Gesamtverbrauch ?

Audi A3 8P

Hallo,
Also ich denk mal es wird eine sehr blöde Frage sein... aber wo sieht man denn den Gesamterbrauch?

ich sehe entweder wenn ich bei mir durchschalte den Momentanverbrauch oder wenn ich weiter drücke den Verbrauch den ich gerade die ganze Fahrt hatte... alles schön und gut .. aber wo ist den die Verbrauchsanzeige für den Gesamtverbrauch ? meiner bisher 38000 gefahrenen Kilometer. Den find ich nicht beim durchdrücken... und der Interesiert mich brennend. Der Fahrtenverbrauch geht ja wieder alle 3h oder so von vorne los. Beim a3 8l gabs den noch aber gibts den gesamtverbbrauch auch beim sportback?

Was hat eigentlich die kleine 1 immer zu bedeuten auf dem Display über den Verbrauch?

danke für antworten =D

33 Antworten

Der Verbraucht ist auch auf Ebene 2 zu sehen

wann macht ihr denn einen BC2 Reset.
Nach jedem Tanken oder nie.
Einen Gesamtverbrauch kann mit spritmonitor erstellt werden.
Wer will kann sich seine eingegebenen Daten per CSV auf seinen PC sichern.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Der Verbraucht ist auch auf Ebene 2 zu sehen

Außer man stellt im FIS aus, dass der Verbrauch da angezeigt werden soll 😁

Ich hab BC2 nach meinen 1500km resettet.

Hi Exium,

lass dir keine Angst machen wegen Mietwagen usw.
Ich habe auch einen ehemaligen Sixt Mietwagen, seit 20 Monaten. Mit 28000 gekauft (BJ März 06)
und ist bei Sixt den WM06 Sommer über gefahren worden..
Jetzt bin ich bei 91000km, und er braucht kein Öl ausser beim Wechsel und ist auch sonst ok.
Genauso gut kann man gebraucht an den Wagen eines Renters kommen, oder an den der Hausfrau, die das Auto nie
warmfährt, da Stadtverkehr.
Mein Arbeitskollege fährt ja nichtmal seinen eigenen Wagen warm, und den hat er nach 2 Jahren verkauft.

Deine Antwort