Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gestern beim Freundlichen angekommen...

Gestern beim Freundlichen angekommen...

BMW 5er
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 5:54

Guten Morgen,

gestern hat mich mein :) angerufen, und mir ein kleines großes Weihnachtsgeschenk gemacht, er ist da.......

Ich hab euch ein paar Vorabbilder eingestellt, allerdings ist der Wagen noch nicht aufbereitet und mit der Transportsperre versehen, aber was soll ich sagen, perfekt !

ciao

Helmut

Bild-001
Bild-002
Bild-005
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 5:54

Guten Morgen,

gestern hat mich mein :) angerufen, und mir ein kleines großes Weihnachtsgeschenk gemacht, er ist da.......

Ich hab euch ein paar Vorabbilder eingestellt, allerdings ist der Wagen noch nicht aufbereitet und mit der Transportsperre versehen, aber was soll ich sagen, perfekt !

ciao

Helmut

+4
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kurz gesagt:

GEILES AUTO :-)

Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Hast du Winterräder auf dem Auto, oder sind die M-Räder mit Sommerreifen ?

 

Gruß, Jochen

am 23. Dezember 2010 um 6:07

Moin Helmut,

super-schönes Auto. Glückwunsch und viel Spaß damit. Wann darfst Du ihn mitnehmen?

Beste Grüße und ein frohes Fest

Bernd

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von f10530d

 

Kurz gesagt:

GEILES AUTO :-)

Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Hast du Winterräder auf dem Auto, oder sind die M-Räder mit Sommerreifen ?

 

Gruß, Jochen

Hi Jochen,

momentan sind noch die Sommerräder drauf, aber die werden noch getauscht ( die 18er Felge behalte ich für den Winter, im Sommer kommen dann 20 Zöller drauf ).

ciao

Helmut

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Moin Helmut,

super-schönes Auto. Glückwunsch und viel Spaß damit. Wann darfst Du ihn mitnehmen?

Beste Grüße und ein frohes Fest

Bernd

Hi Bernd,

ich hole ihn aus anmeldungstechnischen Gründen erst am 03.01.2011 ab, aber jetzt warte ich schon seit Anfang August, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

ciao

Helmut

Interessant (mit dem Abholen meine ich) Hast dann ein 2011er Auto

ich bekomme meinen neuen 5er auch Anfang Januar, er ist schon produziert und steht in München.

Ich hole ihn allerdings in der BMW-Welt ab.

Ich weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war bei dem Wetter. :-????

Aber noch eine Frage zu den Felgen.:

Hast du denn nicht bei den Felgen vorne die 245er und hinten die 275er Reifen drauf ?

 

Gruß, Jochen

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von f10530d

 

Interessant (mit dem Abholen meine ich) Hast dann ein 2011er Auto

ich bekomme meinen neuen 5er auch Anfang Januar, er ist schon produziert und steht in München.

Ich hole ihn allerdings in der BMW-Welt ab.

Ich weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war bei dem Wetter. :-????

Aber noch eine Frage zu den Felgen.:

Hast du denn nicht bei den Felgen vorne die 245er und hinten die 275er Reifen drauf ?

 

Gruß, Jochen

beim Touring ist bei den M-Felgen in 18- und 19 Zoll keine Mischbereifung montiert

Aha,

danke.

Und viel Spass mit dem neuen im Januar :-)

Gruß, Jochen

Hallo Glückwunsch, tolle Optik, der F11 mit M-Paket sieht echt super aus. Allzeit gute fahrt und schöne Weihnachten. Gruss aus Berlin.

am 23. Dezember 2010 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Moin Helmut,

super-schönes Auto. Glückwunsch und viel Spaß damit. Wann darfst Du ihn mitnehmen?

Beste Grüße und ein frohes Fest

Bernd

Hi Bernd,

ich hole ihn aus anmeldungstechnischen Gründen erst am 03.01.2011 ab, aber jetzt warte ich schon seit Anfang August, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

ciao

Helmut

...absolut richtige Entscheidung mit der EZ im kommenden Jahr. Wenn man das Fahrzeug später mal wieder verkauft, dann werden sicher viele, die einen F11 suchen, in den Autobörsen "EZ ab 2011" eingeben, damit sich in den Treffern keine E61 mehr finden...

Meiner war Montag übrigens im Rohbau - soll Ende Januar abholbereit sein...

Beste Grüße

Bernd

Tolles Auto!

Ist die Front des M-Sportpakets eine Hommage an Darth Vader? Man weiß es nicht...

Darth-vader-maske-helm-film
am 23. Dezember 2010 um 12:51

Schönes Auto!

Die Farbe ist genial!

Die hat mein Chef auch auf dem F11 und sieht einfach Klasse aus!

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Guten Morgen,

gestern hat mich mein :) angerufen, und mir ein kleines großes Weihnachtsgeschenk gemacht, er ist da.......

Ich hab euch ein paar Vorabbilder eingestellt, allerdings ist der Wagen noch nicht aufbereitet und mit der Transportsperre versehen, aber was soll ich sagen, perfekt !

ciao

Helmut

Soon Tolles Auto darf doch nicht in so einer schäbigen Halle stehen:-))

Glückwunsch auch von mir, wie schaffst du das blos jetzt noch die Füsse stillzuhalten, RESPEKT Alder.

Heinz

Hallo Helmut,

ein sensationell schönes Fahrzeug hast Du Dir da angelacht! Dies Konfiguration (Farbe/Felgen/M-Paket...) stand bei meinem :-)... Ich war seeeeehr knapp daran zuzuschlagen, dann entschied ich mich doch für einen GT.

Solltest Du den heiligen Abend doch bei Deinem Schmuckstück verbringen nimm Dir genug heissen Tee mit und nimm ein paar Kerzen mit... die Halle sieht dann sicher ein bisserl festlicher aus...

Allzeit Gute Fahrt!

LG

Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von heinwi

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Guten Morgen,

gestern hat mich mein :) angerufen, und mir ein kleines großes Weihnachtsgeschenk gemacht, er ist da.......

Ich hab euch ein paar Vorabbilder eingestellt, allerdings ist der Wagen noch nicht aufbereitet und mit der Transportsperre versehen, aber was soll ich sagen, perfekt !

ciao

Helmut

Soon Tolles Auto darf doch nicht in so einer schäbigen Halle stehen:-))

Glückwunsch auch von mir, wie schaffst du das blos jetzt noch die Füsse stillzuhalten, RESPEKT Alder.

Heinz

Servus Heinz,

ist ja nur der Unterstellplatz für die Autos die zum Service kommen... am nächsten Morgen wurde er ja bereits in die vorgewärmte Halle gebracht.

Ja ist schon eine schwere und lange Zeit bis zum 03.01. ;) aber dann :D#

ciao

Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gestern beim Freundlichen angekommen...