Gerät mit dem mann Radkästen zieht ???
habt ihr bilder vom gerät mit den man radksäten zieht ??
hab gehört ATU haben sowas die ziehen auch radkästen wo habt ihr eure radkästen ziehen lassen ??? sind die bördel und zieh gärete das selbe oder unterschiedlich ?
45 Antworten
ne, ich mein damit, daß die rosten. der lack ist rostschutz, wenn der weg is, oder risse drin sind, rostet dir der kotflügel sozusagen unterm arsch weg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
ich bin mir auch nicht sicher ich weiss atu sind pfuscher 😁 wo hast du denn deine ziehen lassen ?
Rossbach
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Sieht bestimmt dann aus wie ein Wellblechdach!! 😁
MFG
darauf kannste wetten
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Rossbach
Wohl eine der besten Adressen,aber auch die teuerste
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
wie geil, bei ATU Radläufe ziehen lassen 😁 😁
kann mir schon denken was dabei rauskommt
Schlechter wie bei mir Reifen Gabel das gemacht hat,werden die es wohl auch nicht machen können.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wohl eine der besten Adressen,aber auch die teuerste
Ja, der Preis ist leider der einzige Haken. Aber ich hab mir gedacht, entweder gleich gescheit oder garnet!
also ich hatte damals nen angebot von einem hier, der wollte 1200 € haben. das wars mir aber nicht wert.
wäre aber mit bleche einschweißen, verzinnen, lackieren etc gewesen.
habs dann für 150 € machen lassen, sweoit es noch ging, und dann 2 leb pro seite rein, solange will ich das auto nimmer fahren, das ich da noch 1200 € reinstecken wollte.
und jetzt mit den dingenr von weitec, die in die feder kommen (nicht an die kolbenstange) schon wesentlich besser.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Schlechter wie bei mir Reifen Gabel das gemacht hat,werden die es wohl auch nicht machen können.
hmm... abwarten. joa, bei dir is auch ganz schön gepfuscht worden. Meine sahen anfangs aber auch mal so aus, als ich selber gezogen habe 😁
Loki, was hast du mom eigentlich für nen Luffi drin? Du hattest doch vorher den offenen K&N Pilz.
Der neue ist ja mit Kaltluftschlauch, bringt der was?
Das war die BMC Airbox.Hatte ich nur zum Testen drinnen.Hat mir ein Arbeitskollege ausgeliehen.Habe keinen Unterschied feststellen können.Soundmäßig bringt die Airbox überhaupt nichts.Ist so wie mit Originalem Luftfilterkasten und Sportluftfilter.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und dann 2 leb pro seite rein,
wie bitte baut man den 2 davon pro seite ein,kann mir das jetz kaum bis gar nicht vorstellen?
Zitat:
wenn es sowas in kassel geben würde hammer werkstatt 😁
Wohnst in Kassel? Bin auch grad dabei meine 17 Zöller drauf zu machen, war in einem Karosserie-Meisterbetrieb in Hofgeismar, der macht gute Arbeit oder du suchst dir einen Betrieb in Kassel aus, die machen es aufjedenfall besser als ATU :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ramin
Wohnst in Kassel? Bin auch grad dabei meine 17 Zöller drauf zu machen, war in einem Karosserie-Meisterbetrieb in Hofgeismar, der macht gute Arbeit oder du suchst dir einen Betrieb in Kassel aus, die machen es aufjedenfall besser als ATU :-)
scheisse das in kassel kein tuning werkstatt gibt die das richtig ordentlich machen.Könntest du mir paar mal gute werksätte sagen die auch nicht so teuer sind
Zitat:
scheisse das in kassel kein tuning werkstatt gibt die das richtig ordentlich machen.Könntest du mir paar mal gute werksätte sagen die auch nicht so teuer sind
Kannst ja mal bei Salang fragen. 😉
http://www.salang-sportcars.com
Der is draussen auf der Holländischen. Wenn du Stadtauswärts fährst, direkt nach dem Hackländer.
EDIT:
Ansonsten frag doch mal bei SLS in Hofgeismar.
Die müssten mit so was doch auch Erfahrung haben.
Also von Salang würde ich die Finger weglassen 🙂
Genau wie KST-Tuning... also wegen Bördeln / Ziehen einfach einen Karosserie-Meisterbetrieb aufsuchen...
In Hofgeismar hab ich es beim Ingolf Hensel machen lassen, da muss ich wohl aber nochmal hin, hinten schleift es noch bei mir da das Fahrwerk sich gesetzt hat :-/
Adresse I. Hensel
Oder einfach in Kassel mal nachfragen..
Link1
EDIT
Da ich den Besitzer von SLS kenne, er macht keine Karosse Arbeiten, er hat mich zum Hensel geschickt ;-)