Geschafft, endlich gibts Bilder von meiner Lady
Moin,
also hab es dank eines Freundes endlich geschafft ein paar Pics von meiner Lady zu machen und ins Forum zu stellen.
Ich weiß, gleich gehen die 17"/ 18" und 19" Diskussionen wieder los, aber mir gefällt der Wagen so ganz gut und ehrlich gesagt ein B16 und ne 18" Felge machen sich für´s alltägliche Fahren nicht wirklich so gut.
MfG
41 Antworten
Hallo,
hm... vorne m-technik 2 und hinten 1 ? wieso das?
Also 17Zoll felgen sehen auf den e46 aus wie auf einem Jeep, leider, viel zu viel Gummi und sieht dem e36 sehr ähnlich.
Und was machen da die zwei Aufkleber auf dem Kotflügel? Hondy-tuning???
Mfg micha
Das Fahrwerk ist von Bilstein, aber keine Ahnung warum der Bock so extrem hart ist.
Vorn hab ich es auf Anschlag, also tiefer gehts nicht, hinten geht noch ein 1/4 runter, aber da komm ich nicht mehr zur Garageneinfahrt rein.
Reifengröße 225/45ZR17 SP9000 - vorn hat es so gepasst, hinten hab ich noch 15mm H&R drunter ist aber immernnoch Platz.
Die Radhauskanten hinten sind gebördelt und wenig gezogen, sollte aber auch so gehen - hatte 18" E46 M3 drauf, sah aber Schei... aus.
@b46: zum Glück haben die Menschen verschiedene Geschmäcker, stell Dir vor alle würden deine Karre fahren, wie peinlich wär das denn - nicht persönlich nehmen 😁
MfG
schaut schön aus! gefällt mir alles, außer der auspuff 😉 nich mein ding, brauch sowas dezenter und feiner =)
Danke schön,
ja ich weiß der Auspuff ist nicht der dollste, aber Edelstahl und klangtechnisch hauts eigentlich auch hin, werd das Teil also noch ne Weile fahren.
MfG
Ähnliche Themen
hey, geschmecker sind verschieden 😉
EIN HOCH AUF DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! (fussball)
sry musste sein 😉
Naaaabeeeeend
Da will ich mich nur auch mal hier beteiligen.
Sehr sehr netter Wagen. Braucht man normal nicht erwähnen. Der Junge versteht halt sein Handwerk. Vorallem der Moter gefällt mir gut. Würde meinen bestimmt auch stehen.
Werd mich nächste Woche wegen den SMLs erkundigen.
PS. Hab die Woche alles in die Papiere eintragen lassen. Bin also wieder völlig "legal" unterwegs. 🙄 Aber der TÜV-Besuch war jedenfalls das Geilste.
Na dann lass dir das Bibop schmecken. 😁
Grüße mei Jung,
wär echt cool wenn das mit den SMLs noch vor dem Treffen klappt.
Du kommst erst Mittwoch heim, richtig? Bekomme aber erst ab Freitag frei und Donnerstag bzw. Freitag früh wollte ich die Lady noch sauber machen.
Frag mal was die Zierleisten rundum kosten sollen, wenn der Preis human ausföllt, nehm ich neue, ansonsten müssen wir doch die Alten fitten und zwar Donnerstag Abend.
Wird zwar Schei... knapp, aber zum Treffen brauch ich die Teile.
MfG
Mü
Ja, werd dann am Mittwochabend kommen.
Muss mal sehen, ob ich die über nen Kollegen bekomm. Die sind jedenfalls nicht grad billig. Hab mich im EDEKA schon mal schlau gemacht.
Hab Gestern erst gesehen, dass ich am 29. sogar Schule hätte. Da werd ich wahrscheinlich das WE vorher gehen. Dann klappt das auch.
@ the other here
Ich weiß es geht auch per PN. 😉
Sehr schön, bin eigentlich kein fan von tiefer und breiter aber dein Auto hat was !!! mit einer der Schönsten e46 hier im Forum.
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
Das Fahrwerk ist von Bilstein, aber keine Ahnung warum der Bock so extrem hart ist.
Vorn hab ich es auf Anschlag, also tiefer gehts nicht, hinten geht noch ein 1/4 runter, aber da komm ich nicht mehr zur Garageneinfahrt rein.Reifengröße 225/45ZR17 SP9000 - vorn hat es so gepasst, hinten hab ich noch 15mm H&R drunter ist aber immernnoch Platz.
Die Radhauskanten hinten sind gebördelt und wenig gezogen, sollte aber auch so gehen - hatte 18" E46 M3 drauf, sah aber Schei... aus.
@b46: zum Glück haben die Menschen verschiedene Geschmäcker, stell Dir vor alle würden deine Karre fahren, wie peinlich wär das denn - nicht persönlich nehmen 😁
MfG
so, mein PSS9 ist drin und was soll ich sagen, das Fahrwerk ist komfortabaler als das BMW-Sportfahrwerk, wie bereits von mehreren geschrieben.
Absolut kein poltern, kein ruppiges Fahrverhalten, eine satte Straßenlage, kurze Bodenwellen werden wegefedert und herrvorrgend weggedämpft, lange Wellen taucht der Wagen satt ein und bleibt dann stabil, sagenhaft!
ja, das B16 ist ein tolles Fahrwerk, die Straßenlage ist überragend!!!!
Wäre es zu hart oder würde da was poltern, hätte ich das Fahrwerk schon lange wieder ausgebaut.
Neidlose Anerkennung - das beste Fahrwerk was ich je gefahren und verbaut habe.
Was ich allerdings nicht richtig nachvollziehen kann ist das bei nem Kumpel im E36 das B16 in der weichesten Stufe wirklich komfortabler ist als bei mir. Vielleicht lässt sich das E36 B16 nicht 100%ig mit dem des E46 vergleichen, wer weiß?auf jeden Fall bleibt es drin, denn meine Freude am Fahren hat sich durch das B16 erheblich gesteigert 😁
MfG
Mü