Gestern Abend auf der Autobahn...

BMW 3er E92

Guten Morgen erste mal ;-)
Bin gestern Abend auf die Autobahn aufgefahren und vor mir befand sich ein E92, welcher nicht mehr als ein Rohr rechts und eins links von sich preis gab. Außerdem hatte er noch am Heck auffällig M-Streifen über's halbe Fahrzeug. In einem Abstand von mehr als 300 Metern ging es dann vorwärts bis etwa 180 ohne den Abstand zu vergrößern. Mein 250CDI leistet 150KW und kam sehr gut mit, was mich ja schon freute, denn der zeigt hinten nur ein Endrohr, womit man ihm es nicht ansieht. (könnte auch ein C180 CDI mit 120PS sein.
Was war denn das für ein Fahrzeug?

Ich liebäugle ja schon seit 5 Jahren mit einem E92, allerdings stand die C-Klasse plötzlich beim Händler vor mir und war mit allen Daten perfekt.

Grüße aus Südhessen

Beste Antwort im Thema

muss ne 335i gewesen sein, wenns nen 320 d gewesen wäre, hättest du keine chance, mitzukommen...
Jedenfalls wird das hier ab und zu behauptet...🙂

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Original geschrieben von Kkkkohler

Hinterherkommen....vorbeikommen musst du lol 😁

Ich bin auch nen 335i mit meinen 330d hinterher gekommen XD

Kollegee wir müssen mal die Motoren tauschen lol, gestern ist ein cls fahrer stur links gefahren als ich rechts vorbei wollte gab der gas ich wieder links rein bremst der Trottel, mir haben 40 ps gefehlt do.

Könn wa machen. Aber dann lieber Auto tauschen. Mit meinen tust du dir leichter 😁

Ich vermiss doch irgendwie ein Navi (Hab keins).

Zitat:

Zitat:

Kollegee wir müssen mal die Motoren tauschen lol, gestern ist ein cls fahrer stur links gefahren als ich rechts vorbei wollte gab der gas ich wieder links rein bremst der Trottel, mir haben 40 ps gefehlt do.

Könn wa machen. Aber dann lieber Auto tauschen. Mit meinen tust du dir leichter 😁

Navi muss sein do :P. Habe gestern mein CIC auf 2014 geupdatet, und das ganze für 30 taler

Zitat:

Zitat:

Navi muss sein do :P. Habe gestern mein CIC auf 2014 geupdatet, und das ganze für 30 taler

Ja ist schon echt schade irgendwie das ich kein navi habe....so im Nachhinein betrachtet...

Wieso hast du denn den a4 weggehauen wenn ich fragen darf?

Gibt es eigentlich ein Gesetz, das vorschreibt, dass BMW 3er Fahrer mit zwei Endrohren generell Vollgas geben müssen, wenn sich von hinten ein Benz nähert? 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Gibt es eigentlich ein Gesetz, das vorschreibt, dass BMW 3er Fahrer mit zwei Endrohren generell Vollgas geben müssen, wenn sich von hinten ein Benz nähert? 😛

Das gibt eben eine ERREGTE situation wenn generell einer VON HINTEN ANKOMMT 😛😛😛😛

Falls euch mal ein weißer E91 mit Doppelauspuff und M-Paket nur bis knapp 200 km/h folgen kann, so liegt dass mit höchster Wahrscheinlichkeit an der Frau auf meinem Beifahrersitz 🙄😁

Es gibt viele weiße E91 mit M-Sportpaket,das Nummerschild her damit es keine verwechslung gibt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

An sich ein netter Motor: Diesl4 Zylinder Bi-Turbo mit etwas über 2 Litern Hubraum.

Schade dass es Bi-Turbo 4 Zylinder im E9x nur von Alpina gab.

Hallo

Das dürfte recht nah am 250CDI liegen.

Geht ähnlich wie ein 25D (Vorgänger 25D vor LCI, Gelegentlich im 25D E92 LCI gefahren).

