Geräusch

VW Golf 4 (1J)

hallo seit einieger Zeit vervolgt mich ein ( Ich habe Bretter hinten im Kofferraum geladen ) Geräusch, habe versucht etwas über die suchfunktin zu finden jedoch nichts gefunden, hat eventuell jemand eine Idee was es sein könnte? habe da an Stossdämper gedacht aber bin mir unsicher. Danke

Beste Antwort im Thema

Was sind denn das nun für Geräusche??????????????????????

Ich wüsste nicht was Bretter für Geräusche machen sollten....in der Holzabteilung im Baumarkt ist es jedenfalls nicht allzu laut.

Vergiss nicht: Du willst hier Hilfe haben. Dein Auto macht Geräusche die DICH nerven. Also musst du uns schon zuarbeiten. Wenn du dazu keine Lust hast, kann dein Problem nicht so schlimm sein.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DagresS

Oh ne Klassenclowns gibt es auch im Forum...Ok Ok... almächlich ist der Witz mit den Bretter ausgeleiert da, war der durchdachte Sarkasmusgezeichnete Handy und Groschen echt exotisch, damit aber jeder das Gefühl hat der erste gewesen zu sein, der den
brüüüüüühler gerissen hat, klopfe ich jeden einzelnen der auf schwanzwedeln und Fleiskärtchen steht, viruell auf die Schulter um das Erfolgserlebnis nicht zu zerstören, ich hoffe da kommt noch was, wie wäre es mit Brett Pitt kommt sichr auch gut an( komm her haste jut jemacht^^) und für diejeniegen die sich nicht ein Geräusch zweier Bretter einprägen können weil ja Brett vor dem Kopf und so.....empfehle ich die Kinderbücher mit beruhigenden Frauenstimme die sich auf das doch sehr verbreitete Problem der Brettgeräuschgestörten
spezialisiert hat, amsonsten kann ich für die Fortgeschrittenen mal die Frequenz vom geräusch durchgeben, hab aber keinerlei infos über die Art des Holzes😉....so jetzt nochmal zurück zum Thema. Das Bretterartige ge..... kommt eher aus dem hinteren bereich und zusätzlich hinten
kommt beim überfahren von Strassenunebenheiten hinzu dass es sich so anhört als würde nichts abgefedert werden, hinten mehr wie vorne, ein Stumpfer sound halt. Vor einem halben Jahr war ich beim TÜV und es sollten vorne irgendwelsche Gummis gewächselt werden, vielleicht hilft das ja weiter ? kann leider nicht sagen welsche Gummis da alles auf französisch steht , hoffe ich habe das Problem einigermassen eingrenzen können wenn nicht macht es mir bitte deutlich. Danke

was eine scheiße! Du willst geholfen bekommen und laberst von anfang an müll! das wäre wie mein auto fährt nicht mehr! was kann das sein! keine ahnung. oh man oh man! wo sind die mods wenn man sie braucht?

Kami ich schließ mich dir an!

Heißt das jetzt NEIN kein neuer Tank :-D

???
Ich warte mal n Tag.

Ein Forum ist kein Chat 🙄