Gestern ist einer hinten drau gefahren

BMW 3er E36

Mir ist gerstern in hh einer hinten drauf gefahren. war so ein kleiner fiat panda. ich habe auf den ersten blick keine schäden gefunden, werde das auto aber trotzdem nochma hochnehmen lassen. hat ein e36 touring eigentlich auch hinten diese aufpralldämpger. was könnte kaputt sein. wie gesagt von außen sieht man nix. nichtmal kratzer.

20 Antworten

Re: Gestern ist einer hinten drau gefahren

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Mir ist gerstern in hh einer hinten drauf gefahren. war so ein kleiner fiat panda. ich habe auf den ersten blick keine schäden gefunden, werde das auto aber trotzdem nochma hochnehmen lassen. hat ein e36 touring eigentlich auch hinten diese aufpralldämpger. was könnte kaputt sein. wie gesagt von außen sieht man nix. nichtmal kratzer.

Hast du ne abnehmbare AHK? Weil dann is nix mit Pralldämpfern, die kommen nämlich wegen der AHK-Halterung raus. Wenn du keine AHK hast, vergess meinem Post 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sorry fürs OT,aber ein Mercedes Sprinter ist ein 7,5 Tonner!

Greetz

Cap

[Schlaumeiermodus]

Ebenfalls Sorry fürs OT, aber wo hast du denn bitte den Schmarrn her? Ein Sprinter ist mit Sicherheit KEIN 7,5 Tonner!

Nur zum Verständnis: Das ist ein Sprinter. Und so sieht ein "sieben´n´halber" (7,5 T.) aus...😁

[/Schlaumeiermodus]

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

[Schlaumeiermodus]

Ebenfalls Sorry fürs OT, aber wo hast du denn bitte den Schmarrn her? Ein Sprinter ist mit Sicherheit KEIN 7,5 Tonner!

Nur zum Verständnis: Das ist ein Sprinter. Und so sieht ein "sieben´n´halber" (7,5 T.) aus...😁

[/Schlaumeiermodus]

Vielleicht war seine Glaskugel mal wieder schmutzig😁

gruß

😁