "klar". Denke mal dass Hannover / Hamburg oder Hannover / Harz auch dann Entfernungstechnisch auch nach Ost / West geht also im Umkreis von ca. 150km um Hannover würde er wohl machen dann.
Seine Nummer hab ich hier liegen, falls jemand Interesse hat.
Er benutzt nur Folien von SL Llumar soweit ich weiss. Also keinen Dreck.
@Olli
In Langenhagen gibt es jemanden der das macht. Ich ruf nachher mal nen Bekannten an, dann kann ich Details bekanntgeben.
Wenn der o.g. Typ aus H kommt, könnte es durchaussein, daß wir vom gleichen reden...
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
@Olli
In Langenhagen gibt es jemanden der das macht. Ich ruf nachher mal nen Bekannten an, dann kann ich Details bekanntgeben.
Wenn der o.g. Typ aus H kommt, könnte es durchaussein, daß wir vom gleichen reden...
jo mahc mal und frag mal was es kosten soll, vllt bekommen wir ja rabatt wenn wir zu zeit da aufschlagen 😉