Gerüchte um 7 Jahre Kulanz auf PDE´s von VW
So ich möchte jetzt mal wissen, wieso hier einige behaupten auf PDE´s gibt es von VW 7 Jahre Kulanz?
Als ich letztens bei meinem Freundlichen war haben wir nen bisschen geschnackt und mal spaßeshalber einen Kulanzantrag gestellt auf eine Ultrschallreingung und einen Tausch der PDE´s. Das fahrzeug liegt noch in den angeblichen 7 Jahren drin, aber bei beidem gab es keine Kulanz. Auch bei einem Fahrzeug was 4 Jahre alt ist gabs keine Kulanz obwohl alle Lückenlos Scheckheftgepflegt wurden.
Woher kommen diese Kulanz Aussagen?
Beste Antwort im Thema
Das kann ich bestätigen. Die Aktion 23H 9
Ist letzte Woche angelaufen.
Es kann jeder mit seiner Fahrgestellnummer hier prüfen ob man betroffen ist.
http://www.volkswagen.de/.../abfrage_rueckrufaktionen.html
MfG hellracers666
139 Antworten
Da habe ich die Fahrzeugident schon eingetragen nichts angezeigt. Muss doch aber nicht heißen das er dann von der Aktion ausgeschlossen ist oder? Der Wagen hat ja schon zwei neue drin (Auto ist vom Kollegen)Die haben ihn aber immer wieder schön vertröstet. Bein zweiten wechsel durfte er schon 40% zu Zahlen.jetzt will ich den Wagen haben und hoffe das ich bei meiner Vw Werkstatt das auf kulanz bekomme
Fahr hin und frag. Die bereits getauschten bekommst Du definitiv nicht noch einmal, egal wer wann was dafür bezahlt hat.
Genau, bei mir wurde auch erst nachgeschaut ob schonmal welche erneuert wurden. Die wären dann drin geblieben (je nach Modell). Da ich aber noch alle 4 original drin hatte (man glaubt es kaum nach 5,5 Jahren und knapp 180 TKM!) wurde alles getauscht!
Du wirst dann sehr wahrscheinlich nur zwei neue bekommen, was dir aber egal sein sollte, wenn die anderen beiden auch schonmal neu gekommen sind.
habe es erstmal beim Freund nachgefragt der arbeitet bei VW der schaut mal was er machen kann.Denke did wird klappen.Danke Jungs