gerissene Heckleuchten

Ford Focus Mk4

Hallo zusammen,

musste heute leider feststellen, dass alle 4 Heckleuchten an meinem Hatchback feine Haarrisse haben. Sie wachsen, da sie bei Übergabe noch nicht vorhanden waren.
Bilder folgen nachher noch. Jemand ähnliche Probleme? Oder bin ich alleine?

Beste Antwort im Thema

Wahnsinn was hier abgeht...

Liebe Leute, vielleicht gibt es hier Personen denen diese verkackten Risse in den Heckleuchten einfach scheiß egal sind.
Sie können nämlich, und ich glaube das wissen einige nicht, NORMAL UND VERNÜNFTIG MIT IHREM AUTO VON A NACH B FAHREN!

Es ist diesen Personen zwar auch nicht recht aber sie haben ihr nötigstes getan und gemeldet.
Vielleicht sparen sie sich ihre Energie auf für sinnvolle Sachen:
- Zeit mit der Familie verbringen
- Ein Eherenamt ausüben
- Schlafen
- oder sonst was.

Hier gibt es ja Leute bei denen Denk man das diese nichts anderes zutun haben als Ford und gezielt den Focus schlecht zu reden.
Es ist sicherlich kein perfektes Auto, so wie hier aber manche über diese (ich zitiere) "drecks Kiste" reden frage ich mich, wann ist die Menschheit so bescheuert im Kopf geworden...

Macht weiter euer Ding, alle anderen fahren glücklich und zufrieden ihr Auto...

745 weitere Antworten
745 Antworten

Wo hat hier wer geschrieben, dass die kleinen Risse in den Rückleuchten Einzelfälle seien hoschi?
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier einer geäußert hat.

Wenn du dir - genauso wie ich - mehr Freundlichkeit und Ehrlichkeit wünscht, dann sollten solche falschen Andeutungen auch nicht sein.!

Hab meinen seit 2 Wochen
Keine Risse und sonst auch noch keine Probleme.
Nur mal so als Info, weil sich die Leute ohne Probleme ja selten melden

Zitat:

@is74 schrieb am 29. September 2019 um 08:39:26 Uhr:

Wo hat hier wer geschrieben, dass die kleinen Risse in den Rückleuchten Einzelfälle seien hoschi?

Wenn du dir - genauso wie ich - mehr Freundlichkeit und Ehrlichkeit wünscht, dann sollten solche falschen Andeutungen auch nicht sein.!

Genau die Sprüche meine ich 😁
Zitat:
"Der Trend geht doch hier im Bereich eindeutig zur Verallgemeinerung von Einzelfällen"

Geschrieben von dir in diesem thread.......

Du bist das Paradebeispiel, wie du dir jeden Tag aufs neue mit anderen Usern Schlachten lieferst. Das Forum ist voll von, in sehr vielen Threads. Schon auffällig

Normalerweise ignoriere ich sowas aber ja es fallen einige User dadurch auf, dass sie unbedingt Recht behalten wollen. Andere dadurch, dass sie diese User so satt haben, dass sie unbedingt ein Gegenkommentar dazu lassen müssen, und das jedes Mal.

Warum? Lasst es doch einfach. Ich habe nicht immer Recht und selbst wenn ich es habe und jemand dagegen was anderes behauptet und ihm ein Hinweis auf die Richtigkeit meiner Aussage nicht reicht dann lasse ich es halt.

So, Ignorier-und-solche-Posts-Überspring-Modus wieder an.

Ähnliche Themen

so mache ich das schon länger, is74 wird komplett ignoriert. Sein sinnloses Geschwafel, wie toll alles ist und er nichts hat, ausser das für ihn nicht so schlimme Umschaltverhalten der Automatik, hat ihn für jegliche konstruktive Kritik dauerhaft disqualifiziert....

Zitat:

@hoschiking schrieb am 29. September 2019 um 09:12:49 Uhr:

Zitat:

@is74 schrieb am 29. September 2019 um 08:39:26 Uhr:

Genau die Sprüche meine ich 😁
Zitat:
"Der Trend geht doch hier im Bereich eindeutig zur Verallgemeinerung von Einzelfällen"

Geschrieben von dir in diesem thread.......

Du bist das Paradebeispiel, wie du dir jeden Tag aufs neue mit anderen Usern Schlachten lieferst. Das Forum ist voll von, in sehr vielen Threads. Schon auffällig

Richtig hoschi, genau das habe ich geschrieben und genau das passiert hier, habe ich schon mehrmals aufgezeigt, da können diejenigen, die es betrifft, so oft nach der ignore Funktion rufen wie sie wollen.
Im Gegensatz dazu haust du hier unterschwellig Behauptungen raus, die eben nicht stimmen.

Hier im MK4 Bereich wäre es wesentlich ruhiger, wenn nicht von einigen wenigen so überdramatisiert würde, falsches behauptet würde und nicht so getan würde, als hätte jeder Focus die Mängel und die Häufigkeit der Mängel, die hier einige haben.
Bei weitem nicht alle Focus sind Montagsauto..!

Die gerissen Heckleuchten hat nunmal nicht jeder und es gibt auch Leute, die zufrieden mit dem Focus sind und die wenig Mängel haben, die müssen deswegen nicht mundtot, verleumdet und beleidigt werden..!

Der Verdacht is74 wird von Ford bezahlt verdichtet sich immer mehr.
Solch ein euphorischer Schreiber. Entweder er nimmt 'Entspannungsmedikamente' oder kriegt dafür wirklich Geld.

Netter Versuch - ich bin ZUFRIEDEN, auch wenn mein Focus ein paar Mängel hat.
Mag für die paar hier, die sich als Meinungsführer aufspielen wollen, zwar schwer verständlich sein, aber es ist so und ich bin damit sicher nicht der einzige.
Genauso wie meiner nicht die kleinen Risse in den Rückleuchten hat, übrigens die beiden Focus hier auf dem Parkplatz am Fitnessstudio haben auch keine Risse in den Rückleuchten.

lasst euch doch nicht mehr auf solche sinnfreien und unqualifizierten Äußerungen von is74 ein. Der wildert in jedem Thread rum und sucht seine Bestätigung. Geben wir sie ihm doch indem wir ihn einfach in seinem Glauben lassen und ihn ignorieren. Ich werde es tun.
@ is74 DU hast immer recht! Schönen Sonntag.

Gut, dann haben wir das auch geklärt.

Was war jetzt mit dem TÜV und der Stilllegung des Focus wegen der kleinen Risse in den Rückleuchten - robbie wollte das doch klären und ein anderer war ja auch dran, aber bis jetzt kam noch nichts dazu...

Zitat:

@CK3 schrieb am 29. September 2019 um 10:33:01 Uhr:

Der Verdacht is74 wird von Ford bezahlt verdichtet sich immer mehr.
Solch ein euphorischer Schreiber. Entweder er nimmt 'Entspannungsmedikamente' oder kriegt dafür wirklich Geld.

......ich vermute eher beides. Schönen Sonntag!

Wenn man zufrieden mit seinem Focus ist nimmt man Medikamente und/oder bekommt Geld dafür?
Mal im Ernst - was läuft bei euch falsch?!

Zitat:

@is74 schrieb am 29. September 2019 um 11:40:48 Uhr:

Wenn man zufrieden mit seinem Focus ist nimmt man Medikamente und/oder bekommt Geld dafür?
Mal im Ernst - was läuft bei euch falsch?!

...bei mir/ uns nix, aber bei Ford.

Deine Antwort