Geräusche Vorderachse

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé

Hallo zusammen,

meine Vorderachse Poltert auf der rechten Seite obwohl laut TÜV nichts ausgeschlagen ist.
Meine Werkstatt findet da auch nichts. Es bleibt da ja nur noch der Dämpfer oder?
Was meint ihr? Cl 203 aus 2007 mit 201000km.
Mfg

119 Antworten

Ich habe gerade bei Ebay ein 6 teiligen Querlenkersatz inklusive Schrauben von Lemförder für 169 € gefunden 4 x Querlenker und zwei Koppelstangen.
Was meint ihr, kann man das kaufen?

Wenn er wirklich lemförder ist und für dein fzg passt wäre das wirklich günstig.Ein kompl Satz incl Spur +koppelst.kostet bei Autoteile Bandel 384 Euro.

Ja ist für mein Auto. Ich habe die Querlenker hinten auch von Ebay (Meyle). Ich hatte bei Meyle angerufen ob es wirklich Originale Teile sind die bei Ebay angeboten werden. Die haben mir das bestätigt das es Orginal Teile sind.

Die Teile gehen weg wie warme Semmel. Die Nachfrage ist wohl sehr hoch.

Ähnliche Themen

Die Ersatzteile sind gar nicht so teuer für das Modell wenn man die nicht in der Werkstatt kauft.

Für den Preis bekommt man normalerweise keine Lemförder, Beschreibung genau lesen…
Hast du einen Link dazu?

https://www.ebay.de/itm/313895859443?...

Der Händler hat über 222000 Bewertungen 100 % Posetiv

Und was meinst du?

Nur die Koppelstangen sind von Lemförder?

Nicht dass nur die koppelstangen von Lemförder sind .Sei da lieber vorsichtig.Es gibt auch komplette Rep Sätze wo alles in einer Packung zusammen gefasst ist .Ich kaufe solche Sachen nur über die Ladentheke.Auch wenn ich 40 km fahren muss dafür.Sicher ist sicher.Oder bei Autoteile bandel.Da wirst du nicht angeschissen.Da ist auch eine detaillierte Teilebeschreibung dabei.Jedes Einzelteil mit Hersteller und Nummer.So muss es sein.Alles andere ist Risiko.

Moin.

Rentner hat recht, nur die Koppelstangen sind von Lehmförder, der Rest ist von RAG. Ich würde die Finger davon lassen.
Nur meine Meinung.

Gruß Tom

https://rag-autoteile.de/.../?...

Der Geschäftsführer sagt schon alles.

Du hast recht, sind nur die Koppelstangen von Lemförder.

Ich kann dir meine Bestellung von Motointegrator aus diesem Jahr zuschicken, von da kannst du die Bestellnummer, ( die erste nach dem Wort Lemförder, markiert ) rauskopieren oder auch da bestellen

Stange/Strebe, Stabilisator LEMFÖRDER 25172 02
Artikelnummer : 436097 (25172 02). Ca15 € pro Stück.

Der Rest siehe Foto…

Img
Deine Antwort