Gesetzliche Bodenfreiheit ?
liegt die immernoch bei 110mm oder gibt es da neue Auflagen ?
weil irgendwie is meiner dann zu tief -.-
danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Vorsicht, falls der Wagen mal nach Österreich soll, dort wird penibel kontrolliert, auch bei den einheimischen.
Ansonsten nimm bitte den Fußweg, wenn Du den A6 über einen Bahnübergang trägst, dann müssen die anderen nicht so stark bremsen...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
soll ja auch leute geben denen garnichts gefällt
Was soll das jetzt heißen?
Ähnliche Themen
Zitat:
naja das was ich gesagt habe
naja man kann aber auch sagen ,es gibt viele Leute die sich nich jeden Mist ans Auto kleben. 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von christians
Ja doch. Kannst Dir gerne in Ösiland Deine Karre sicherstellen lassen bei 100mm.Im Übrigen gehen mir diese zu tief gelegten Asikarren fürchterlich auf den Sack wenn die im Schritttempo über intakte Übergänge kriechen. Meist sind das zwar eher Corsa und Golf3, aber gut man auch einen A6 mißhandeln.
Also 55/40 ist ja nun wirklich nichts extremes. Sieht sportlich aus und verbessert das Fahrverhalten. Du meinst wohl eher Autos mit 80/80 !
Selbst wenn mein Auto nicht tiefer wäre, würd ich langsam da drüber fahren, denn die normalen Stoßdämpfer haben auch nur eine begrenzte Lebensdauer. Muss halt jeder selber wissen, wie er mit seinem Auto umgeht.
Zitat:
ja ABT is auch der grösste mist haste recht
Da geb ich dir auch recht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
In Ö 110mm Mindestbodenfreiheit! 🙄
Hallo
Zählt das denn auch für Autos die in Deutschland zu gelassen sind bist du dir sicher?
Was ist denn zb mit den Polen, wo es gar kein Tüv gibt ,denn dürften die ja nicht einmal in Deutschland rum fahren geschweige im Össiland.
Oder?
mfg
Zitat:
ohne worte
Stimmt
hat keine ahnung der gute mann glaube ich zumindest.
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
StimmtZitat:
ohne worte
hat keine ahnung der gute mann glaube ich zumindest.
jepp bin dumm wie stulle gut erkannt.
mfg