Gestern abgeholt
Habe meinen Kleinen gestern abgeholt. Die Bilder sind Leider nicht gut geworden
1. Zu Kalt
2. Zu Dunkel
3. Meine Kamera Spinnt
85 Antworten
euere dumme sprüche könnt ihr für euch behalten das wird langsam beleidigend ist mir erlich gesagt zu blöd hier ging es um ein ganz anderes thema aber egal ich weis wieviel geld ich habe und das geht jeden ein scheiss an
Also ich denke, das sich das Thema mit den Winterreifen bald erledigt hat. Wer ab diesem Jahr ohne Winterreifen auf Schneebedeckter Fahrbahn unterwegs ist( dazu zählt auch Glatteis ), der kassiert ein Bußgeld. Bei aufrtetender Behinderung können mal eben 40 Euronen fällig werden. Das ganze soll Mitte des Jahres per Gesetzesänderung in Kraft treten. Ganzjahresreifen reichen aber dann auch aus.
Mfg
Tosrten
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat, kann diese behalten.
Dank neuer Rechtschreibreform bald Gramatikluder
@cb4:
ärger dich nicht, überleg doch einfach mal, ob es nicht ne Alternative wäre, mit Winterreifen zu fahren. 😉
Es gibt keine Nachteile außer einer Reifenverschleiß-Vorfinanzierung. Die Reifen musst Du eh kaufen und wirst sie auch verschleißen. Die Kosten stehen aber in keinem Verhältnis zum Sicherheitsplus. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
@cb4:
ärger dich nicht, überleg doch einfach mal, ob es nicht ne Alternative wäre, mit Winterreifen zu fahren. 😉Es gibt keine Nachteile außer einer Reifenverschleiß-Vorfinanzierung. Die Reifen musst Du eh kaufen und wirst sie auch verschleißen. Die Kosten stehen aber in keinem Verhältnis zum Sicherheitsplus. 🙂
Ne dieses Forum ist für helfen, tipps, austausch gedacht und nicht darüber ob einem das geld langt oder nicht. Wer über 41t für einen auto ausgeben kann der hat auch geld für winterr. naja bei mir war auch noch die neugir neues auto neue felgen und da habe ich mir halt gedacht was solls ich fahr im winter eh net viel die paar tage wird schon gehen, aber ist ja auch egal solang man normal redet brauche ich mich nicht ärgern.
Zitat:
Original geschrieben von torsten118d
Ach übrigens, geiles Auto. Warte schon seit 12 Wochen auf meinen
Danke dir LEIDER OHNE WINTERREIFEN
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer!!!!" 😁😁😁
Ärger dich net Cb4!!! Jeder wie er will! Auch mit Winterreifen kann ich einen umfahren!!!!!!
Übrigens :Hab meine im Ebay für 685 Euronen incl. Felgen gekauft!! SIeht trotzdem Scheiße aus!! Is bald sommer!
Grüsse!
PS:Heut brauch ich die Winterreifen!! Fahr nach Regensburg! Da liegt en bissl Schnee!😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer!!!!" 😁😁😁
Ärger dich net Cb4!!! Jeder wie er will! Auch mit Winterreifen kann ich einen umfahren!!!!!!
Übrigens :Hab meine im Ebay für 685 Euronen incl. Felgen gekauft!! SIeht trotzdem Scheiße aus!! Is bald sommer!
Grüsse!PS:Heut brauch ich die Winterreifen!! Fahr nach Regensburg! Da liegt en bissl Schnee!😁
hat sich schon gelegt wieder natürlich sollte man winterreifen haben, aber wegen den paar tagen das tue ich mir nicht an ende februar is bestimmt wieder gutes wetter naja ist ja auch egal. regensburg da ist schon a bissel schnee
Spätestens am montag bin ich wieder im Forum und werde euch berichten wie mein "Schätzele" die Fahrt überstanden hat! Hoffentlich hei!!!😁
Na das hoffe ich auch für euch beide und immer abstand halten und ab und zu mal auch die bremse benutzen 😁 nur joke. gute fahrt noch
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Danke cb4!!!!!! Sollten uns echt mal treffen!!!
Klaro wenn das sche.. wetter mal du weist scho was ich mein