Gerade bei eBay entdeckt "scheinwerfermasken im e46 look"
Hallo,
schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Finde die idee toll, Hab schon woanders mitgeboten und mal schaun wies aussieht. Werde bilder reinstellen wenn ich den zuschlag bekommen solte. Oder hat vielleicht schon jemand bilder davon ?????
mfg XeN
32 Antworten
Also steht nicht unbedingt so direkt drin ...
aber ABE steht auch nicht drauf...bei euch etwa?
Schaut mal hier das habe ich:
http://www.bmw-life.de/Download-Cen...Vorderseite.jpg
http://www.bmw-life.de/Download-Cen..._Rueckseite.jpg
was sagt ihr dazu?
shit gehen nicht mehr 🙁
Auf jeden fall so Pappteil zum aufklappen...mit Tüv Zeichen und Zeichnungen der Blenden...
Ja genau sowas. Wobei der KFZ'ler der mir meine heckschürze montiert und dabei die Blenden auch drann macht meinte das da noch son Orangener Zettel dabei war und das wohl die ABE sei. Das papp ding mit den ABmasen und so hab ich im handschuhfach liegen.
mfg XeN
Zitat:
Original geschrieben von XeN
Ja genau sowas. Wobei der KFZ'ler der mir meine heckschürze montiert und dabei die Blenden auch drann macht meinte das da noch son Orangener Zettel dabei war und das wohl die ABE sei. Das papp ding mit den ABmasen und so hab ich im handschuhfach liegen.
mfg XeN
Wär es möglich das du mir die ABE kopierst und zuschickst? Die Unkosten würdest du natürlich bekommen.
Wär echt super weil auf eintragen hab ich keinen Bock...
Greetz
Mario
Ähnliche Themen
ALso so roter zettel war bei mir auch dabei aber das is ne kurze Montageanleitung :\
Am freitag Montiert der die und dann werd ich nochmal Genauer Nachfragen. Wenn das Papp ding die ABE war haste die ja auch. Wenn nicht kann ich sie dir gerne Kopieren und zuschicken.
mfg XeN
Zitat:
Am freitag Montiert der die und dann werd ich nochmal Genauer Nachfragen. Wenn das Papp ding die ABE war haste die ja auch. Wenn nicht kann ich sie dir gerne Kopieren und zuschicken.
mfg XeN
Wäre Super...Danke 🙂
Bis Fr also
N8 @all
Mario
Zitat:
mfg XeN
meinst du jetzt eigentlich die E46 Teile?
Ne da wurde ich Überbooten und mehr als 42€ ist mir zu Teuer. Meine Die Kamei Blenden für den Compact und für die Limo glaube ich auch. muss ich morgen mal auf dem Papp ding schaun da steht das drauf für was die sind.
mfg XeN
Also auf dem Pappding(goiler Name😁 ) steht vorne:
Technischer Bericht Nr. : KT-0897034
bla
bla
bla
Kamei Artikel-Nr. : 4 4102
Gleich?
Wenn ja dann passts...
Steht auch am Schluss drin das kein Gutachten erstellt werden braucg und das bei Anbau die Betriebserlaubnis nicht erlischt......weiss net ob das etz ja oder nein heisst :\
naja warten wir auf Fr 😉
N8
Gutachten
Bei einer ABE (=Allgemeine Betriebserlaubnis). wie der Name schon sagt, darf das Bauteil "Betimmungsgemäß" verwendet werden, ohne eingetragen zu werden. Die ABE muß dann aber immer mitgeführt werden.
Es gibt aber auch Teile, die trotz ABE eingetragen werden müssen. Das steht dann in der ABE drin.
Ein TüV (oder Dekra) Gutachten alleine ist schon einmal hilfreicher, da es anerkannt wird wenn es von einer entsprechend zertifizierten Stelle ausgestellt wurde. Eintragung ist trotzdem nötig.
Noch komplizierter ist ein (einfaches) Mustergutachten, z.B. vom Hersteller, wenn der nicht zertifiziert ist. Das kann vom TüV akzeptiert werden, muß aber nicht. Im Grunde wird eine Einzelabnahme fällig. Und das kann deutlich teurer werden, als kleich ein Teil mit ABE zu kaufen.
Ich habe das Spiel mit Zubehörteilen für mein Motorrad schon durch...
Morgen.
Hab ich's nicht gesagt? Hamann hatt auch solche Sachen.
Gruß
Das ses so masken für den e46 gibt is mir klar und wusste ich auch. Aber das es masken für den E36 gibt damit der so aussieht wie ein e46 wusste ich nicht, und kannte ich auch nicht.
mfg XeN
@ F|r3Fox
Also hab heute mit meinem KFZ'ler geredet (weil mein fahrwerk gekommen ist freu*) und er hat sich das "papp ding" angeschaut und hat bestätigt das es wohl die ABE ist.
mfg XeN