Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gestern 1er bestellt 1er Forum seid gegrüsst

Gestern 1er bestellt 1er Forum seid gegrüsst

Themenstarteram 12. August 2006 um 10:38

Hallo zusammen,

momentan bin ich noch Besitzer eines 320cd Coupe aus 2004 der zum Verkauf steht, den gestern habe ich meinen neuen Dienstwagen bestellt:

120d uni-schwarz

- Stoff Network, Leisten gomeraschwarz

- Klimaaut.

- Xenon

- Sportsitze

- M-Lenkrad mit Multifkt.

- sportl. Fahrwerksabst.

- Sternspeiche 142 17 Zoll mit Mischbereifung

- Sitzheizung

- PDC hinten

- Geschw.regelung

- Business CD (wird aber auf Alpine Navi Umgerüstet)

- Armlehne

- Nebel

- Getränkehalter

- Außenspiegelpaket

- Fussmatten

Mehr passte nicht ins Budget. Bitte sagt jetzt nicht, da hätte ich jetzt aber statt dem lieber das genommen, ich habe lange hin und her konfiguriert. Mit Leder wären viele andere Extras nicht drin gewesen, wie z.B. Xenon, Tempomat etc. Da ich den Wagen so sportlich wie möglich haben wollte, ohne M-Paket und extrem harte 18-Zöller, denke ich nen guten Wagen gewählt zu haben.

Ich habe schon seit 2 Jahren im 3er E46 Forum gepostet und werde Euch dann bald hier beiwohnen. Bilder kommen wenn er dann (so schnell wie möglich) ausgeliefert wurde.

Beste Grüße GT

Ähnliche Themen
27 Antworten

Na dann komm mal rüber zu uns. :)

Hast doch alles wichtige drin. Regensensor und Lichtpaket hätte ich vielleicht noch genommen.

Außenspiegelpaket is ganz wichtig! Haste fein gemacht!

 

Grüße

Gute Entscheidung auf Leder zu verzichten und stattdessen wichtige Sachen wie z.B. Xenon reinzunehmen. Habe ich auch so gemacht und es nie bereut. Dann bis auf ein baldiges hier bei uns ;)

am 12. August 2006 um 15:55

die blöden automatisch anklappbaren spiegel wer braucht den sowas? ;) ist ne gute wahl mein vater hat auch network schwarz und gomeraschwarze leisten. passt gut zusammen. :D

130i hätte ich genommen ;)

Themenstarteram 12. August 2006 um 16:38

Ich habe den Wagen über den Großkunden Konfi zusammengestellt und da war Außenspiegelpaket im Motivationpackage enthalten, sonst hätte ich das nicht genommen. So war es aber praktisch umsonst dabei. Außerdem habe ich das Basicpackage gewählt.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

die blöden automatisch anklappbaren spiegel wer braucht den sowas?

Die anklappbaren Spiegel sind nicht wichtig. Die Bordsteinabsebkung ist super wichtig!

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Die Bordsteinabsebkung ist super wichtig!

ähhhhh nö ... für die wenigen male die mans braucht kann man das auch selber machen.

 

PDC und MuFuLe hättest dir auf jeden Fall sparen können. Über Klima und xenon lässt sich streiten, ich brauchs definitiv nicht. Die Innenraumkonfiguration finde ich extrem monoton :(

Wichtig!!! Raucherpaket bestellen!!! Sonst hast du im Mitteltunnel ein Ablageloch => Dreckfänger pur!!!

ansonsten freu ich mich für dich, kannst ja mal bei einem unserer treffen vorbeischauen.

mfg

Tim

Also ich parke sehr viel ein und aus, in WI gibts ne Menge richtig hoher und fieser Bordsteine und man sieht rein gar nix wenn der Spiegel normal steht.

Raucherpaket würde ich z.B nicht nehmen. Die Ablage ist die einzige die man an einer günstigen Position hat im 1er.

Grüße

Themenstarteram 12. August 2006 um 17:45

Also ich hab im 3er das M-Lenkrad mit Multifunktion extra nachträglich einbauen lassen. Das Multifunktion ist absolut notwendig, möchte ich nicht mehr missen. Das Raucherpaket hab ich nicht bestellt weil ich denke, die Ablage ist super z.B. fürs Handy oder die Sonnenbrille geeignet, die man Griffbereit haben muss.

Xenon hatte ich noch nie, war aber günstig in dem Motivationpackage und viele schwören darauf, mal schauen was es bringt.

Damals im Golf brauchte ich auch kein PDC aber im Dreier ist es super hilfreich. Der 1er hat zwar auch keinen Kofferraum, ist aber unübersichtlich, da mag das auch nützlich sein.

aha, äh aber was willst du denn bitteschön mit dem mufule bedienen? Du kannst damit doch garnichts machen!

Themenstarteram 12. August 2006 um 18:00

Mein ALpine Navi, wie auch im 3er. Was denn sonst? Ist doch nur noch für Radio/Navigation.

jetzt diskutiert ihr ja doch über die ausstattung. lasst ihn doch. willkommen bei uns im 1er-forum. ich freu mich schon auf bilder.

gruß

rd

am 13. August 2006 um 0:12

Willkommen und viel Spaß! :)

Gruß,

BlackEgg

Zitat:

Original geschrieben von 118d

aha, äh aber was willst du denn bitteschön mit dem mufule bedienen? Du kannst damit doch garnichts machen!

Hatten wir das Thema nicht gerade schon mal :-) Und da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man doch einiges mit dem Lenkrad bedienen kann...

Ich finde die Ausstattung bei dem vorhanden Budget schon ideal. (Wenn man Sportsitze und original BMW Felgen will).

Gruss

Stefan

1.mal Herzlichen Willkommen GT.

Na ja und der Tim kann's halt nicht lassen gegen das MuFuLe zu muffeln :D

Recht so dass DU es bestellt hast. Bietet einigen Komfort und vor allen Dingen SICHERHEIT weil Hände am Lenkrad!

Gruss

Guido

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gestern 1er bestellt 1er Forum seid gegrüsst