Gesperrt weil man eine Aktion des Moderators im Thread veröffentlicht hat!?
Begründung des Moderators: Verweise und Eingriffe der Moderation zu veröffentlichen und kommentieren zu wollen ist - ich zitiere - "keine gute Idee".
Der Thread wurde auch seitens Moderation zugeschnitten und es fehlt inzwischen mindestens eine volle Seite.
Wirklich?!
Sind wir schon so weit? Prüft MT überhaupt die Objektivität der ausgewählten Mods?
P.S.: es ging um einen Thread wo der Moderator fröhlich mitgemacht und mehrere Aufforderungen zum Sperren der Topic vehement ignoriert hat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 16:38:36 Uhr:
Macht nichts. In der Zwischenzeit kam schon eine äußerst befriedigende Antwort seitens CM.Danke allen für die rege Beteiligung und auf Wiedersehen bei angenehmeren Themen.
Prima. Dann kann sich das Einsatzkommando ja wieder in den Bereitstellungsraum zurückziehen. 😉
28 Antworten
Zitat:
@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 16:13:47 Uhr:
Ich dürfte mein Anliegen per PN nach "Oben" schildern, nachdem sich ein Mitglied der CM freundlich bei mir gemeldet hat.Somit erledigt.
Das wäre dann von Anfang an der richtige Weg gewesen. Der Thread hier war und ist daher auf jeden Fall der falsche Weg. Das und nur das war mein Ansinnen.
Ich habe einen Denkanstoß demjenigen geben wollen - denn soviel ist klar: die lesen hier alle mit.
@PIPD black
Der entfernte Inhalt hatte sehr wohl was mit dem Thema zu tun gehabt und war auch in einem Ton geschrieben, der sowieso den ganzen Fred dominiert; habe den Mod per PN kontaktiert und wurde in der Antwort noch zusätzlich niedergetextet; nach der Veröffentlichung der Maßnahme erfolgte dann die Sperre.
Meine Frage lautete lediglich, ob man sich als MOD nötig hat so zu verstecken.
Deine Frage verstehe ich nicht.
Zitat:
@dugi117 schrieb am 16. September 2019 um 16:26:27 Uhr:
Ich habe einen Denkanstoß demjenigen geben wollen - denn soviel ist klar: die lesen hier alle mit.@PIPD black
Der entfernte Inhalt hatte sehr wohl was mit dem Thema zu tun gehabt und war auch in einem Ton geschrieben, der sowieso den ganzen Fred dominiert; habe den Mod per PN kontaktiert und wurde in der Antwort noch zusätzlich niedergetextet; nach der Veröffentlichung der Maßnahme erfolgte dann die Sperre.Meine Frage lautete lediglich, ob man sich als MOD nötig hat so zu verstecken.
Das Sagt´s uns! ist kein Ort der Inquisition....
Mir will nicht einleuchten, warum Du das öffentlich austrägst, wenn Du schon Kontakt mit dem Cm hattest.
Ähnliche Themen
Macht nichts. In der Zwischenzeit kam schon eine äußerst befriedigende Antwort seitens CM.
Danke allen für die rege Beteiligung und auf Wiedersehen bei angenehmeren Themen.
Zitat:
Macht nichts. In der Zwischenzeit kam schon eine äußerst befriedigende Antwort seitens CM.Danke allen für die rege Beteiligung und auf Wiedersehen bei angenehmeren Themen.
Prima. Dann kann sich das Einsatzkommando ja wieder in den Bereitstellungsraum zurückziehen. 😉
Zitat:
@Ostelch schrieb am 16. September 2019 um 19:03:35 Uhr:
Zitat:
Du musst noch Dein Gefolge benachrichtigen, damit der grüne Zähler glüht.....
Edit: Entwickelt sich gut für Dich. Dann kannst Du Dich wieder zufrieden zurücklehnen und schauen, was sonst noch zu tun ist...
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. September 2019 um 20:12:36 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 16. September 2019 um 19:03:35 Uhr:
Edit: Entwickelt sich gut für Dich. Dann kannst Du Dich wieder zufrieden zurücklehnen und schauen, was sonst noch zu tun ist...
Nur keine Aufregung! Derzeit steh es doch 3:3. 😉
Zitat:
@Ostelch schrieb am 16. September 2019 um 20:57:53 Uhr:
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. September 2019 um 20:12:36 Uhr:
Der Unterschied ist nur, dass ich mich originär mit den Beiträgen des TE beschäftigt habe, während Du mal wieder in die Provokation gehst. Du wirst sicher wissen, warum Du das tun musst.
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 16. September 2019 um 21:07:13 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 16. September 2019 um 20:57:53 Uhr:
Der Unterschied ist nur, dass ich mich originär mit den Beiträgen des TE beschäftigt habe, während Du mal wieder in die Provokation gehst. Du wirst sicher wissen, warum Du das tun musst.
Du wirst sicher auch wissen, warum du das tun musst. 😉
Und was genau hat das mit dem Anliegen des TE zu tun? Eure persönlichen Nettigkeiten könnt ihr gerne per PN austauschen.
Zitat:
@dugi117 schrieb am 16. Sep. 2019 um 16:38:36 Uhr:
Macht nichts. In der Zwischenzeit kam schon eine äußerst befriedigende Antwort seitens CM.
Dann kann hier wohl ein Schloss vor.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 16. September 2019 um 21:38:59 Uhr:
Und was genau hat das mit dem Anliegen des TE zu tun? Eure persönlichen Nettigkeiten könnt ihr gerne per PN austauschen.
Der Thread weißt halt wieder das gleiche Schema auf wie fast jeder zu solchen Themen.
Die "Kettenkatzen" reißen sich als erste los um den TE weich zu kochen....
Nun ist diese Abteilung halt dafür da Probleme mit der Moderation zu klären. Per PN wird das bei einigen Mods zu noch mehr Ärger führen, zum Glück nur bei gaaaaaanz wenigen...
Moin,
nachdem durch diese Moderation
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 16. September 2019 um 21:38:59 Uhr:
augenscheinlich der aufkeimende Disput zwischen Ostelch und Holgernilsson entweder beendet oder auf die PN Ebene verlegt wurde und die Rückmeldung des TE
Zitat:
Macht nichts. In der Zwischenzeit kam schon eine äußerst befriedigende Antwort seitens CM. Danke allen für die rege Beteiligung und auf Wiedersehen bei angenehmeren Themen.
schon mit diesem Hinweis
Zitat:
@Krumelmonster1967 schrieb am 17. September 2019 um 10:14:41 Uhr:
Dann kann hier wohl ein Schloss vor.
kommentiert wurde, der Thread friedlich Richtung „Ausgesafteltes“ unterwegs war, was der Moderation sehr entgegen kam, da wir mit Schlössern im SU eher sparsam unterwegs sind, scheint jetzt wieder jemand mit einer kleinen Lampe in der Pulverkammer nach Restbeständen von zündfähigem Material zu suchen.
Aber gut, dann gibt es jetzt doch etwas von Abus.
Gruß
Zimpalazumpala