Gestern abgeholt
Habe meinen Kleinen gestern abgeholt. Die Bilder sind Leider nicht gut geworden
1. Zu Kalt
2. Zu Dunkel
3. Meine Kamera Spinnt
85 Antworten
Hi,
schööööner Wagen 🙂
Für mein Geschmack könnte er vorne und hinten noch etwas tiefer damit der Reifen mit dem Kotflügel abschließt. Wenn meiner fertig ist zeig ich Dir mal wie das aussieht, hab noch Spurverbreiterungen bestellt damit die Räder kernig an der Kante stehen.
Und Sportsitze hättz ich auch gerne, aber irgendwann ist das Geld halt zu Ende 🙂
Und von mir auch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
😁 😁 😁
Immer eine unfallfreie Fahrt.
Alette
Ähnliche Themen
Glückwunsch, die Konfig klingt gut, die Bilder sind eher was für LSD-Freaks. Nur wie man mit so einem Auto ohne Winterreifen rumfahren kann, ist mir ein Rätsel...
der winter ist ja so gut wie vorbei und bei uns schneit es fast nie habe noch nie so damit ein problem gehabt
Du hast noch nie gehört, dass Winterreifen nicht für Schnee sondern für die niedrigen Temperaturen sind?
Sorry, für mich klarer Fall von "am falschen Ende gespart". Für die Rechtsprechung und jeden Fahrwerks-, Reifen- oder Verkehrsspezialisten im Übrigen auch.
Zitat:
Original geschrieben von cb4
der winter ist ja so gut wie vorbei und bei uns schneit es fast nie habe noch nie so damit ein problem gehabt
Sorry, aber hier kann ich leider nur wieder den Kopf schütteln.
Winterreifen braucht man ab +7 Grad, ob mit oder ohne Schnee.
Alles andere ist in meinen Augen grob fahrlässig.
Gruß
Markus
Meine Güte,
fängt das jetzt wieder an, immer diese Grundsatzdiskussionen mit dem erhobenen Zeigefinger über Winterreifen in jedem zweiten Thread !!
OFF-TOPIC sag ich da nur. Was hat das denn mit dem Thread hier zu tun???
Also echt, sobald hier ein Auto mit 17er oder 18er Reifen abgebildet wird, stürzen sich einige gierig drauf und fangen sofort wieder mit diesem unendlichen Thema an. Für sowas gibts doch bestimmt in den weiten Welten des Internets ein Reifen-Forum?!?
Soll doch jeder fahren wie, wo und mit was er will.
cu Laxy
Zitat:
Original geschrieben von Laxy
Soll doch jeder fahren wie, wo und mit was er will.
cu Laxy
Kann er auch solange er sich gegen eine Betonwand oder so einbaut. Wenn dann aber Unschuldige zum Handkuss kommen, dann aber ...😠 Möcht dich sehen, wenn einer mit Sommerreifen bei winterlichen Bedingungen unterwegs ist und einen Menschen der dir Nahe steht umsäbelt.
Ciao,
Gio
Danke Gio, schön gesagt. Das ist alles ok, solange man alleine auf der Welt ist. Aber die dicke Ausstattung und die tollen Felgen groß in der Sig stehen aber dann an den Winterreifen sparen find ich ehrlich gesagt arm.
Klar, ist nicht mein Ding, ich bin auch nicht sein Vater aber ich finde das sind Einsichten, die sich langsam mal in jedem klar denkenden Kopf niedergelassen haben sollten.
Hab ichs doch gewusst, habt ihr wieder gierig drauf gewartet, dass jemand nicht kompromisslos für Winterreifen ist...
Komischerweise passieren lt. Versicherung viel mehr Unfälle mit Leuten mit Winterreifen, weil sie denken sie können damit fahren wie im Sommer.
Na ja, ich zieh mich jetzt aus der Diskussion zurück, das ist mir zu deutsch.
Aber nix für ungut, jedem das seine.
Laxy
meine güte wie seid ihr den drauf das auto wurde diese woche abgeholt und wegen ein zwei monaten wollte ich jetzt net grad die raus andere kaufen dan wieder gleich winter raus und sommer dran mein gott hätte ich das gewusst hätte ich schon gar nicht gesagt das so was ist
Zitat:
Original geschrieben von 330ciA
Haftet die Versicherung überhaupt bei einem Unfall im Winter mit Sommerreifen?
Für die Haftpflichtversicherung fällt das unter grobe Fahrlässigkeit und sie kann Regreß fordern.
In Ö gibts jetzt auch ein OGH-Urteil wonach die Kaskoversicherung nicht leisten muss, wenn man mit im Winter Sommerreifen einen Schaden am Fahrzeug abkriegt. Denke mal, dass es in D nicht anders sein wird.
Aber bei "18" Ac schnitzer, Navi Prof, alle pakete, Leder alaska, Hifi Prof, Komfortzugang, Cd wechsler, xenon,ausenspiegelpaket" ist ihm halt kein Geld geblieben für Winterreifen.
Wenn mir so einer mit Sommerreifen in meinen 1er fährt, spick ich mir den als Kühlerfigur vorn drauf und fahr gegen ne Wand mit ihm.
Ciao,
Gio