ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. gesprächspartner über freisprechanlage ist draussen zu hören :(

gesprächspartner über freisprechanlage ist draussen zu hören :(

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 15:30

eher durch zufall haben wir entdeckt, wenn im q5 über die

freisprechanlage telefoniert wird, kann man draussen

(bei geschlossener tür und geschlossenen fenstern) die

stimme des gesprächspartners klar und deutlich hören.

das dürfte nicht normal sein oder?

hat jemand derartiges auch gehabt?

würde mich über antwort freuen.

gruß, gina7

Beste Antwort im Thema
am 9. Dezember 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von gina7

@stefan danke!

@qnibert schade, daß sich überall die dummen tummeln...

gruß, gina7

Sorry, aber bei dem Namen Gina musste ich gleich an Gina Wild denken. Kleiner faux-pas aus dem Unterbewusstsein. Ich bin schier untröstlich .....

Allerdings entgeht mit der kausale Kontext zwischen meinem Posting und der von dir unterstellten Dummheit. Unverschämtheit o.k., aber Dummheit?

Trink mal ein Glas Wasser, hilft gegen Austrocknen!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Das ist bei fast jedem 

Wagen so, ob A6, A8, E-Klasse oder 5er. Liegt aber auch dadrann, das (warum auch immer) die Lautstärke nicht runtergeregelt wird, wenn man steht und der Motor aus ist.

 

Gruß

 

Der Stefan

am 9. Dezember 2009 um 18:24

Das dürfte es dann wohl gewesen sein mit Telefon-Sex im Auto .......... ;)

... äh ..... *räusper* ...... sorry ...... *duckundwech*

nicht beschweren ..... du hast geschrieben, dass du dich über Antworten freuen würdest ..... stets zu Diensten ...... :D

Muss ich glatt mal ausprobieren. Zum Einen gut, daß niemand mehr denkt, ich führe Selbstgespräche, zum Anderen aber muß ich aufpassen, daß ich mit meinem Gesprächspartner nicht mehr über die Fußgänger an der Ampel lästere.

Würde den einen oder anderen Blick erklären, den ich bisher als Interesse an mir und/oder meinem Auto abgetan habe. :D

am 9. Dezember 2009 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Q5bald

Muss ich glatt mal ausprobieren. Zum Einen gut, daß niemand mehr denkt, ich führe Selbstgespräche, zum Anderen aber muß ich aufpassen, daß ich mit meinem Gesprächspartner nicht mehr über die Fußgänger an der Ampel lästere.

Würde den einen oder anderen Blick erklären, den ich bisher als Interesse an mir und/oder meinem Auto abgetan habe. :D

Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein bitte! Ich meine ..... deine optischen Qualitäten kenne ich ja nicht, aber dass man sich nach einem Q5 umdreht, ist doch verständlich, oder?

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 20:11

@stefan danke!

@qnibert schade, daß sich überall die dummen tummeln...

gruß, gina7

am 9. Dezember 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von gina7

@stefan danke!

@qnibert schade, daß sich überall die dummen tummeln...

gruß, gina7

Sorry, aber bei dem Namen Gina musste ich gleich an Gina Wild denken. Kleiner faux-pas aus dem Unterbewusstsein. Ich bin schier untröstlich .....

Allerdings entgeht mit der kausale Kontext zwischen meinem Posting und der von dir unterstellten Dummheit. Unverschämtheit o.k., aber Dummheit?

Trink mal ein Glas Wasser, hilft gegen Austrocknen!

am 9. Dezember 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

Zitat:

Original geschrieben von gina7

@stefan danke!

@qnibert schade, daß sich überall die dummen tummeln...

gruß, gina7

Sorry, aber bei dem Namen Gina musste ich gleich an Gina Wild denken. Kleiner faux-pas aus dem Unterbewusstsein. Ich bin schier untröstlich .....

Allerdings entgeht mit der kausale Kontext zwischen meinem Posting und der von dir unterstellten Dummheit. Unverschämtheit o.k., aber Dummheit?

Trink mal ein Glas Wasser, hilft gegen Austrocknen!

Hi Qnibert,

dein neues Outfit...(Avator) gefällt mir..:)

lieben Gruss

Marie

(mea culpa);)

am 9. Dezember 2009 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

 

Sorry, aber bei dem Namen Gina musste ich gleich an Gina Wild denken. Kleiner faux-pas aus dem Unterbewusstsein. Ich bin schier untröstlich .....

Allerdings entgeht mit der kausale Kontext zwischen meinem Posting und der von dir unterstellten Dummheit. Unverschämtheit o.k., aber Dummheit?

Trink mal ein Glas Wasser, hilft gegen Austrocknen!

Hi Qnibert,

dein neues Outfit...(Avator) gefällt mir..:)

lieben Gruss

Marie

(mea culpa);)

Hi Marie,

das habe ich bewusst gewählt .... die "X" in meinen Chromosomen haben gerade die Oberhand. Das merkt man doch an meiner zurückhaltenden und sensiblen Reaktion auf die wüsten Beschimpfungen von Gina .......

Frage an die Admins: Wie ist das mit dem Schutz von GIFs? Bekommt ihr da möglicherweise Schwierigkeiten? Keine Ahnung mehr, wo ich das GIF herhabe. Nachtrag: O.k., .... war vielleicht blöd (nein Gina, das ist keine Bestätigung deiner Anschuldigung), das hier zu posten ..... setzt ja voraus, dass die Admins immermitlesen)

Salut, Q-nibert

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

nicht beschweren ..... du hast geschrieben, dass du dich über Antworten freuen würdest ..... stets zu Diensten ...... :D

Da irrst Du Dich, Qnibert:

Zitat:

Original geschrieben von gina7

würde mich über antwort freuen.

Und die Antwort hatte ja bereits Stefan gegeben.

Ist schon ein raffiniertes Biest, diese Gina.

Gruß

Spartako

am 10. Dezember 2009 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

nicht beschweren ..... du hast geschrieben, dass du dich über Antworten freuen würdest ..... stets zu Diensten ...... :D

Da irrst Du Dich, Qnibert:

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von gina7

würde mich über antwort freuen.

Und die Antwort hatte ja bereits Stefan gegeben.

Ist schon ein raffiniertes Biest, diese Gina.

Gruß

Spartako

Verstehe was du meinst - ich muss lernen, zwischen Singular und Plural zu differenzieren.

Bist ja ganz schön mutig - könntest dir den heiligen Zorn Ihrer Majestät, Moralina der Ersten, zuziehen ......

Salut, Q-nibert

Gina-Geächteter

 

OK, das "Biest" nehme ich zurück.

Spartako

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. gesprächspartner über freisprechanlage ist draussen zu hören :(