GESTERN neuer GOLF V Bestellt *freu*
Hallo,
bin immernoch total glücklich und freue mich tierisch auf meinen neuen Golf, wollte mich mal in die Reihe der "Ich hab bestellt" Leute einriehen und freue mich, hoffentlich mitte Oktober mein schätzchen abzuholen,
Grüße
SaScha
37 Antworten
habe nochmal ne frage und zwar:
wie sieht das eigentlich auch,kann ich beim golf auch jedes x-bliebige einbauen lassen (mit einbaurahmen und adapter) oder muss das radio diese neue Antennenart können also dieses "Twinciever" wie es bei blaupunkt genannt wird ?!? was ist das ueberhaupt ?? biun nämlich schon auf der suche nach nem schönen radio 🙂
vielen dank 🙂
sash
Habe nun endlich meinen Bautermin bekommen, näcjhste Woche *freu* KW 39 !!!
Wann kann ich denn mich um einen Platz für die Abholung in der Autostadt berwerben ?
Kann ich das nächste Woche schon machen ? Wielange wird eigentlich ein Golf V gebaut ?
Fraaaaaaagen über fragen 😉
danke,
Wenn das Auto fertig isz, bekommst du ne Nachricht und dann kannst du einen Termin ausmachen, vorher leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
Habe nun endlich meinen Bautermin bekommen, näcjhste Woche *freu* KW 39 !!!
Wann kann ich denn mich um einen Platz für die Abholung in der Autostadt berwerben ?
Kann ich das nächste Woche schon machen ? Wielange wird eigentlich ein Golf V gebaut ?
Fraaaaaaagen über fragen 😉
danke,
Meiner wird -siehe Signatur- beginnen, dass Licht der Welt zu erblicken 😉
Wenn Dein Neuer aus der Endkontrolle raus ist, kann das Dein 🙂 abfragen und gleichzeitig einen Termin in der AS für Dich vereinbaren.
Wenn alles "rund" läuft, verlässt ein GV nach etwa 48 Stunden die Produktion. Aber -wie gesagt- nur dann, wenn alles rund läuft...
Gruß,
Blacky
Ähnliche Themen
@sashxp:
die bauzeit des golfs beträgt 2 1/2 tage lt der dame von der werksführung...
dann kann es locker noch 2 wochen dauern bis du ihn abholen kannst...
Gestern bestellt !
Hab nach langen Leidensjahren mit ALFA ROMEO 156 (Getriebe defekt, Lamda-Sonde defekt, Luftmengenmischer defekt, Phasensteller defekt, Heckscheibe im Winter geplatzt, Türendichtungen defekt, Sitzheizung defekt usw....) mir gestern einen Golf V bestellt - bei VW Wichert in Hamburg mit 4.500 € Nachlass inkl. Inzahlungnahme Fremdfahrzeug - Aktion geht bis nur bis zum 30.09.04. !
VW will wohl im September noch mal richtig Gas geben : Da stimmt dann m.E. das Preis-/ Leistungsverhältnis dann auch wieder !
Mein Tipp : Jetzt zuschlagen !
cola
Re: Gestern bestellt !
Zitat:
Original geschrieben von cordlange
[...]mir gestern einen Golf V bestellt [...]
Moin cola und willkommen im Forum! 🙂
Was für einer wird es denn...? 😎
Ich auch freu...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab meinen am Donnerstag bestellt!
LT: November
Hoffe, dass nach den erholsamen Werksferien alle gut ausgeruht sind und uns schöne, fehlerfreie Autos bauen.;-)
Bis bald
Jabinita
Neuer G5
@TDI-Blacky
Tja, zwei kleine Kinder und Hypothek muss auch noch bezahlt werden...da bleibt nur Geld übrig für einen kleinen aber schicken G 5 :
1.4 Basismotor
Trendline Innen/Aussen : schwarz/schwarz
Climatic bis Ende 09.04 inklusive
Sportfahrwerk - liegt halt besser
Spurverbreiterungen, Lederlenkrad und Alu´s werden nach Abholung in der Autostadt nachgerüstet.
Das war´s auch schon - aber ich freue mich trotzdem auf ihn - ich brauch ihn zum Pendeln - für die Familie haben wir noch einen Van - und ich hoffe ganz stark, das die Qualität vom G5 der von Alfa überlegen ist - der Alfa 156 ist zwar vom Design m.E. bildschön, aber die Probleme mit Verarbeitung, Qualität und Technik sind einfach auf Dauer teuer und nervig...
cola
Herzlichen Glückwunsch,
tolles Auto. Ich habe meins gestern bekommen.
2,0 TDI DSG, Sportline, schwarz, 17" Zanfoort und ein paar Extras.
Ich kann nur sagen, mit jeder Minute länger im Auto, wächst meine Begeisterung.
Gruß
Thomas
PS.Wenn ich ein paar Bilder gemacht habe werde ich sie in mein Thema von der Bestellung einstellen, sofern ich das wieder finde.
Zitat:
Spurverbreiterungen, Lederlenkrad und Alu´s werden nach Abholung in der Autostadt nachgerüstet
sowas machen die in der autostadt? wie haste das klargemacht? und was zahlste für den spass?
mich würde mal interessieren wieviel mm deine spurverbreiterung haben wird...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
sowas machen die in der autostadt? wie haste das klargemacht? und was zahlste für den spass?
mich würde mal interessieren wieviel mm deine spurverbreiterung haben wird...
Hallo bugatti,
die betonung lag wohl auf "nach der Abholung" und nicht auf "in der Autostadt", denn sowas machen die da so weit ich weiß nicht. 😁
auf welchen fakten/infos/berichten basiert deine aussage? oder ist es weil das hier im foum einige gesagt haben ? mach mir keine angst montag is meiner in wob dran ... dann schau ich ihn mir an und wehe ich find keine spaltmaßfehler 🙂