Gestern abgeholt aus Ingolstadt- einfach perfekt!
Hallo!
Nach monatelangem Warten konnte ich ihn gestern endlich abholen...
Was soll ich sagen, es war einfach nur geil! Wetter war natürlich auch einsame Spitze!
Schöne Werksführung (ich war noch nie da), kleiner Museumsbesuch und lecker essen und trinken.
OK, natürlich auch eine aufregend erste Begegnung. Ich habe den Wagen damals "blind" bestellt, ohne die Ausstattung und die Farbe mal live zu sehen.
Und ich bin begeistert. Es war gleube ich der einzige misanorote an dem Tag!
Wow, was eine Farbe, neben all dem tristen schwarz und grau...
Von innen mit schwarzem Dachhimmel und Leder/Stoffsitze mit weißen Nähten und schwarzen Klavierlackoberflächen...ein Traum!
Rückfahrt (650km) war Spitze, alles perfekt. Super Sound aus dem B&O System, macht bei passender Musik echt bock und im Dunkeln später das Xenon Licht...unfassbar....dachte ich fahre mit Fernlicht die ganze Zeit.
Multitronic funzt auch doweit gut, halt völlig entspannend zu fahren. Der neue 2.0CR Diesel ist auch schön ruhig im Vergleich zu meinem alten PD. Ein echt geiler Gleiter.
Das einzige was nicht funzt ist meine Externe-HDD fürs AMI. Habe ne 250er Passport 2,5" Platte extra schön befüllt und...nix passiert...Platte wird nicht erkannt.
Hmmm....
Gerade lege ich jetzt mal ne neue Fat32 Partition an mit nur noch 32GB, den Rest mache ich dann auf ne NTFS für Daten. Eigentlich komisch, dachte es geht so mit der Platte, die war schon ab Werk formatiert mit Fat32.
Anbei auch noch mal Bild von aussen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Also die Farbe geht ja mal gar nicht😁😛
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Schicke Farbe!
Diese Farbe kann man jedoch nur live beurteilen und da sieht sie einfach nur geil aus!!!!
Das beruhigt 😉