Geräusche
Hallo Liebes Forum.
Habe mir ein Mondeo Kombi gekauft.
1,6 88 Ps Bj:1996
Habe ein Problem und zwar wenn ich losfahre so bei 30 km/h fängt er voll an laut zu werden am vorderreifen Fahrerseite.Wenn ich nach Links Fahre ist es weg wenn ich rechts rum Fahre wierd es schlimmer bei 80 km/h ist es schon zimlich laut Radlager ????.Das 2 ist meine Mototemparatur bleibt vor Normal stehen und die Heizung wierd auch nicht richtig warm ,warm schon aber lau warm.Der Drehregler 1,2,3,4 geht nur auf stufe 4 egal on links oder rechts rum (habe Klima).Tehrmostat ???.Bevor ich jetzt stunden lang suche gibs doch hier ein paar leute die schon länger ford Mondeo Fahren.
P.s War heute beim schrotti und habe versucht ein radlager auszubauen ohne erfolg 3 1/2 stunden lang voll kalt und im schnee nee nee ,wenn es jemmand gibt der aus dem Ruhgebiet kommt und gegen Bezahlen mir helfen kann wehre ich sehr dankbar.
Danke schonmal im vorraus.
16 Antworten
Habe da noch ein Problem.
Lach ich hoffe auch das letzte problem ,er laäuft jetzt auf 500 umdrehungen wenn ich fahre ist alles ok wie immer nur wenn ich die kupplung trette an der ampel unsw.... dann geht er fast aus wenn ich licht heizung alles ausmache dann fängt er sich was kann das sein und wo muss ich suchen.
Danke für eure antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Power-Nrw
Habe da noch ein Problem.Lach ich hoffe auch das letzte problem ,er laäuft jetzt auf 500 umdrehungen wenn ich fahre ist alles ok wie immer nur wenn ich die kupplung trette an der ampel unsw.... dann geht er fast aus wenn ich licht heizung alles ausmache dann fängt er sich was kann das sein und wo muss ich suchen.
Danke für eure antworten.
also es ist so das dies z.b bei einem mondi wenn man da die heckscheibenheizung anmacht das die drehzahl runter geht, weil es einen hohen stromverbrauch hat. vllt solltest du mal die umdrehungszahl im leerlauf erhöhnen auf 800. bei mir steht sie auf 800 und fällt bei einschalten der heizung auf 700.