Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neuen 130i abgeholt !

Neuen 130i abgeholt !

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 21:51

Hallo !

Am letzten Donnerstag 26.10.06 habe ich meinen neuen 130i beim Händler abgeholt (am 12.09. bestellt).

Farbe Sparkling Graphite

Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint

M Sportpaket (LM-Räder Doppelspeiche 17 Zoll)

Park Distance Control vorne und hinten

Lichtpaket

Aussenspiegelpaket

Lordosenstütze vorne

Ablagenpaket

Xenon-Licht

Fondstützen klappbar

Handy-Vorbereitung (Bluetooth)

Radio BMW Professional

Mit meinen 61 Jahren wollte ich mir einfach etwas Schönes (und teueres) gönnen. Bin vom Kauf total überzeugt. Die Begeisterung während jeder Fahrt setzt auch mir noch das bekannte Grinsen ins Gesicht !

Schöne Grüsse aus Luxemburg an alle 1er-Fahrer.

4 Bilder folgen anbei.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:13

Bilder von meinem neuen 130i

 

Bild 1

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:15

Bilder von meinem neuen 130i

 

Bild 2

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:16

Bilder von meinem neuen 130i

 

Bild 3

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:16

Bilder von meinem neuen 130i

 

Bild 4

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:26

Bilder von meinem neuen 130i

 

Bild 5

Themenstarteram 30. Oktober 2006 um 22:39

Bilder von meinem neuen 130i

 

Bild 1

Re: Neuen 130i abgeholt !

 

Zitat:

Original geschrieben von LUX-TIROLER

Hallo !

Am letzten Donnerstag 26.10.06 habe ich meinen neuen 130i beim Händler abgeholt (am 12.09. bestellt).

Farbe Sparkling Graphite

Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint

M Sportpaket (LM-Räder Doppelspeiche 17 Zoll)

Park Distance Control vorne und hinten

Lichtpaket

Aussenspiegelpaket

Lordosenstütze vorne

Ablagenpaket

Xenon-Licht

Fondstützen klappbar

Handy-Vorbereitung (Bluetooth)

Radio BMW Professional

Mit meinen 61 Jahren wollte ich mir einfach etwas Schönes (und teueres) gönnen. Bin vom Kauf total überzeugt. Die Begeisterung während jeder Fahrt setzt auch mir noch das bekannte Grinsen ins Gesicht !

Schöne Grüsse aus Luxemburg an alle 1er-Fahrer.

4 Bilder folgen anbei.

Klasse WAGEN !!!!

MEIN TRAUM....

ok bin noch 22 Jahre alt von daher habe ich noch zeit... ;)

wünsche dir viel spass!!!!

in so einem Auto sieht jeder Fahrer verdammt Jung aus !!!

Ehr sind viele neidisch

 

schöne gruße vom wunder1er

nö ich ned. ich freu mich für ihn. ;)

Glückwunsch!

Der kleine mit dem großen Motor sieht wirklich super aus und Deine Farbwahl war auch sehr gut. *respect*

Göran

achja....träum :D

herzlichen glückwunsch !

das auto wird dir viiiiel spass und freude bereiten (ich spreche aus erfahrung weil auch das vergnügen habe, so ein auto genießen zu dürfen!)

viele grüße von einem begeisterten bmw-fahrer!

Glückwunsch auch von mir!

P.S. Das Grinßen wird nach ca. 2 Wochen kontrollierbar ;)

schönes auto!

welche erfahrungen hast du mit der qualität der sitzbezüge?

ich habe die selbe ausstattung (sieht übrigens klasse aus), hab aber das gefühl, im sommer auf den sitzen etwas leichter ins schwitzen zu kommen.dies war bei meinem alten e36 nicht so der fall-und hier waren die sitze schwarz!

(...es liegt übrigens nicht an der fahrweise....!!)

 

gruß

helmi

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 17:57

Danke für Glückwünsche zum 130i

 

Hallo BMW 1er-Fahrer !

Herzlichen Dank an Euch alle für Eure netten Glückwünsche zum neuen 130i !

Ehrlich gesagt : wenn ich dieses Auto im Alter von 20 Jahren bekommen hätte, wäre ich mit Sicherheit keine 61 geworden !

Antwort auf Frage von helmi1402 betreffend Sitze :

da ich Leder nicht mag, treffen die Stoffsitze der M-Version genau meinen Geschmack. Da ich das Auto erst seit letzten Donnerstag fahre, kann ich bis jetzt nur von sehr kurzer Erfahrung sprechen ; die weitere Fahrzeit muss zeigen, ob sie die Erwartung erfüllen.

Gruss an alle !

Deine Antwort
Ähnliche Themen