Geschafft, endlich gibts Bilder von meiner Lady
Moin,
also hab es dank eines Freundes endlich geschafft ein paar Pics von meiner Lady zu machen und ins Forum zu stellen.
Ich weiß, gleich gehen die 17"/ 18" und 19" Diskussionen wieder los, aber mir gefällt der Wagen so ganz gut und ehrlich gesagt ein B16 und ne 18" Felge machen sich für´s alltägliche Fahren nicht wirklich so gut.
MfG
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
sieht doch ganz gut aus, auch die Felgen. Nur die Reifen sind dann so ballonmäßig, weil es nur 17Zoll ist.
Ballonmäßig!?! Was sind denn die 15Zoll-Felgen mit Radkappen?
Für einen M6-Fahrer ist ein 330i auch eine lahme Krücke... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
Auf die Nabendeckel der Felgen kann ich keine BMW Embleme machen, erstens sind es ASA Felgen...
😕
Wegen dem ESD, also ist ziemlich schwierig aus nem 328i guten Sound raus zu bekommen - zumindest E46, gab ja diesbezüglich auch schon einige Beiträge.
Extrem laut ist er nicht und hat auch keine Klappensteuerung, aber bin zufrieden, allzu laut ist nicht mein Fall, schlecht hören tu ich schon genug, sagt jedenfalls meine Freundin 😁
Zu den BMW Emblemen auf den Felgen: klar kann man das machen, aber warum auf jedes angebaute Teil ein BMW Zeichen machen, der hat doch vorn und hinten eins dran, und die weg machen ist ja wohl das größte NOGO was es gibt.
Ja das Fahrwerk ist härteverstellbar, aber im weichen Bereich kann man mit 18" kaum fahren.
Hab letztens zusammen mit Kiese aus dem E36 Forum bei seinem Touring ein B16 eingebaut, das verhält sich das Fahrwerk völlig anders, da kann man wirklich von weich und hart reden, aber mein Fahrwerk ist entweder hart oder knüppelhart.
MFG
Ähnliche Themen
kommt schon gut die 17 zoll, da würd ich mir keine gedanken machen.
weiss garnicht was alle daran auszusetzen haben wenn man mal ein bisschen mehr reifen sieht.
vom fahrverhalten ist es eh besser einen höheren querschnitt zu fahren.
nur..man, gib dem auto keine namen, schon garnicht sowas.
das istn auto..
grüsse
Danke schön.
Ja ich weiß das mit dem Namen ist ein wenig komisch, aber da haben sich mittlerweile alle dran gewöhnt und jeder sagt LADY.
MfG
Moin Mü.
Schicker Wagen,aber mit den Nummerschildunterlagen stimmt doch was nicht oder? 😁
Gruß Onkel Kü
Kennzeichenunterlagen vom Arbeitgeber, was soll daran schlimm sein? Wegen dem Stern? Die Mercedes Fahrer freuen sich darüber wenn sie das an der Ampel lesen 😁
also normalerweise find ich 17zoll auf nem e46 auch fast zu klein aber irgendwie sieht es bei deinem echt gut aus. weiß nich ob´s an der farbe oder am hintergrund liegt aber ich find sieht extrem gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
schaut echt gut aus, vorallem die Farbe 😉 !
😁 😁 noch ein Farngrüner !!!!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
....
Ja das Fahrwerk ist härteverstellbar, aber im weichen Bereich kann man mit 18" kaum fahren.
Hab letztens zusammen mit Kiese aus dem E36 Forum bei seinem Touring ein B16 eingebaut, das verhält sich das Fahrwerk völlig anders, da kann man wirklich von weich und hart reden, aber mein Fahrwerk ist entweder hart oder knüppelhart.MFG
tatsächlich?
dann bist du der einzige den ich bisher kenne, dem das Bilstein B16 PSS9 dann zu hart ist mit 18.
Du machts mir etwas Angst, denn ich bekomme es am Mittwoch eingebaut....
du hast das Fahrwerk aber nicht zufällig von ebay, oder? da wurden letztens nämlich "gefälschte" verkauft....
P.S.: wie wwit unten hast du das Fahrwerk geschraubt? welche Bereifung ist eigentlich verbaut und waren an der HA arbeiten notwenidg?
Mal was andres: Wer schaut grad Spananien? Die spielen echt gut, muss man sagen!
BTT: Wegen den Felgen würde ich mich absolut net verrückt machen lassen! Ich habe auch "nur" 17" und mir reicht das auch allemal. Viele andere sagen, dass die net sonderlich schön sind, aber ich sehe das anders:
Wenn diese anderen in meinem Alter als Student so einen Wagen fahren würden, dürften sie meckern 😉🙂😁