Gestern abgeholt

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe meinen Kleinen gestern abgeholt. Die Bilder sind Leider nicht gut geworden

1. Zu Kalt
2. Zu Dunkel
3. Meine Kamera Spinnt

85 Antworten

Sportsitze!!!!!

Sportsitze da sind auch elektrische sitzwangenverreglung dabei

Aha. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von cb4

sitzwangenverreglung

Das tut bestimmt weh 🙂

Schönes Auto, aber kauf dir mal ne vernünftige Digicam.

Dann sieht er noch besser aus!

Gruß

Ähnliche Themen

dafür hats geld nicht mehr gelangt 😁 ne der spinnt im moment habe auch ne schlecht pixel eingestellt anders bekomme ich es hier nicht runter oder mach ich irgendwas falsch

@cb4
Top Auto
Allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt!
Und Viel Spaß mit dem kleinen!

Du kommst aus Lu?? Komm aus Mannheim.

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Du kommst aus Lu?? Komm aus Mannheim.

Ich bin jeden tag in mannheim habe mein geschäft dort wohne in schifferstadt is jan ding

Was für ein Geschäft??

ist ein familienbetrieb haben paar kleine Raumausstatungsgeschäfte in den quadraten

Sehr interessant! Hab ein Dienstleistungsunternehmen. Hab eine kleine Handwerkervereinigung ins leben gerufen und ich suchen immer kompetente Partner. Wenn Du Lust hast.....? Auf ein kleines 1er treffen??

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Sehr interessant! Hab ein Dienstleistungsunternehmen. Hab eine kleine Handwerkervereinigung ins leben gerufen und ich suchen immer kompetente Partner. Wenn Du Lust hast.....? Auf ein kleines 1er treffen??

Habe es gerade eben gesehen (Homepage9) Man oh Man Ihr habt ja da einiges auseinander genommen(Bilder) 😁 klaro mit treffen no Problemsind aber schon einige aus mannheim habe ich grad gesehen. (Bin aber noch jung wenn das nix ausmacht)

Gruss

Was heißt jung? Is eigetlich egal!
Ja die Burg haben wir wieder auf vordermann gebracht!!!

Hey cb4 , auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche zum 1er - die Alu´s werten den von außen wunderbar auf, da freu i mi doch glatt auf meinen, wenn er die 18"er drauf haben wird!! 😁 😁
Hast Deinen echt super zusammengestellt, mein
Kompliment - natürlich allzeit gute und über-freudige
Fahrten!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Hey cb4 , auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche zum 1er - die Alu´s werten den von außen wunderbar auf, da freu i mi doch glatt auf meinen, wenn er die 18"er drauf haben wird!! 😁 😁
Hast Deinen echt super zusammengestellt, mein
Kompliment - natürlich allzeit gute und über-freudige
Fahrten!! 😁 😁

Danke wünsche ich dir auch

Deine Antwort