Nimmt als Kombi mit Schaltgetriebe 5,4L-9L. Bei Ersteren schleicht man durch die Schweiz (80/120) bei Letzteren ist man permanent zwischen 180 und 220 mit gelegentlichen ausflüchten nach oben/unten.

Abgesehen vom Posertacho (bis 310) ein sehr nettes Auto.

Zum Kraftstoffkonsumvergleich: ein Bekannter hat sich nen 204er 200CDI T-Model zur Probe ausgeborgt, mit Automatik. Der lag bei vergleichbarer Fahrweise nahezu auf D3 BT Niveau... Die 5 Gang Automatik scheint deutlich Sprit zu kosten.

LG
MV12

Bin gestern Abend auf die Autobahn aufgefahren und vor mir befand sich ein Porsche welcher nicht mehr als ein Rohr rechts und eins links von sich preis gab. Außerdem hatte er noch am Heck unter dem Spoiler "Turbo" stehen. In einem Abstand von mehr als 300 Metern ging es dann vorwärts bis etwa 180 ohne den Abstand zu vergrößern. Mein 335i leistet 225KW und kam sehr gut mit, was mich ja schon freute, denn der zeigt hinten zwar auch zwei Endrohre, wo man aber vermuten könnte, es ist ein 320d mit 335er Endschalldämpfer. (könnte auch ein 318d mit 143PS sein.)
Was war denn das für ein Fahrzeug?

Ich liebäugle ja schon seit 5 Jahren mit einem Porsche, allerdings stand der 335i plötzlich bei mobile.de und war mit allen Daten perfekt.

😁

Wenn's ein 911er war, dann war es eines der schnellsten Serienfahrzeuge, die es gibt. Er fuhr wahrscheinlich mit Standgas 😁

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Falls euch mal ein weißer E91 mit Doppelauspuff und M-Paket nur bis knapp 200 km/h folgen kann, so liegt dass mit höchster Wahrscheinlichkeit an der Frau auf meinem Beifahrersitz 🙄😁

es gibt schon schwere Frauen 😉😛😁

Gruß
odi

Auf der Bahn brauchts schon mehr alsn Überschuss von 60PS um wirklich gut aufholen zu können.. sonst entscheidets meist eher, wann wer wie weit aufs Gas tritt. Mal abgesehen davon das mich des zu 80% n scheiß interessiert, wenn wieder einer hinter mir nach Bestätigung sucht.

Ein X3 35i kommt mir mit meinem 123d ab 200 auch nicht davon, ab 230 wird aufgeholt, darunter siehts anders aus ^^. Und ich weiß das er Vollgas gibt, es ist mein alter Herr in dem Wägelchen. Schade das ich da nicht meinen Blitz dabei hatte, da geht oben rum nochmal etwas mehr..

@JFK, wenn ich vorher mal die Haube öffnen darf, komm ich dir auch hinterher :P, wie wärs mit einem 316 i Sticker?

Zitat:

Original geschrieben von Levi1988

Auf der Bahn brauchts schon mehr alsn Überschuss von 60PS um wirklich gut aufholen zu können.. sonst entscheidets meist eher, wann wer wie weit aufs Gas tritt. Mal abgesehen davon das mich des zu 80% n scheiß interessiert, wenn wieder einer hinter mir nach Bestätigung sucht.

Ein X3 35i kommt mir mit meinem 123d ab 200 auch nicht davon, ab 230 wird aufgeholt, darunter siehts anders aus ^^. Und ich weiß das er Vollgas gibt, es ist mein alter Herr in dem Wägelchen. Schade das ich da nicht meinen Blitz dabei hatte, da geht oben rum nochmal etwas mehr..

@JFK, wenn ich vorher mal die Haube öffnen darf, komm ich dir auch hinterher :P, wie wärs mit einem 316 i Sticker?

Mutig Mitig 😁

Der mit den 2 Rohren wollte doch nur spielen......

docus

..... kann er ja😁

Deine Antwort