Gestern abgeholt
Habe meinen Kleinen gestern abgeholt. Die Bilder sind Leider nicht gut geworden
1. Zu Kalt
2. Zu Dunkel
3. Meine Kamera Spinnt
85 Antworten
@cb4: Kannst Dich ja an unsrer "Bayern-Rundfahrt" dranhängen...außer Du wohnst ganz oben
im Norden, aber mit Deinem Gschoß dürft des ja kei
großes Problem sein...!! 😁 😁 😉
@ cb4:
Stimm dir vollkommen zu, dass die ganze Diskussion hier völlig off-topic und sinnlos ist, hab ich ja weiter vorne schon den Winterreifen-Fetischisten geschrieben! ;-)
Das Wichtigste hab ich jedoch vergessen: Schöner Einser, mir gefallen deine 18er auf jeden Fall! Wünsch dir viel Spaß damit und viele unfallfreie km !!!
(Bekomm meinen 120d in 4 Wochen *freu*)
cu Laxy
Wenn dein Auto irgendwann auf backsteinen steht, dann ... muahahah ... mach ich hier nen Thread mit topic "meine neuen Felgen" muhahaha...
*g*
ps.: echt fette felgen
gruss
wo genau, Bayern ist net grad klein aber falls es klappen sollte warum nicht werde mein bestes tun wohne bei Mannheim Grenze Pfalz Baden Württemberg
@Laxy danke dir hat mich scho a bissel genervt ich mein mit arm und kein geld und das ganze muss net sein aber egal schon vergessen und hoffe deine wartezeit geht schnell vorüber
Das warten lohnt sich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dognose
Wenn dein Auto irgendwann auf backsteinen steht, dann ... muahahah ... mach ich hier nen Thread mit topic "meine neuen Felgen" muhahaha...
*g*
ps.: echt fette felgen
gruss
Na wer weiß, Tour geht eh erst im Juni los ... vielleicht verschlägt es uns ja auch in deine Gegend? Der 1er ist viel zu Asphaltgierig, um ihm nur die Ausfahrt in EINEM Bundesland zu gönnen :-)
Ach ja: Klasse Auto!!!
Wie wär's mit einem "Aufsammeln" der 1er von Süden nach Norden... und dann bringen die Nordlichter die anderen wieder heim in den Süden
...OK, da ginge dann ein wenig Urlaub drauf 😉
Gruß,
OBu
Klingt richtig gut, nur wird's da ein wenig schwerer fallen, genug Leute zum mitdüsen zu mobilisieren ... :-)
Zitat:
Original geschrieben von obu
Wie wär's mit einem "Aufsammeln" der 1er von Süden nach Norden... und dann bringen die Nordlichter die anderen wieder heim in den Süden
...OK, da ginge dann ein wenig Urlaub drauf 😉
Gruß,
OBu
Und was machen die in der mitte
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Und was machen die in der mitte
Die werden - wie geschrieben - unterwegs "aufgesammelt" 😉
Zitat:
Die werden - wie geschrieben - unterwegs "aufgesammelt" 😉
Na dann haben die ja ein vorteil müssen von mitte nach Norden und zurück ist jan Katzensprung
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Na dann haben die ja ein vorteil müssen von mitte nach Norden und zurück ist jan Katzensprung
Nö, die müssen ja die Südländer am Ende noch heim bringen 😁
Zitat:
Nö, die müssen ja die Südländer am Ende noch heim bringen 😁
Aha habe gedacht die mitte darf wieder nach Hause na dan 4 Wochen Urlaub würde wohl reichen wenn man überlegt jeden einzeln nach Hause zu fahren wir haben ja alle ein geiles Geschoss unterm A....
Mann könnte ja Treffpunkte ausmachen 😉
...sehe gerade, daß wir off topic sind.... die Bayern Rundfahrt wurde ja in einem anderen thread diskutiert... also nix wie weg hier 🙂