geräusche bei v-max
hallo.habe ein 328i coupe werksfahrzeug(war auf BMW zugelassen) mit allen extras ausser vollleder.v-max ist von werk aus offen.wenn ich über 250km/h komme wird es sehr laut aus dem bereich der hinterachse was sofort aufhört wenn ich unter 250kmh komme.was könnte es sein?? das geräusch ist ein brummen.lohnt es sich eigentlich ein k+n 57i performance kit und nen chip reinzubauen???
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Laut Tacho kann ich meinen auch 300 fahren lassen,wenn die passende Tachoscheibe eingesetzt wird....
Tachoanzeige ist nicht relevant.....
Greetz
Cap
Ganz genau!Ich fahre einen 318i und der steht mit 201km/h in den Papieren und der läuft auch LAUT Tacho 220km/h!Sind aber auch nur max.205 denk ich mal!
2-4% Tachoabweichung sind normal
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
2-4% Tachoabweichung sind normal
Grüsse
ich kenne fahrzeuge (insbesondere ältere) die gehen bis zu 10% daneben.
auch unsere E36 gehen im schnitt 5-7% ungenau.
10% gleich? o.O
wären ja bei 200 km/h ganze 20 km/h fehler....
Ähnliche Themen
Fahr die Kiste aus und schaue aufs Navi
Das zeigt exakt an
Bei mir stand 220 dann setzte der Drehzahlbegrenzer ein
Wenn Du kein Navi hast leih Dir eines
Zitat:
Original geschrieben von Blauweiss I
Fahr die Kiste aus und schaue aufs Navi
Das zeigt exakt an
Bei mir stand 220 dann setzte der Drehzahlbegrenzer ein
Wenn Du kein Navi hast leih Dir eines
Irrtum, auch ein herkömliches Navi ist nicht 100% genau.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
10% gleich? o.O
wären ja bei 200 km/h ganze 20 km/h fehler....
Passt zwar nicht zum Thema E36 aber bei der Suzuki Hayabusa steht sage und schreibe 330km/h auf dem Tacho.
Die Kiste läuft aber "nur" 300km/h.
danke das ihr alle fleißig schreibt aber was ist mit dem geräusch aus dem bereich der hi achse??????wer weiß da was??? und wie kann ich die zündkerzen stecker auf ihre funktion überprüfen??glaube das einer davon kaputt ist,weiß nur net welcher.
achja wegen der v-max von ca 260-265km/h die ich angegeben hatte werde ich bei gutem wetter mal ein video machen.und ein tom tom navi hab ich auch.also mal schauen was das navi sagt wenn ich vollgas fahre.soll ja genauer anzeigen als der tacho.
wer kommt denn aus dem raum nrw(umkreis 100km um düsseldorf) und hat ein nierenblech mit löchern(scheinwerferwaschanlage) + passende nieren zum verkauf für einen vernünftigen preis da???brauche auch die plastikleiste hinter der türe(beifahrer).achja angeleyes wären auch net schlecht.mache mal ein paar fotos wenn ich wieder zu hause bin dann müsst ihr mal eure meinung zu dem 328er abgeben.er ist rot und hat schwarz lackierte 16zoll bmw felgen.wollte eigentlich 19zoll felgen vom e 46 M3 draufmachen aber ich habe noch andere projecte laufen die wichtiger sind als ein satz 19er.
THANXX