Gesamtkilometer anzeigen lassen?
Hallo, im kleinen Instrument am Lenkrad sehe ich die Gesamtkilometer nicht. Wie kann man dies einstellen?
Danke und Gruß
21 Antworten
habe mal Screenshots angehängt
Hm. Kann ja nur an der neuen App oder der Version liegen. Hab 3.0 und die App (Fahrzeugservice) noch nicht in Auto installiert.
Zitat:
@Einunterfrange schrieb am 17. November 2022 um 18:29:06 Uhr:
Man kann die Gesamtkilomezerleistung auch in der We Connect App unter Fahrzeugzustandsbericht, ganz oben ablesen.
nicht generell....Du brauchst am ID.3 den Softwarestand 3.0, alles drunter geht das defacto nicht.
Und 3.0 hat längst noch nicht jeder...ich habe z.B. seit Anfang August die Werkstattaktion auf 2.4 und das "Mistvieh" von meinem ID.3 tut einen Teufel dran - auf OTA 3.0 zu updaten 🙁 , trotz Mail und allen sonsstigen benötigten Voraussetzungen
Zitat:
@hohirode schrieb am 18. November 2022 um 07:57:46 Uhr:
Zitat:
@Einunterfrange schrieb am 17. November 2022 um 18:29:06 Uhr:
Man kann die Gesamtkilomezerleistung auch in der We Connect App unter Fahrzeugzustandsbericht, ganz oben ablesen.nicht generell....Du brauchst am ID.3 den Softwarestand 3.0, alles drunter geht das defacto nicht.
Und 3.0 hat längst noch nicht jeder...ich habe z.B. seit Anfang August die Werkstattaktion auf 2.4 und das "Mistvieh" von meinem ID.3 tut einen Teufel dran - auf OTA 3.0 zu updaten 🙁 , trotz Mail und allen sonsstigen benötigten Voraussetzungen
Sicher, dass es bereits mit 3.0 geht? Wir haben 3.0 (ab Werk) und haben diese Funktion nicht in der WeConnectID-App.
Bei mir ging gestern um 0:39Uhr die Alarmanlage grundlos an und nachdem sich alle Nachbarn versammelt haben, habe iwir kurzerhand alle Sicherungen gezogen.
Seitdem habe ich Software Version 3.0 und auch die Anzeige Fahrzeugzustand in der App.
Da ich die Datenschutzerklärung akzeptiert habe, werden sämtliche Daten des Fahrzeugs, auch die gesprochenen Befehle an den relevanten VW Server übertragen. Man muss nur ausgiebig fluchen und vor allem drohen, damit der Version 3.0 Algorithmus anspringt und das Update aktiviert. Am besten während der Fahrt und bei einem Akku-Ladestand min. 60% aus einer IONITY LS mit erneuerbarer Energie bei min. +10 Grad Außentemperatur geladen.
Eine permanente KM-Stand Anzeige braucht der ID.3 nicht. Es gibt genug Armselige, die das Rumdrücken auf irgendwelchen verschmierten Displays dazu noch toll finden.
Don't feed the troll....
Ärgere dich nicht über die Wahrheit, sondern setze dich aktiv für die Beantwortung
der gestellten Frage ein!
Zitat:
@eskimic schrieb am 11. Januar 2023 um 06:30:46 Uhr:
Don't feed the troll....