Geplatze Heckscheibe ! ! !

BMW X3 F25

Natürlich "Geplatzte Heckscheibe"! ("t" im Titel vergessen, ich reg mich gerade voll auf🙁)

Uiuiui, jetzt geht das schonwieder los!😕😕😕

Ich will ja nicht beunruhigen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass min. 3 verschiedenen Fahrern schon die Heckscheibe geplatzt ist. Angekündigt hat sich dieses in allen(?) Fällen zunächst mit ausgefallenen Heizdrähten. Der Zuammenhang kann natürlich auch zufällig sein. Einer hatte auch eine Dachbox drauf.🙁

Ich bin voll geschockt! Habe den F25 nämlich extra ohne Panoramadach bestellt, da mir dies bei meinem jetztigen 5er auch schon mal auf dem Weg in den Skiurlaub nach Ö. geplatzt ist. Das brauch ich niiiiieeee wieder!!!😠😠😠

Laßt uns das mal beobchten!🙄

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von martin281073

Gott sei Dank hab ich mich für den alten Q5 entschieden !! :-)

Dann lieber 'ne geplatzte Heckscheibe 😎

(Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

23 weitere Antworten
23 Antworten

Habe ich auch gelesen! Hoffentlich bekommen die das in den Griff. Soll wohl ein Produktionsfehler sein.

Bis August/September wird das Problem hoffentlich erledigt sein,...

Na das muss bis Anfang Mai erledigt sein, NEIN im Ernst: das sollte sofort behoben werden!!

Beim Schließen des Kofferraums od. einfach so...??

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Natürlich "Geplatzte Heckscheibe"! ("t" im Titel vergessen, ich reg mich gerade voll auf🙁)

Uiuiui, jetzt geht das schonwieder los!😕😕😕

Ich will ja nicht beunruhigen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass min. 3 verschiedenen Fahrern schon die Heckscheibe geplatzt ist. Angekündigt hat sich dieses in allen(?) Fällen zunächst mit ausgefallenen Heizdrähten. Der Zuammenhang kann natürlich auch zufällig sein. Einer hatte auch eine Dachbox drauf.🙁

Ich bin voll geschockt! Habe den F25 nämlich extra ohne Panoramadach bestellt, da mir dies bei meinem jetztigen 5er auch schon mal auf dem Weg in den Skiurlaub nach Ö. geplatzt ist. Das brauch ich niiiiieeee wieder!!!😠😠😠

Laßt uns das mal beobchten!🙄

So richtig geplatzt oder nur risse? Wenn geplatzt dann ist das ja auch noch serh gefährlich.....uiui...bitte bis März beheben liebe US Bürger...

Das ist einfach so während der Fahrt, oder nach 100m Fahrt entstanden. In einem Fall sogar auf dem hof des Händlers. Siehe hier:
http://www.bmw-syndikat.de/.../...e_gesprungen_BMW_X1,_X3,_X5,_X6.html

genau diesen Link meinte ich, danke!

Hallo,

was sagen denn jene Forumsmitglieder, die ihren X3 bereits haben. Habt ihr Probleme mit der Heckscheibe bzw. Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?

Wer von denen die ihren x3 bereits haben, kann was dazu berichten.

Danke
Ciao
Sparki 08

Ich hatte am Mittwoch ein Probefahrzeug und da war auch die Heckscheibe kaputt. Habe aber nicht nach der Ursache gefragt. Scheint wohl doch ein Problem zu sein, aber bis ich meinen im September habe, hoffe ich doch, dass das dann gelöst ist.

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Hallo,

was sagen denn jene Forumsmitglieder, die ihren X3 bereits haben. Habt ihr Probleme mit der Heckscheibe bzw. Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?

Wer von denen die ihren x3 bereits haben, kann was dazu berichten.

Danke
Ciao
Sparki 08

Hi,

bei mir ist das auch: schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Hechscheibe und es funktionieren nur fünf Heizfäden.

Ich hab das bisher als nicht so kritisch betrachtet und wollte die Reparatur hinauszögern. doch wenn die Scheibe auch gerne mal platzt, lasse ich das doch gleich machen.

Gruß

Na bravo... :-(

Zwischen X3 und Q5 für den X3 entschieden und nun das...
Das glaube ich jetzt aber nicht!

Der Zulieferer der Heckscheibe wird das Problem bald behoben haben.

Wird wahrschienlich nur die ersten B-Tester betreffen,... 🙁😠 (hoffentlich)
Das ist echt ärgerlich!

Hi X3-Freunde!

Mir hat mein 🙂 erzählt, dass es sich bei den Fahrzeugen die im Dez. 2010 ausgeliefert wurden
aufgrund des großen Andranges gepaart mit anfänglichen Lieferproblemen um Vorserienfahrzeuge
handelt. Denn auch der Vorführer den er stehen hatte war ein Vorserienfahrzeug.
Könnte sein, dass dies der Grund für die kaputten Heckscheiben ist..... ????

LGGT26

Na gratuliere... Jetzt ist man nicht nur Auto-Tester sondern auch schon Vorserienfahrzeug-Fahrer?? 😁

Deine Antwort