ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gesperrt weil man eine Aktion des Moderators im Thread veröffentlicht hat!?

Gesperrt weil man eine Aktion des Moderators im Thread veröffentlicht hat!?

Themenstarteram 16. September 2019 um 12:12

Begründung des Moderators: Verweise und Eingriffe der Moderation zu veröffentlichen und kommentieren zu wollen ist - ich zitiere - "keine gute Idee".

Der Thread wurde auch seitens Moderation zugeschnitten und es fehlt inzwischen mindestens eine volle Seite.

 

Wirklich?!

Sind wir schon so weit? Prüft MT überhaupt die Objektivität der ausgewählten Mods?

P.S.: es ging um einen Thread wo der Moderator fröhlich mitgemacht und mehrere Aufforderungen zum Sperren der Topic vehement ignoriert hat.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 16:38:36 Uhr:

Macht nichts. In der Zwischenzeit kam schon eine äußerst befriedigende Antwort seitens CM.

Danke allen für die rege Beteiligung und auf Wiedersehen bei angenehmeren Themen.

Prima. Dann kann sich das Einsatzkommando ja wieder in den Bereitstellungsraum zurückziehen. ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wurde eine PN des Moderators veröffentlicht?

Wenn ja, war das in der Tat keine gute Idee, verstößt gegen Ziffer 8. der Beitragsregeln.

"Endlich" mal wieder Mod-Bashing. Hatten wir schon eine ganze Woche nicht mehr...

Themenstarteram 16. September 2019 um 13:07

Nein, keine PN veröffentlicht. Nur kommentiert dass eine Verwarnung ausgesprochen wurde.

@Holgernilsson:

Wir sind in der Rubrik "Sagt's uns". Was ist daran so schwer zu verstehen?

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 15:07:56 Uhr:

Nein, keine PN veröffentlicht. Nur kommentiert dass eine Verwarnung ausgesprochen wurde.

@Holgernilsson:

Wir sind in der Rubrik "Sagt's uns". Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich habe kein Verständnisproblem. Gilt das auch für Dich? Du hast scheinbar ein Problem mit einem Mod und seinem Handeln und stellst nun alle Mods und das CM in Frage. Schaun wir mal, wie das hier weiter geht.

Themenstarteram 16. September 2019 um 13:29

Aha, bist selber ein Mod? Nur das kann so eine Überreaktion erklären.

Jede Gruppe beinhaltet auch schwarze Schafe; da sind die MT-Mods auch keine Ausnahme. Leider werden diejenigen, die ihre Arbeit weniger objektiv ausüben, stets von den anderen gedeckt - wie bei der Ärztekammer.

Ach ja, zum Verständnisproblem: ich stelle nur das handeln eines einzelnen Mod in Frage. Vom ganzen Team war nie die Rede.

Edit: Die vorherige Verwarnung war natürlich grundlos ;)

Zumindest muss ja aus der PN des Mods öffentlich zitiert worden sein...

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 15:07:56 Uhr:

Nein, keine PN veröffentlicht. Nur kommentiert dass eine Verwarnung ausgesprochen wurde.

@TE

Nein, ich bin kein Mod und ich habe für dieses Amt keine Ambitionen. Ich bin ein einfacher User, der sich darüber freut, dass es genügend Engagierte gibt, die den Hühnerhaufen der User irgendwie in Ordnung halten. Und in diesem Sinne wundere ich mich jedes Mal, warum die Mods immer wieder in Frage gestellt werden.

Du hast nach den Auswahlkriterien der Mods gefragt und damit nicht nur einen Mod angesprochen, sondern die Allgemeinheit der Mods.

Themenstarteram 16. September 2019 um 13:52

@Holgernilsson

Da hast du dir aber viel reininterpretiert.

@A346

Gesperrt, weil die Verwarnung im Thread angesprochen.

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 15:52:08 Uhr:

Gesperrt, weil die Verwarnung im Thread angesprochen.

Nö.....wohl eher:

1. Verwarnung (gelbe Karte) wegen fehlendem Sachbezug zum Thema, des Verhaltens oder oder oder

und

2. mit Veröffentlichung der Verwarnung abermals Verstoßes gegen die NUB, weil damit (abermals???) offtopic.

Somit folgt konsequenterweise auf die gelbe Karte die rote und der unabdingbare Platzverweis. Was ist daran nicht zu verstehen?:confused:

Das verstehen sogar Fußballer.;):cool::p

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 15:52:08 Uhr:

@Holgernilsson

Da hast du dir aber viel reininterpretiert.

@A346

Gesperrt, weil die Verwarnung im Thread angesprochen.

Ich habe nicht interpretiert. Ich habe gelesen und verstanden.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 16. September 2019 um 16:04:57 Uhr:

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 15:52:08 Uhr:

Gesperrt, weil die Verwarnung im Thread angesprochen.

Nö.....wohl eher:

1. Verwarnung (gelbe Karte) wegen fehlendem Sachbezug zum Thema, des Verhaltens oder oder oder

und

2. mit Veröffentlichung der Verwarnung abermals Verstoßes gegen die NUB, weil damit (abermals???) offtopic.

Somit folgt konsequenterweise auf die gelbe Karte die rote und der unabdingbare Platzverweis. Was ist daran nicht zu verstehen?:confused:

Das verstehen sogar Fußballer.;):cool::p

Schade, dass (zumindest mir) nicht bekannt ist, um welchen Thread und User es geht.

Die Verwarnung des Mods gab es via PN. Somit eine Kommentierung dann auch via PN an den Mod und nicht öffentlich in einem Thread.

Dann hätte es wohl auch keine Sperre gegeben. Aber so?

Zitat:

@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 15:52:08 Uhr:

@Holgernilsson

Da hast du dir aber viel reininterpretiert.

@A346

Gesperrt, weil die Verwarnung im Thread angesprochen.

Themenstarteram 16. September 2019 um 14:13

Ich dürfte mein Anliegen per PN nach "Oben" schildern, nachdem sich ein Mitglied der CM freundlich bei mir gemeldet hat.

Somit erledigt.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 16. September 2019 um 16:07:14 Uhr:

Schade, dass (zumindest mir) nicht bekannt ist, um welchen Thread und User es geht.

Es ging im Eingangspost dieses Themas wohl um das hier:

https://www.motor-talk.de/.../...-ueberfuehrungsauto-t6696597.html?...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gesperrt weil man eine Aktion des Moderators im Thread veröffentlicht hat!?