Gestern abgeholt
Habe meinen Kleinen gestern abgeholt. Die Bilder sind Leider nicht gut geworden
1. Zu Kalt
2. Zu Dunkel
3. Meine Kamera Spinnt
85 Antworten
Schönes Auto, aber kauf dir mal ne vernünftige Digicam.
Dann sieht er noch besser aus!
Gruß
Ähnliche Themen
dafür hats geld nicht mehr gelangt 😁 ne der spinnt im moment habe auch ne schlecht pixel eingestellt anders bekomme ich es hier nicht runter oder mach ich irgendwas falsch
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Du kommst aus Lu?? Komm aus Mannheim.
Ich bin jeden tag in mannheim habe mein geschäft dort wohne in schifferstadt is jan ding
Sehr interessant! Hab ein Dienstleistungsunternehmen. Hab eine kleine Handwerkervereinigung ins leben gerufen und ich suchen immer kompetente Partner. Wenn Du Lust hast.....? Auf ein kleines 1er treffen??
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Sehr interessant! Hab ein Dienstleistungsunternehmen. Hab eine kleine Handwerkervereinigung ins leben gerufen und ich suchen immer kompetente Partner. Wenn Du Lust hast.....? Auf ein kleines 1er treffen??
Habe es gerade eben gesehen (Homepage9) Man oh Man Ihr habt ja da einiges auseinander genommen(Bilder) 😁 klaro mit treffen no Problemsind aber schon einige aus mannheim habe ich grad gesehen. (Bin aber noch jung wenn das nix ausmacht)
Gruss
Hey cb4 , auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche zum 1er - die Alu´s werten den von außen wunderbar auf, da freu i mi doch glatt auf meinen, wenn er die 18"er drauf haben wird!! 😁 😁
Hast Deinen echt super zusammengestellt, mein
Kompliment - natürlich allzeit gute und über-freudige
Fahrten!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Hey cb4 , auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche zum 1er - die Alu´s werten den von außen wunderbar auf, da freu i mi doch glatt auf meinen, wenn er die 18"er drauf haben wird!! 😁 😁
Hast Deinen echt super zusammengestellt, mein
Kompliment - natürlich allzeit gute und über-freudige
Fahrten!! 😁 😁
Danke wünsche ich dir auch