Geschwindigkeit?
Habe mir einen ST220 gekauft aber hab ihn wegen dem regen in letzter zeit noch keine gelegenheit gehabt den auszufahren. Wie schnell geht der wagen laut tacho?
hat schon jemand mal ausgetestet was der wagen für eine beschleunigung hat?
Gruß
Ligthmaster
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von littlesweathome
Mache dich nicht über mein Nick Lustig !!!!!
Ist meine Frau schuld die hat mich hier so genannt :-)
Hast Dich ne überrascht, was Deine Frau auf Dich persönliches bezeichnet in Englisch interpretiert hat?
Es liegt vielleicht bei Zuhause ständig am PC geklebt, also little-sweat-home? 🙂
????????????
Mädels könnten wir beim Thema bleiben?
Da ließt man voller Spannung und dann ist nix sinnvolles dabei???
Es ist doch Klar das Tachos eine Abweichung haben, aber meint ihr alle ST220 oder gar TDCI Tachos gehen alle verschieden genau???
Ich finde wer einen ST hat der darf gern etwas hierzu antworten.
Manchmal ist es echt besser nichts zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von bherr
????????????
Mädels könnten wir beim Thema bleiben?
nein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bherr
Manchmal ist es echt besser nichts zu sagen.
Stimmt!!!!
jetzt geht das wieder los.
bei manchen geht es nicht in den schädel.
kinderkram
Ähnliche Themen
Echt jetzt mal! gibt es denn hier nur Leute die Scheiße schreiben?
Hab meinen ST220 jetzt ausgefahren. Die Nadel bleibt bei knapp über 250 abruppt stehen. Denke mal das er dann so in etwa echte 245 bringt. Natürlich hat der ST220 einen Drehzahlbegrenzer sonst könnte man in den niedrigeren Gängen dem Motor wohl extrem schaden.
ERine Auto, das bei 250 automatisch stehenbleibt ist eine riesige - um mal deine Wortwahl zu benutzen - Scheiße 🙂
.... und Einbildung ist auch ne Bildung
Das wären nie und nimmer 245 km/h dann, bei denen er bremst :P
Ich kann nur sagen das er bei der Geschwindigkeit nicht weiter beschleunigt! Kann es sein das der Wagen nicht richtig eingefahren ist? Er ist ja noch nicht so alt und hat erst knapp 8000km runter.
Echt erst ab 40000km? die hab ich ja gerade mal Anfang nächsten Jahres runter! Ab wieviel Kilometer kann mann den Wagen denn bedenkenlos sportlich im höheren Drehzalbereich fahren ohne ihn unnötig zu verschleißen?
Zitat:
Original geschrieben von unilev
[...]ERine Auto, das bei 250 automatisch stehenbleibt ist eine riesige - um mal deine Wortwahl zu benutzen - Scheiße 🙂[...]
Er sagte DIE NADEL, DIE NADEL bleibt stehen nicht das Auto. Das Buch ist übrigens auch zu empfehlen.
Überflüssig
Das Dingen ist als Turnier unter Normbedingungen mit 241 km/h maximal angegeben: http://www2.fordconnection.com/.../deu_de00cyykfuelspc.htm .
Serienstreuung und Tachoabweichung drauf - 260. Berg runter mit Rückenwind - vielleicht noch ein Kilometerchen oder zwei mehr. Bloß: wen interessiert´s? Sind doch alles Stammtischdebatten und zu den "Einfahrbedingungen" steht was in der Bedienungsanleitung.
Kein Grund für drei Seiten Thread...
Zitat:
Original geschrieben von nilssont
Er sagte DIE NADEL, DIE NADEL bleibt stehen nicht das Auto. Das Buch ist übrigens auch zu empfehlen.
Mist, wenn man zu schnell liest, passiert sowas halt mal 😉