ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Einfach nur schön

Einfach nur schön

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. April 2009 um 15:13

Mein neuer Auspuff macht das Heck einfach nur schön und der Sound ist auch geil...

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von DreamCarDesigner

Hängt aber nicht gerade.

Paar Daten zum Auto und zum Auspuff wären auch nicht schlecht.

Soundfile?

Ohne S-Line Ex. gefällt mir das nicht!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hängt aber nicht gerade.

Paar Daten zum Auto und zum Auspuff wären auch nicht schlecht.

Soundfile?

am 17. April 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von DreamCarDesigner

Hängt aber nicht gerade.

Paar Daten zum Auto und zum Auspuff wären auch nicht schlecht.

Soundfile?

Ohne S-Line Ex. gefällt mir das nicht!

Themenstarteram 17. April 2009 um 15:56

Sorry, 1.8 TFSI, Anlage von Remus, sollte ein paar PS lt Hersteller bringen, Durchzug subjektiv besser, Soundfile vorerst Fehlanzeige ( Sohnemann kommt erst am Wochenende ). Einbau vom Fachmann, schief?? ist mir nicht aufgefallen, es war nur verdammt wenig Platz im Unterboden, der Rest ist Geschmackssache

Schön daß es Dir gefällt. Für meinen Geschmack muß auch beim Auspuff das Spaltmaß zur Blende ordentlich sein > nicht der Fall. Dann lieber garnicht.

Und die Relation Rohr-Durchmesser zu Fahrzeug - ähm naja... . Du bist Jahrgang 90? Finden das die heutigen Teenies schick? ;)

am 17. April 2009 um 16:05

sieht saugeil aus schetti!

genau so stell ich mir das vor, denn den s-line-heckschürzen-einsatz finde ich ja sowas von häßlich!

ist das der original audi heckeinsatz?

btw

stimmt, die spalte passen nicht 100%ig

am 17. April 2009 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

 

ist das der original audi heckeinsatz?

ahh, seh gerade auf der hp:

Zur Montage der L/R-Anlage ist der Heckschürzenaufsatz des Audi A4 6-Zylinder mit Originalteilenummer 8K0807521D 1RR und der Originalhalter Nr. 8K0 253 144D zu verwenden.

aber für den 2.0tfsi 211 seh ich kein angebot :(

 

Themenstarteram 17. April 2009 um 16:11

Jahrgang 90 wäre schön, leider nein...Spaltmaße sind zugegebenermaßen nicht i.O., muss es nachjustieren lassen, allerdings schauen die dünnen Röhrln mit der Zierblende im Original auch etwas verloren aus..trotzdem um Welten besser als der Originaldoppelauspuff..

Themenstarteram 17. April 2009 um 16:14

und noch etwas..es ist der Originalheckeinsatz von 3.2 FSI..die im Netz angegebenen Originalteile sind vom Ext. Paket und da passt die Stoßstange nicht..hatte Probleme genug wegen dieser Angaben

am 17. April 2009 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von schetti90

Mein neuer Auspuff macht das Heck einfach nur schön und der Sound ist auch geil...

das ist richtig häßlich, sorry!

am 17. April 2009 um 17:59

jedem das seine

am 17. April 2009 um 18:09

bin schon auf den sound gespannt, vllt. ein kleines video wenn du zeit hast ;) :D

Der Durchmesser ist mir persöhnlich zu groß.

 

Wolfgang

am 17. April 2009 um 19:07

Ich glaub der Durchmesser, kommt einem hauptsächlich so groß vor weil echt nicht mehr viel Luft ist zur Schürze. Mann muss das immer erstmal im Original sehen eigentlich, Bild, ist immer nur begrenzt aussagekräftig. Ich persönlich hätte bei dir den Durchmesser auch etwas geringer gewählt.

Ja die Spaltmaße, da werde ich am 30.04 bei individual-exhaust auch genauestens drauf achten.;)

Sind die Endrohre 90 im Durchmesser, die werden nämlich bei mir drunter verbaut, also marginal mehr wie die Originalen. Soundfile wäre natürlich nett:D

Sound wird es beim 1.8 wohl kaum einen richtigen geben!! Lieber von der Stange und einen ordentlichen 6 Zylinder!!!

Sorry, aber meine Meinung

Gruss R.

Deine Antwort
Ähnliche Themen