ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Willst du als Moderator posten" ---> Häää?

"Willst du als Moderator posten" ---> Häää?

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 10:36

Bin ich neuerdings Mod? Siehe Anhang.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ist wohl ein Bug.

 

Aber eben wollte ich fragen, warum die Mod-Nicks nicht mehr rot/orange, sondern gelb geschrieben sind.

Somit wäre quasi auch die Frage geklärt, wann ein Moderator als normaler User mitschreibt, und wann er seine Funktion als Mod ausübt :)

 

Eine lustige Idee - ob gut oder schlecht wage ich noch nicht zu beurteilen.

 

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Bin ich neuerdings Mod? Siehe Anhang.

 ich dann wohl auch, und hab mal nur bei diesem post testweise den haken gesetzt.

 

grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

 

 

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Bin ich neuerdings Mod? Siehe Anhang.

 ich dann wohl auch, und hab mal nur bei diesem post testweise den haken gesetzt.

 

grüße

Steini

 dieser ist ohne.... gibt wohl keinen unterschied.

 

grüße

Steini

... und ich hab mich schon gewundert?! :D

mit häkchen gibts keine veränderung.

am 6. Dezember 2007 um 10:52

Die Idee Entstand wohl durch die Gespräche, ob ein Mod auch User sein kann/User ist.

Jetzt kann der Mod wohl selbst wählen, ob er eben moderierend einen Beitrag verfasst oder eben als normaler User wie du und ich…

Hallo zusammen,

so... der Fehler sollte behoben sein und im MOTOR-TALK Blog gibt's noch etwas mehr zum Hintergrund :)

Liebe Grüße aus der Werkstatt,

Tom

Waren die Nicks vorher auch unterstrichen?

Find ich persönlich hässlich :)

macht aus meiner sicht imho keinen sinn...ist ein beitrag weniger "fundiert" wenn er gelb oder rot ist?

 

die farbe rot sagt doch nur aus, dass er ein Mod ist, zwangsläufig recht haben muss er darum nicht.

 

ich kann doch erkennen, ob ein Mod grade einfach nur eine ganz normlae frage beantwortet, oder grade "echt als Mod agiert" um einen thread wieder in seine bahnen zu bekommen.

 

da finde ich es eher verwirrend, wenn einer mal rot udn beim nächsten mal plötzlich wieder gelb ist.

am 6. Dezember 2007 um 13:29

Gelbe Mods = Zivilstreife :D

 

am 6. Dezember 2007 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich kann doch erkennen, ob ein Mod grade einfach nur eine ganz normlae frage beantwortet, oder grade "echt als Mod agiert" um einen thread wieder in seine bahnen zu bekommen.

Du schon. Viele aber anscheinend nicht.

Daher kam man ja erst auf diese Idee... hat ja alles sein Grund

Beachtet bitte, das - wie früher auch - trotz gelbem Nickname ein Moderator dahinterstecken kann, der ggf. als Moderator agiert. Ich finde, wenn jemand z.B. eine Verwarnung erhält nachdem er einen Mod in "gelb" beleidigt hat etc. pp. braucht man sich nicht beschweren, der Unterschied zwischen einer Beleidigung eines Users und der eines Mods ist nicht vorhanden. Die Chance das es nicht bemerkt wird ist bei ersterem nur größer, aber von den Konsequenzen her gleich.

 

MfG BlackTM

Na klasse, jetzt ist der eine Mod immer rot, der andere nur meistens rot und manchmal gelb, der nächste meistens gelb und nur manchmal rot, beim übernächsten hält sich das Verhältnis in der Waage, und wahrscheinlich gibt es auch einen Revoluzzer, der immer gelb bleibt... :D - warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Grüße

am 6. Dezember 2007 um 15:12

Also ob rot oder ob gelb. Ich behandle eigentlich immer alle User von MT gleich.

Daher macht dieses lustige Farbspiel für mich keinen Unterschied. Ich werde so weiter machen wie bisher - da ich bisher gut gefahren bin.

Egal ob da ein Mod was geschrieben hat oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Willst du als Moderator posten" ---> Häää?